>

Notenfred Leverkusen

#
SuperHorst schrieb:

Skibbe RAUS - und zwar schnell !!!!!!


Und dann? Wir hatten unter FF dieses Gegurke, wir haben nun unter Skibbe dieses Gegurke. Einigen hier sollte langsam mal klar werden, das es vielleicht nicht am Trainer liegt. Aber back to topic....
#
Mik schrieb:
Aber back to topic....


Skibbe 6
#
Nikolov: 2.0 noch der Beste aus dem Hühnerhaufen hielt die Eintracht noch im Spiel.

Jung: 5.0 so geht es einfach nicht, nach vorne nicht viel und hinte kapitale Fehler, muss endlich wieder konstanter werden.

Franz: 3.5 ein Vorbild in Sachen Kampf, doch das alleine reicht nicht, lässt sich von Hypiä überspringen, bzw. geht da zu schnell vor dem 0:1 zu Boden.

Russ: 3.5 auch da nur Kampf sonst nicht viel, aber immerhin etwas.

Tzavellas: 5.5 schlechter geht es kaum, sieht keine Schnitte gegen Sam, und lässt sich dann noch auf dubiose Zweikämpfe ein, redet zu viel auf dem Platz, war schnell gelb / rot gefährdet,weit hinter seiner Form, Ecken und Freistösse sehr schwach.

Ochs: 4.5 Kämpfer aber das ist einfach zu wenig, das muss besser werden, lässt rechts fast alles zu.

Caio: 5.0 en Schuss mehr nicht, Zweikampf schwach, so geht es nicht weiter.

Schwegler: 4.0 wenigstens einer der ab und an mal gegen gehalten hat, aber auch er schwach.

Meier: 5.0 ein Kopfball super aber kein Glück, der Rest war geschenkt, viele viele Fehler, lauffaul, Angsthasen Fußball.

Köhler: 5.5 jeder Ball ging vorne verloren und in der 2. Hz. war es etwas besser es ging nur noch jeder 2 Ball hinten verloren, ganz schwach, wird Zeit das es besser wird.

Gekas: 5.5 Totalausfall... in 1 Hz. in der 2 Hz. war es etwas besser.

Fenin: 5.5 nichts gebracht.
Altintop: 3.5 Immerhin mit mehr Zug zum Tor als alle Frankfurter zusammen, er ist der große Gewinner, das man das mal schreiben darf. Weiterso endlich mal einer der was versuchte.

Skibbe: 6.0 wieso wechselt er nicht nach 20 oder 30 min. min. 4-5 Spieler wären fällig gewesen. Schwache Einstellung der Mannschaft, macht Baustellen auf, wo keine sind. Erreichen Sie noch die Mannschaft Herr Skibbe. Es geht nur noch gegen den Abstieg, dieser muss verhindert werden, egal wie. Herr Skibbe Sie sind nun gefordert, so schwach die Eintracht die letzten 7 Jahre nicht mehr, selbst FF hatte die Mannschaft besser erreicht, es ist Ihr Team, sie haben es sich so zusammengestellt. Also erwartet der Fan endlich mal einen Sieg und ein Tor.

Bluerider
#
DeWalli schrieb:


Alleine schon wie Caio bei dem Rückpass von Gekas da hinjoggt und sich von Rolfes noch den Schneid abkaufen lässt.


Unglaublich sowas.  

Der Pass von Gekas war schlampig, zu weit nach hinten und viel zu lasch gespielt. Wenn Caio schneller läuft, überholt er den Pass von Gekas ja noch.

Gucks dir nochmal an. Gekas kann das eigentlich besser. Aber dieser Pass war unterirdisch schlecht.
#
norwegerr schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Lächelnde und grinsende Spieler: 6
Rest: 4-5

Zu mehr hab ich gerad keinen Nerv.


Sonderlob Altintop - Gas gegeben, viel probiert. Super, Junge!

Jung fand ich auch in Ordnung. Der Rest schlecht bis sehr schlecht.  


