>

das sagen die fans aus leverkusen...

#
[font=Comic Sans MS]sodele, was soll man sagen, das letzte spiel war ein armutszeugnis...

vllt ruhen wir uns zu sehr auf unserem tollen 2.Platz aus, aber fakt ist die meisten bayer spiele waren einfach grauehaft mit anzusehen und es war zum teil glück mit im spiel. ich würde mir eine durchweg überzeugende leistung wünschen mit 3pts für die w11, aber ich ahne böses stichwort "einbruch"...

ui zu dem spiel kann man viel sagen.
ich denke das es ein sehr sehr sehr sehr und noch tausends sehrs sehr wichtiges spiel wird.
mit einem sieg kann man die nächsten spiele normal angehen.
sollte leverkuse dieses spiel auch verlieren sehe ich schwarz.
dann kann ich mir auch durchaus vorstellen das es wieder losgeht wie letzes saison. (nur diese saison haben wir keine zich punkte vorsprung auf konkurenz. auf nicht uefacup platz sind es gerademal 5 punkte)
und daher verlange ich einen sieg und verdammt nochmal kampf kampf und nochmal kampf.
so nen memmenfussball wie samstag ist eine blamage für ganz leverkusen. kein einsatz,kein willen. jeder muss alles geben.
die situation ist verdammt gefährlich.
remis reicht nicht.
warum leverkusen zum ende immer das fussball spielen urplötzlich verlernt bleibt eh ein rätsel, sollte nun ein niederlage folgen geistert das in den köpfen rum.
wer spielt ist fast egal,viel möglichkeiten haben wir ja nicht.
ich hoffe auf ein 1-3 ......

Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es in Nürnberg ein schlechter Tag war, und wir nicht den Aufbaugegner für die SGE spielen.

Tipp: 1:3

1:0 Derdiyok
2:0 Sam
2:1 Gekas
3:1 Kießling

mein Tipp:
2-0 für Frankfurt.
Der Einbruch ist leider da, ich habs im Urin.

hoffe auf nen 1-2 auswärtssieg für uns, tore: Kießling und Renato

hör mit auf mit pflicht...gegen nürnberg waren für mich auch 3 punkte pflicht, gegen freiburg am 17 spieltag auch und die resultate sind bekannt wenn wir mal vor ner "pflichtaufgabe" stehen...
aber klar normalerweise MUSS man wenn man noch irgendwelchen ansprüchen gerecht werden will am samstag 3 punkte holen alles andere wäre ne erneute enttäuschung... [/font]




denke auch das die nicht hierher kommen und uns mit 2,3-0 besiegen...wir müssen ja auch mal wieder anfangen richtig punkte zu sammeln
#
Leverkusen ist ein richtiger Aufbaugegner. Wie in den letzten Jahren haben wir gezeigt, das wir gegen "Topmannschaften" immer stabile und gute Leistungen gezeigt haben. Mit Kampfgeist und Siegeswillen werden am Samstag 3 Punkte für uns drin sein!
Auf gehts magische SGE!  
#
Wenn wir auch da so schlechten "Absteigerfussball" wie gegen Gladbach und Freiburg präsentieren werden,dann hauen uns die Pillendreher auf eigenen Platz mit 4 Toren locker weg  

Da muss deutliche Leistungssteigerung her dann haben wir gute Chancen,aber man kennt es ja von unserer Eintracht: gegen schwache Teams verlieren die, gegen starke holen sie Punkte    

hoffentlich auch gegen Leverkusen...
#
Hier gehts eigentlich mehr darum, was die gegnerischen Fans zum Spiel sagen.
#
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.



Auch den selben Trainer....?

Gruß,
tobago
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.



Eben.
Die juckt es nicht , wenn Transfers schiefgehen.
Steuert halt Bayer mehr Geld zu.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.



Eben.
Die juckt es nicht , wenn Transfers schiefgehen.
Steuert halt Bayer mehr Geld zu.

