>

3. Liga - 2012/13

#
Degi18 schrieb:
0-3      


Hessen vorn?!
#
da verlässt man sich auf die aachner und dann das  
#
edmund schrieb:
Degi18 schrieb:
0-3      


Hessen vorn?!  


Lass das den raideg nicht lesen...  :neutral-face
#
Creepa schrieb:
da verlässt man sich auf die aachner und dann das    


Seih nicht zu hart zu den Aachenern, die Oxxenbacher haben schließlich in "Tarn"-anzügen gespielt.Vfl Wolfsburg reloaded bloß blasser.
#
OFC hat verdient gewonnen. Aachen hat nur durch Tätlichkeiten geglänzt
#
So, am Wochenende war der 6. Spieltag

Haching-VFB2 0:3
Stg. Kickers - Osnabrück 3:0
Erfurt-Bielefeld 0:2
KSC-Aachen 0:0
Oxxenbach-BVB2 3:0
Saarbrücken-Burghausen 3:0
Chemnitz-Wehen 3:2
Münster-Heidenheim 1:1
Babelsberg-Halle 0:1
Darmstadt-Rostock 1:1

1. ist jetzt Bielefeld (14) , Haching und Osna mit 13 Punkten, dann Münster, Halle und Heidenheim mit 11.

Unten Erfurt desaströs mit 1 Punkt, Babelsberg hat 4 Punkte, KSC auch mit desaströsen 4 Punkten (kein Sieg, 4 Remis!). Die Oxxen wieder ausm Abstiegsbereich raus.

Unter der Woche kommt dann der 7. Spieltag dran. Am Dienstag sind tabellarisch wichtig Osnabrück-Haching und Heidenheim-Chemnitz, die Oxxen müssen nach Saarbrücken.
Mittwoch spielen die Verfolger Halle und Münster gegeneinander, in Wiesbaden kommts zum Hessenduell zwischen Wehen und Darmstadt.
#
Pyrofreudige Hallenser und spielschwache Filmstädter.
Ein Blick auf die Partie Babelsberg 03 gegen Hallescher FC:

http://www.turus.net/sport/6922-1-0-in-babelsberg-hallescher-fc-mischt-minimalistisch-die-3-liga-auf.html

Gruß Marco
#
Die Kickers genauso blöd wie die Wehener. Verspielen eine 2:0 Führung. Scheint wohl der neue Trend der Rhein-Main Teams der 3. Liga zu sein...
#
So, wie schon beschrieben, Oxxen verspielen in 2. HZ einen 2-Tore-Vorsprung.

Saarbrücken-Oxxenbach 2:2
Aachen-Erfurt 1:1 (4. Remis von Aachen, Erfurt erst mit 2. Punkt)
BVBII-Karlsruhe 0:3 (1. Saisonsieg von Karlsruhe)
Osnabrück-Haching 3:0 (Osna bis morgen 1. , Haching rutscht runter)
Heidenheim-Chemnitz 3:2 (Heidenheim bleibt oben dran, Chemnitz dementsprechend nach dem direkten Duell)
#
Ja, und wenn man Kicker-Online und Co. glauben darf, war Saarbrücken drauf und dran noch das 3:2 gegen die Oxxen zu erzielen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
#
Schlimme Szenen in der 3. Liga: Vor der Begegnung zwischen Borussia Dortmund II und dem Karlsruher SC kam es zu schweren Ausschreitungen. Etwa 150 KSC-Fans versuchten, dass Stadion Rote Erde in Dortmund gewaltsam zu stürmen, dies berichtet "Der Westen".

Nach Angaben eines Polizeisprechers setzte die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Sieben Personen wurden bei der Aktion verletzt, darunter auch eine Polizistin. Ihr wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

http://www.fussball.de/3-liga-ausschreitungen-in-dortmund-durch-ksc-fans/id_59097118/index
#
DougH schrieb:
Schlimme Szenen in der 3. Liga: Vor der Begegnung zwischen Borussia Dortmund II und dem Karlsruher SC kam es zu schweren Ausschreitungen. Etwa 150 KSC-Fans versuchten, dass Stadion Rote Erde in Dortmund gewaltsam zu stürmen, dies berichtet "Der Westen".