Da schließ ich mich an und - mir ist ein Spieler der die Zähne auseinandermacht und sagt was seiner Meinung nach nicht stimmt lieber als ein Trainer, der teilnahmslos die erste Hälfte zur Kenntnis nimmt. Reicht es bei ihm nur noch für persönliche Grabenkämpfe?

ismir...
#
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  


Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.
#
Mich wurmt am allermeisten, dass die Spieler, die nach Perspektive rufen oder gar diese Perspektive woanders suchen, genau seit dem mehr als fragwürdige Leistungen abliefern. Dafür eigentlich glatt nochmal ne Note abzug.
#
Benotungen? Da ich ein höflicher Mensch bin, gebe ich keine Benotungen ab.
#
Nikolov 4,5: Hätte 2. Tor verhindern können

Jung 3: Keine Fehler, ein kleiner Wille nach vorne

Franz 3-: Macht kleine Fehler, hat aber den anschein, dass er einer der wenigen ist, die es interessiert wie das Spiel ausgeht

Russ(4-) und Tzavellas(4-): Beim 2. Tor stehen sie planlos rum, genau so wie beim ersten. Russ rennt oft in die andere Hälfte und versucht, was zu machen. Tzavellas schlägt den Ball zu oft planlos nach vorne...

Schwegler 4-5: Was war mit ihm los? Das braucht sich wohl keiner Stellen die Frage, ihm tat einfach alles weh.

Meier 3-4: Hat mir diesmal garnicht so schlecht gefallen, ist bemüht, ein paar gute Pässe, keine groben Fehler im Spielaufbau... Nur das 1. Tor, da müsste er doch stehen oder?

Köhler(4-5):   1. Halbzeit extrem schlechts, 2.Halbzeit fast nicht auf dem Platz...

Caio (4): War nicht wirklich auffällig, konnte aber noch ändern an diesem Spiel, er kann den unterschied machen, warum wechselt Skibbe genau diesen aus?

Ochs (4-): Unnötige Fouls, zu viel meckern, keine Flanken oder Pässe nach vorne

Gekas (4): Saubere Pässe, hat 1, 2 Chancen gehabt, war bemüht, kann Ball aber nicht verarbeiten.. Taucht wie gewohnt unter, ist dann aber besser mit den 2 anderen Stürmern.

Altintop (2-3): Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht, einer der einzigen der wirklich was gemacht hat. Klasse mit guten Chancen. Wenn er so spielt, dann gerne in die Startelf

Fenin (4): Ich glaube 1 Chance, sonst unauffällig.

Skibbe: Startaufstellung (5) 2. Halbzeit (3-) (keine 2-3 da Amana auf der Bank sitzt   )
Ich glaube Skibbe hat es jetzt nacht der 2.Halbzeit verstanden, als Frankfurt nochmal aufgedreht hat, das man mit mind. 2 Stürmern spielen muss!!!
#
Wegen 20` Altin ne 2  

Nilolov 4
Jung 4
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegeler 4
Meier 5
Köhler 5
Caio 5
Ochs 4
Gekas 5
Altintop 4
Fenin 5
#
Nilolov 2 Klar beim zweiten Tor sah er nicht toll aus, aber
         da er dafür sonst gut gehalten hat und er der beste
         Frankfurter war, verdient er sich von mir
         mal eine gute Note.

Jung 4    Ein Spiel Pause wäre mal gut. Sonst besteht Gefahr
         für die Verheizung.
Franz 3   Wenn wir Ihn nicht hätten, würden wir noch höher
         verlieren. Er wehrt sich wenigstens
Russ 4  
Tzavellas 5 Seine Flanken aus 50 Metern Entfernung nerven
           langsam.
Schwegeler 5 OH ja Superstar.
Meier 4     Wenn er doch nur mal im OM spielen dürfte,
           mit 2 Stürmern vor sich, besteht wenigstens
           zu 5 % Hoffnung auf Besserung.
           Ein Opfer Skibbes.
Köhler 6    Mit solchen Leistungen bekommt man außer bei uns
           bei keinem Profiverein einen Vertrag.
Caio 4      Gegen gute Vereine ist er zu schlecht.
           Aber immerhin hat er als einziger in der miesen
           ersten Halbzeit aufs Tor geschossen.
Ochs 5      Bitte in die Abwehr stellen.
           Opfer Skibbes
Gekas 4     Was soll er groß alleine machen??
Altintop 4+ Wenn er doch nur mal zentral spielen dürfte
           und nicht andauernd auf links rumrennen müßte.
Fenin 6     An Ihm sieht man das beste Beispiel, wie aus
           einem Megatalent, ein Verlierer wird.

Schiri: 5   Beim ersten Tor wurde ein Foul übersehen.
           Auch sonst wurden einige Fouls gegen uns
           übersehen.