Und warum schreibst du das dann?
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.
Etat ist nicht so bedeutend.Du musst nur viel Ahnung,Erfahrung und Potenz haben und alles ist super.
#
Die tippen ernsthaft durchgehend, dass wir min. ein Tor schießen. Die haben einfach keine Ahnung.    
#
SGE_Werner schrieb:
Die tippen ernsthaft durchgehend, dass wir min. ein Tor schießen. Die haben einfach keine Ahnung.      


Liegt wohl auch dadran das die mit den Kackers befreundet sind.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.




Dann aber auch den selben Etat.



Eben.
Die juckt es nicht , wenn Transfers schiefgehen.
Steuert halt Bayer mehr Geld zu.

Und warum schreibst du das dann?


- Die müssen sich nie ums Geld Sorgen machen.
- Ihre Punktzahl hätte ich auch gerne.
 Da könnte ich auch mit miesem Fußball leben
- Die haben eine gute Mannschaft
- Die haben richtige Stars im Team
- Verträge, Ablösesumme, Gehälter usw. spielen da keine
 große Rolle.

Und dann so ein gemecker.
Dann geht hier doch die Welt unter.
#
Lieber Eintracht und 2.Liga als Fan von so einer Werkself. Verein darf man das nämlich nicht nennen! Wir haben Tradition und einer der stärksten Fangruppierungen in Deutschland. Was hat Leverkusen? Seit einem Jahr ne Stehtribüne, wo wie brav ihre Fahnen schwenken. Ach wie toll!!! Sind die toll diese Leverkusener. Ich wäre auch gern Fan von BayerLeverkusen
#
....Fans?
Das sind doch alles Angestellte von Bayer.....  

Mal im ernst, wenn ich da arbeiten würde, würde ich mich auch über Eintrittskarten freuen.
#
ThorstenH schrieb:
....Fans?
Das sind doch alles Angestellte von Bayer.....  

Mal im ernst, wenn ich da arbeiten würde, würde ich mich auch über Eintrittskarten freuen.  


Wenn ich in Leverkusen leben würde, würde ich mich über alles freuen, was einen dieses triste Dasein vergessen lassen kann.
Fußball, Drogen, Filme, Bahnhof (zum Wegfahren), Frauen, Kino, einfach alles.
Insofern ist das Argument nur bedingt tauglich.  
#
ja wollte ich eben auch sagen....fans?sowas wird da nicht geduldet
#
Ich finde Bayer passt nicht mehr in die gleiche Schublade wie VW oder Hoffenheim.

Natürlich werden die durch einige Millionen von Bayer gesponsert, aber sicherlich nicht so extrem wie VW oder SAP/Hopp.

Außerdem kicken die jetzt schon mehrere Jahrzehnte in der Bundesliga und sind etabliert. Da darf man die ruhig mal eine Schublade weiter nach oben setzen
#
reggaetyp schrieb:

Wenn ich in Leverkusen leben würde, würde ich mich über alles freuen, was einen dieses triste Dasein vergessen lassen kann.
Fußball, Drogen, Filme, Bahnhof (zum Wegfahren), Frauen, Kino, einfach alles.
Insofern ist das Argument nur bedingt tauglich.    


....naja ich würds machen wie die Spieler,die meisten arbeiten ja nur in Leverkusen und wohnen in Köln oder Düsseldorf.    

...und da man bei Bayer wohl durchaus gut verdient, könnte ich mir das schon vorstellen.
#
francisco_copado schrieb:
Ich finde Bayer passt nicht mehr in die gleiche Schublade wie VW oder Hoffenheim.

Natürlich werden die durch einige Millionen von Bayer gesponsert, aber sicherlich nicht so extrem wie VW oder SAP/Hopp.

Außerdem kicken die jetzt schon mehrere Jahrzehnte in der Bundesliga und sind etabliert. Da darf man die ruhig mal eine Schublade weiter nach oben setzen


Nö....ist das gleiche wie bei VW oder Hoppendorf.  Nur das die bei Bayer eine besser Public Relations Abteilung besitzen.    


Teilen