>

3. Liga - 2012/13

#
vfl sgd 1:1
#
Adler_2009 schrieb:
vfl sgd 1:1


Falscher Fred  ,-)  
#
Hat der KSC eigentlich das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben?  
#
100 Fans haben die mit nach Osnabrück gebracht  
#
1:0 Osnabrück  
#
gelnhausen schrieb:
1:0 Osnabrück    


Sauber Kackers weiter so  
#
2:0 Osnabrück      
#
Null Punkte. Platz Neunzehn.  
#
Und schon wieder keine Punkte OFC...  
Ist des scheee....    

Platz neunzehn.. Genau da, wo die "Müllhalde"
aus Oxxenbach hingehört...!!!  
#
Osnabrück nur noch zu zehnt
#
gelnhausen schrieb:
Osnabrück nur noch zu zehnt


für die Oxxen langen auch 6 Spieler   ,-)  
#
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag gestern

Wehen-Unterhaching 0:2
Darmstadt-Münster 2:1
Aachen-DortmundII 1:1
Bielefeld-Saarbrücken 3:2

Haching ohne Gegentreffer bisher und mit 7 Punkten in 3 Spielen. Darmstadt mit erstem Sieg, Dortmund noch ohne, Bielefeld noch ohne Niederlage.


Um die spielfreie Zeit etwas aufzulockern bin ich am Fr. ans Böllenfalltor.
Beeindruckt hat der Anhang von Preussen, leider scheinbar in zwei Sektionen getrennt, aber was da (selbst getrennt im Gästeblock) an Fahnen geschwenkt wurde, Respekt!
Die stecken so manchen erstklassigen Gästeanhang in die Tasche. Keine Ahnung ob dies immer so ist, aber wenn es Freitags abends auswärts in Darmstadt schon so fahnenfroh ist...
#
Da vorige Saison so ein Fass aufgemacht wurde, zwecks Burghausen Fans, die in Chemnitz was abbekommen haben,
hier die Revanche:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/-Fan-Schlaegerei-endet-blutig;art22,128869

Nur mal so als Info, werden sie schon verdient haben!
#
Nischel schrieb:
Da vorige Saison so ein Fass aufgemacht wurde, zwecks Burghausen Fans, die in Chemnitz was abbekommen haben,
hier die Revanche:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/-Fan-Schlaegerei-endet-blutig;art22,128869

Nur mal so als Info, werden sie schon verdient haben!



Ich kann so Beiträge nicht ab...

Das Fass damals gegen die Chemnitzer (wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Deine Sache) wurde zurecht aufgemacht, weil das, was damals passiert ist, auch angesichts der kurz zuvor herausgekommenen Taten der NSU, nicht nur Gewalttaten waren, sondern menschenverachtend.

Das diesmal sind einfach Gewalttaten. Und die gehören, sofern geschehen, bestraft.
#
SGE_Werner schrieb:
Nischel schrieb:
Da vorige Saison so ein Fass aufgemacht wurde, zwecks Burghausen Fans, die in Chemnitz was abbekommen haben,
hier die Revanche:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/-Fan-Schlaegerei-endet-blutig;art22,128869

Nur mal so als Info, werden sie schon verdient haben!



Ich kann so Beiträge nicht ab...

Das Fass damals gegen die Chemnitzer (wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Deine Sache) wurde zurecht aufgemacht, weil das, was damals passiert ist, auch angesichts der kurz zuvor herausgekommenen Taten der NSU, nicht nur Gewalttaten waren, sondern menschenverachtend.

Das diesmal sind einfach Gewalttaten. Und die gehören, sofern geschehen, bestraft.


Natürlich fühle ich mich als Chemnitzer angesprochen! Die damals sicherlich übertriebenen Maßnahmen der Ordnungsgruppe des CFC, hier mit den Taten der NSU zu vergleichen, entbehrt jeglicher Grundlage! Sorry, Werner, als Statistikfreund, der ich auch bin, muss ich jetzt mal ganz respektlos fragen: Hast du sie noch alle? CFC Fans mit der NSU gleich zu setzen? Ich bin fassungslos, sowas von dir zu lesen!
#
Nischel schrieb:
Ich bin fassungslos, sowas von dir zu lesen!



Ganz ehrlich, ich bin fassungslos über das, was Du herauslesen kannst aus Dingen, die da gar nicht stehen. Ehrlich gesagt ist es beleidigend.

Auch wenn ich das Wort Ordnungskräfte noch hinzu hätte schreiben können (mein Fehler)...

- Wo liest Du in meinem Beitrag was von Chemnitzer Fans? Sag mir bitte die Stelle...
- Erst stellst Du den Zusammenhang zwischen Ordnungsruppe und NSU in Frage , dann zwei Sätze weiter sinds plötzlich die CFC-Fans. Ja was denn nun?
- Zu guter letzt, wo steht, dass ich die Taten dort im Stadion mit der NSU vergleiche?