Skibbe: 6   Andere Trainer haben auch schon viele Fehler
           gemacht. Aber soviele wiederholte Fehler bei
           einem Trainer habe ich noch nie erlebt.
           Es gibt nur 2 Lösungen, entweder hat Herr Skibbe
           Lust hier weiter zu kämpfen und Zwar mit allen
           Mittel oder er soll bitte gehen.
#
Armin66 schrieb:
Mich wurmt am allermeisten, dass die Spieler, die nach Perspektive rufen oder gar diese Perspektive woanders suchen, genau seit dem mehr als fragwürdige Leistungen abliefern. Dafür eigentlich glatt nochmal ne Note abzug.


#
Vergessen: Skibbe: 6 Heller in der 89`zu bringen   oder bekommt der Spieler eine Auflaufprämie dann eine 2 für Skibbe wg. guten sozialen Verhaltens
#
Hier muss man eigentlich Noten für Hz1 und Noten für Hz2 verteilen. Ich versuche mal einen Durchschnitt zu bilden.

Nikolov: 4 / Beim 2. Tor zu langsam, bei allen Freistößen und Ecken auf der Linie klebend. 2-3 gute Aktionen. Beim 3. Tor zu schnell auf dem Hosenboden.
Jung: 4 / Laufbereitschaft hoch, Flanken mies. Muss dringend Flankenspiel verbessern.
Franz: 4 / Kampfgeist stimmte. Viele unnötige Aktionen, aber hier und da im Zweikampf sehr präsent.
Russ: 4- / Fahrig, langsam, unauffällig.
Tzavellas: 4 / Musste früh die Gelbe einstecken, weil Köhler zum gefühlten 100.Mal den Ball verlor. Danach Bauernopfer.
Schwegler: 4 / gehemmt, langsam, stellenweise solide.
Meier: 4 / erste 30min sehr schwach. Verlor jeden Zweikampf, jeden Ball. Danach etwas besser, aber er wirkt insgesamt nicht bissig genug.
Köhler: 5 / Kaum Impulse, viele Balleverluste. Auf der 6 tausendmal besser aufgehoben, als auf links. Für mich klarer Auswechselkandidat, jedoch musste Tzavellas wegen der Gelben raus.
Caio: 4 / Schlampiges Spiel, aber für seine Verhältnisse mit hoher Laufbereitschaft. Wirkte etwas besser, als gegen Freiburg, aber eben ein Opfer des Systems.
Gekas: 4 / Toller Pass auf Fenin. Rackerte mehr, bleibt aber glücklos.
Ochs: 5 / Schlecht! Wo ist der Wille? Will oben spielen? Dann soll er spielen wie einer, der da hingehört.

Altintop: 3 / Verbessert. Brachte Schwung in die Partie. Auf links meine 1. Wahl.
Fenin: 4 / Nahtlos eingereiht. Kein Glück, oder doch kein Können?

Skibbe: 5 (Hätte nach 20 min auswechseln sollen!!)

Die erste Halbzeit war für mich die schwächste Hz unter Skibbe. Die zweite Hz verbessert, es wäre vielleicht etwas gegangen, wenn wir mal endlich das Tor treffen würden, aber wer soll es tun? Für mich wäre folgende Konsequenz denkbar:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Altintop
Gekas - Fenin

Falls am alten System festgehlten werden soll, Meier oder Caio für Fenin, jedoch nicht beide.
#
Nikolov 4,5
Jung 4
Russ 3,5
Franz 4
Tzavellas 4,5
Schwegler und Ochs 5 - hier mal eine Anmerkung: Immer Perspektiven fordern. Dann sorgt auch mal für die Perspektiven und liefert nicht solche miserablen Leistungen ab (wobei man bei Schwegler gestern vielleicht seine Verletzungen anführen kann, andererseits wenn er nicht fit ist dann soll er auch nicht spielen)
Caio 5
Gekas 5
Altintop 2
Fenin 5
Köhler und Meier 6 - hier möchte ich näher drauf eingehn. Alex Meier hat mir gestern im Interview aus dem Herzen gesprochen. Die ungerechtfertigten Kritiken an den beiden waren wirklich nicht in Ordnung und ich hab mich auch immer aufgeregt!
Gestern beim Spiel haben aber gerade die beiden wirklich eine grottenschlechte Leistung abgeliefert. Meier wenigstens noch mit der ein oder anderen guten Aktion in Halbzeit 2. Nun das entscheidende was mir schwer zu schaffen macht: Ich sitze oben völlig konsterniert auf meinem Sitzplatz und mache mir große Sorgen um meinen Verein. Und die beiden stehen eine Minute nach Schlusspfiff grinsend im Mittelkreis. Ich hab wirklich gedacht ich seh nicht recht. Bin wirklich froh, dass zumindest sge4ever.de das ganze aufgegriffen hat. Keine Ahnung ob es noch jemand in der Presse mitbekommen hat. Tut mir leid, aber dafür hab ich null Verständnis!