Aber ich schreibe Dir den Beitrag noch mal so um, damit Du definitiv keine Chance mehr hast, irgendeinen Scheiss herauszulesen, der da nicht steht. Spät abends ist es manchmal müßig, alles so zu schreiben, dass jeder, auch der mit den abstrusesten Ideen, nicht auf falsche Gedanken kommt.  

Das Fass, das hier damals wegen der Chemnitzer Ordnungskräfte aufgemacht wurde, war berechtigt, da das Verhalten menschenverachtend war. Angesichts der Tatsache, dass einige Tage zuvor die Taten der NSU bekannt geworden sind mit all den Verstrickungen im Osten der Republik und der dann folgenden Diskussionen über Gewalt von Rechts, hatten die Dinge, die dann bei dem Spiel geäußert wurden, eine zeitpolitische Brisanz. Kurzum: "Angesichts der zuvor herausgekommenen Taten der NSU" war das Verhalten der besagten Ordnungskräfte mit dem Juden-Spruch einfach doppelt erbärmlich.

Und nein, ich habe die Chemnitzer Fans zu keinem Zeitpunkt hier gemeint.
#
SGE_Werner schrieb:
Nischel schrieb:
Ich bin fassungslos, sowas von dir zu lesen!



Ganz ehrlich, ich bin fassungslos über das, was Du herauslesen kannst aus Dingen, die da gar nicht stehen. Ehrlich gesagt ist es beleidigend.

Auch wenn ich das Wort Ordnungskräfte noch hinzu hätte schreiben können (mein Fehler)...

- Wo liest Du in meinem Beitrag was von Chemnitzer Fans? Sag mir bitte die Stelle...
- Erst stellst Du den Zusammenhang zwischen Ordnungsruppe und NSU in Frage , dann zwei Sätze weiter sinds plötzlich die CFC-Fans. Ja was denn nun?
- Zu guter letzt, wo steht, dass ich die Taten dort im Stadion mit der NSU vergleiche?

Aber ich schreibe Dir den Beitrag noch mal so um, damit Du definitiv keine Chance mehr hast, irgendeinen Scheiss herauszulesen, der da nicht steht. Spät abends ist es manchmal müßig, alles so zu schreiben, dass jeder, auch der mit den abstrusesten Ideen, nicht auf falsche Gedanken kommt.  

Das Fass, das hier damals wegen der Chemnitzer Ordnungskräfte aufgemacht wurde, war berechtigt, da das Verhalten menschenverachtend war. Angesichts der Tatsache, dass einige Tage zuvor die Taten der NSU bekannt geworden sind mit all den Verstrickungen im Osten der Republik und der dann folgenden Diskussionen über Gewalt von Rechts, hatten die Dinge, die dann bei dem Spiel geäußert wurden, eine zeitpolitische Brisanz. Kurzum: "Angesichts der zuvor herausgekommenen Taten der NSU" war das Verhalten der besagten Ordnungskräfte mit dem Juden-Spruch einfach doppelt erbärmlich.

Und nein, ich habe die Chemnitzer Fans zu keinem Zeitpunkt hier gemeint.


Trotzdem hast du die Taten der NSU, indirekt mit Chemnitz in Verbindung gebracht! Ich will jetzt nicht anfangen, wer nun wem sein Förmchen weg genommen hat, aber die Verbindung von Chemnitz ( Security ) zur NSU hast du aufgenommen! Zumal weder das eine, noch das andere bewiesen ist!
#
Nischel schrieb:


Trotzdem hast du die Taten der NSU, indirekt mit Chemnitz in Verbindung gebracht! Ich will jetzt nicht anfangen, wer nun wem sein Förmchen weg genommen hat, aber die Verbindung von Chemnitz ( Security ) zur NSU hast du aufgenommen! Zumal weder das eine, noch das andere bewiesen ist!



Les das raus, was Du lesen willst. Ich weiß, was ich geschrieben habe, ich habe erklärt, wie ich es gemeint habe. Wenn Du trotz dessen das nicht verstehen kannst, dann ist das Dein Problem. Alles, was Du mir gerade vorgeworfen hast, habe ich nie in dieser Form geschrieben oder gemeint.

Es ist einfach unter meiner Würde, mich von Leuten wie Dir unberechtigterweise angehen zu lassen und daher werde ich Dich und Deine Beiträge ab sofort überlesen, so wie Du die Wahrheit hinter meinen überliest.

Gute Nacht.
#
gelnhausen schrieb:
100 Fans haben die mit nach Osnabrück gebracht    


Die andern müssen sich um den Adlerschoppe kümmern, das ist wichtiger.


Teilen