Skibbe 6 - Es hat bisher noch niemand geschafft, innerhalb weniger Wochen seinen ganzen Kredit bei mir aufzubrauchen. Aber er ist auf dem besten Weg dahin! Mehr sag ich nicht dazu!
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Franz 5
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegeler 4
Meier 4,5
Köhler 5
Caio 5
Ochs 4,5
Gekas 4,5
Altintop 3
Fenin 5
#
Nachdem ich das mal ne ganze Nacht habe sacken lassen......ok....

Nikolov 4,0: Tor 1 und 3 kann er nix machen, Tor 2 kann man streiten, ist aber eigentlich seine Stärke die Dinger um den Pfosten zu drehen. Was mir aufgefallen ist das dieses Zeitspiel was er immer betreibt total abgestellt hat, doch manchmal wirkte es etwas überhastet.

Jung 4,0: Defensiv solide, aber in der Offensive...naja kommt mir vor das die Harmony mit Ochs verlorengegangen ist.....beide stehen im Angriff nah beieinander und keiner kommt mal auf die Idee die Linie entlang zu sprinten um Raüme zu schaffen....

Franz 3.5: kämpfte und versuchte die Manschaft mitzureissen, da ihm das nicht gelang, hat er sich angepasst in Hz2. Aber er versuchte es wenigstens.

Russ 4,0: Defensiv ok, mit Fehler. Erkannte das der Ball spielerrisch nicht so nach vor kam, versuchte dann Einzelaktionen ......meist nicht gut gelaufen

Schorsch 4,5: Defensiv nicht so wie gewohnt, Die Standarts waren auch schon mal besser.....und in der offensive erinnert er mich sehr an sotos.......fast jeder Ball für den Gegner.....

Ochs 4,5 : Was ist das Paddy.....du hast heute wie ein Verteidiger gespielt.....das ist der Job von Sebi. Mach wieder mal was nach vorne und trau dich was, nutze Räume und schaffe sie.

Schwegler 4.0 : Auf Grund der Tatsache das er verletzt aufgelaufen ist, hat er getan was er konnte, meist glücklos und nicht konzentriert. Es war überhaupt nicht sein Spiel.

Meier 4,0 : Hm......braucht ne Pause, er ist nicht einer der die Mannschaft mitreisst. schade bei dem Kopfball....

Köhler  4,5: Sehr viele Ballverluste, unnötige Pässe, aber......er war auf der linken Seite auch sehr oft alleine, keiner aus dem Mittelfeld da der anspielbar war. 2.Hz hat er seinen Job gemacht und das sehr gut mit Halil.

Caio  4,0 : der einzigste der für mich versucht hat ein spiel aufzubauen in Hz1, aber er war nicht präsent , sollte die Kopplung zwischen Mittelfeld und Sturm sein, war nie da wo er sein sollte, hat benny zu oft alleine gelassen.

Fanis 4,0: Der ärmste gestern auf dem Platz, immer allein gegen die Vierekette von Bayer....in Hz 2, hatte er endlich etwas unterstützung...Halil....

Halil  3,0 : bester Frankfurter, machte nochmal richtig Dampf über links, harmonierte gut mit Benny und Fanis

Maddin 4,0 : Er wollte, das sah man ihm an, meist Glücklos, passte sich dann dem Spiel an, von einem Auswechselspieler erwarte ich einfach mehr.....

Marcel : ohne Bewertung, eine Frage was hat MS geritten ihm das noch anzutun........kopfschüttel...

Coach 5,0: wirkt ratlos.....muss mal ein Zeichen setzen.....taktisch wie auch personel

Fans: Pfeiffen zur Halbzeit ok.......aber als die Jungs wieder aus der Kabine kommen zu Pfeiffen......fragt euch mal ob ihr im richtigen Stadion seit.....
#
Noten gegen Leverkusen

Nikolov: 5 Wirkt verunsichert. Sein Spielaufbau ohne Erfolg

Jung: 4,5
Muss sich viel mehr in das Offensivspiel einbauen

Franz: 3,5
Versuchte vergeblich das Spiel von Leverkusen zu unterbinden. Der Einsatz stimmt.

Russ: 3,5
Könnte effektiver spielen wenn er die Außenposition mit längeren Bällen anspielen würde. Generell finde ich unsere Innenverteidigung eigentlich immer noch sehr solide  

Tzavellas: 5,5
Gut das er ausgewechselt wurde. Sein Spiel konnte ich mir nicht mehr mit
ansehen. Kann der Mannschaft ueberhaupt nicht weiterhelfen

Ochs: 5
Schlechtes Spiel von Ochs. Wirkt momentan nicht fit.

Schwegler: 4
Chancenlos in einer verunsicherten Mannschaft. Einsatz und Wille sind vorhanden

Meier: 4,5
Leider kommt viel zu wenig zählbares bei seinen Aktionen heraus. Meier kann eigentlich viel mehr. Er muss mal langsam wieder ein Zeichen setzen.

Köhler: 6
Bei Köhler habe ich das Gefühl das er von Spiel zu Spiel mehr abbaut. Er ist eigentlich ein wichtiger Spieler, vielleicht sollte in Skibbe vorerst für Tzavellas spielen lassen

Caio: 5,5
Konnte sich nicht durchsetzen. Seine Aktionen wirkten hilflos und behäbig

Gekas: 6
Totalausfall und total überfordert gegen meistens gleich 3 Leverkusener

Fenin: 6:
Leider hat er seine Chance nicht genutzt.

Altintop 3,5
Zeigte nach seiner Einwechslung die ein oder andere gute Aktion

Heller: -

Schiedsrichter: 6

Lieber Michael Skibbe,

bitte stellen Sie beim nächsten Spiel Fährmann ins Tor und lassen Tzavellas gleich draussen! Meier für Caio offensiver stellen und dann den Rode als zweiten 6er bitte noch rein.

Faehrmann
Jung, Franz, Russ, Köhler
Schwegler, Rode
Ochs, Altintop
Gekas, Meier


Schönen Sonntag wuensche ich Euch!
#
Nikolov: 4 beim 2 Gegentor vielleicht zu langsam unten und auch sonst mit den bekannten Unsicherheiten. Hielt dann aber dann auch wieder einen.
Jung: 3,5 hinten machte er seine Sache ordentlich aber spielerisch ging nicht viel
Franz: 5 verlor vorm 0:1 Kopfballduell gegen Hyypiä und schwamm auch sonst. Fands aber nach dem Abpiff lustig.
Russ: 5  schwamm ordentlich mit
Tzavellas: 4 Licht und Schatten
Meier: 6 erste halbzeit Frechheit 2 Halbzeit besser, Pech beim Kopfball. Konnte nch dem Spiel noch Lachen
Schwegler: 5 leitete das 0:2 ein. Brummte ihm noch der Schädel ?
Köhler: 6 (mit Sternchen) Schwächster Mann auf dem Platz (das war gestern schwer). Konnte nach dem Spiel aber auch Lachen
Ochs: 4 ackert und rackert aber ohne spielerische Linie
Caio: 4,5 hatte in der ersten Halbzeit ein paar gute Ansätze aber wirkte auch behäbig
Gekas: 4,5 viele Ballkontakte hatte er nie, ihm fehlen aber auch die Zuspiele.
Altintop: 2,5 kam rein und machte Betrieb, bester Eintrachtspieler
Fenin: 5 große Enttäuschung von ihm kam sehr wenig

Gesamtmannschaftsleistung: 6 die Mannschaft wirrkte weder geschlossen noch kompakt. In der ersten Halbzeit war es ein Klassenunterschied. So gerät man in akute Abstiegsgefahr.
Die Eintracht ist im Moment die schwächste Bundesligamannschaft !
Skibbe:6 baute wieder auf formschwache Spieler wie Köhler und Meier. Sein System mit einer Spitze funkionierte wieder nicht. Er mußte seine Taktik nach der Halbzeit erneut korrigieren danach lief es besser


Teilen