Nach Angaben eines Polizeisprechers setzte die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Sieben Personen wurden bei der Aktion verletzt, darunter auch eine Polizistin. Ihr wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

http://www.fussball.de/3-liga-ausschreitungen-in-dortmund-durch-ksc-fans/id_59097118/index


Ich mag es nicht, wenn man so tendenziös abgedruckte Berichte postet, die nur reine Polizei-PM sind.

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/dortmund_ksc100_v-ARDFotogalerie.jpg

Scheinbar haben die Dortmunder (links) im Stadion versucht, dem Karlsruher Block einen Besuch abzustatten, dann wollte man sich wohl draußen "treffen". Von 150 Leuten kann keine Rede sein, es waren wohl laut (westline) nur 70, und laut Augenzeugen maximal 100. Aber dass Zählen nicht zu den Stärken von Polizei zählt ist normal. Gut, dass die keine Wahlleiter sind, da würden aus 50 CDU-Stimmen schnell 100.  

Kurzum, da haben sich wohl die richtigen getroffen, wenn man sich die Typen so anschaut. Das sieht mehr nach einer Hobby-Keilerei von 15-18-Jährigen aus und nicht nach einem Fußballspiel. Wenn man sich so die Leute auf solch Bildern anschaut, hat man das Gefühl, dass Fußball ohnehin nicht so das Wichtige ist, warum man hinfährt oder der KSC oder der BVB, sondern das Erlebnis drumherum. Im Guten wie im Schlechten.
#
Nicht nur scheinbar haben die Dortmunder das versucht. Ich war bei dem Spiel zugegen und just als ich das Stadion betreten hatte, stürmten 60-80 Dortmunder den Einlaß und begaben sich in Richtung Gästeblock. Polizei war zwar vor dem Stadion aber nicht im und so gelangte der Mob problemlos (Flatterband ist kein großes Hindernis) zu den Karlsruhern. Außer großem Rumgepose, am Zaun rütteln und Bierbecherwürfen gab es aber keine nennenswerten "Krawalle". Die Polizei riegelte dann den Gästekäfig ab (natürlich wie immmer nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war) und die Dortmunder verteilten sich wieder im Stadionrund. Später gab es wohl hinter dem Gäasteblock noch ein wenig Aufruhr, was dort aber passierte weiß ich nicht. Außer fliegenden Bechern und dass die KSCler den Block kurz Richtung Ausgang verließen (aber nach ca. 5 Minuten wieder zurückkehrten) habe ich nichts sehen können.  

Die selektive Wahrnehmung der Presse ist mal wieder bezeichnend. Auch im Radio lief gerade ein Bericht der dem aus "Der Westen" 1:1 gleicht. Also mal wieder eine Agenturmeldung abgetippt ohne weiter zu hinterfragen oder sich wenigstens mal die Mühe zu machen weitere Quellen zu Rate zu ziehen...  
#
Bielefeld bleibt oben

Bielefeld-Stg. Kickers 1:0
Burghausen-Rostock 2:0
Halle-Münster 0:2
Stuttgart2-Babelsberg 2:1
Wehen-Darmstadt 1:1
#
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.
#
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.


ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.


ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste


Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.


ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste


Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.


ich wünsche es trotzdem keinem Sportler - egal wie man zu ihm steht und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Spieler wie Rösler und Franz, an denen man sich reiben und aufregen kann lieber als die weichgespülte Generation unserer Nationalelf ala Lahm und Müller und Co.
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.


ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste


Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.


ich wünsche es trotzdem keinem Sportler - egal wie man zu ihm steht und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Spieler wie Rösler und Franz, an denen man sich reiben und aufregen kann lieber als die weichgespülte Generation unserer Nationalelf ala Lahm und Müller und Co.


Gewünscht habe ich es ihm auch nicht. Dafür ist er mir zu wenig wichtig.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.


ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste


Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.


ich wünsche es trotzdem keinem Sportler - egal wie man zu ihm steht und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Spieler wie Rösler und Franz, an denen man sich reiben und aufregen kann lieber als die weichgespülte Generation unserer Nationalelf ala Lahm und Müller und Co.


Gewünscht habe ich es ihm auch nicht. Dafür ist er mir zu wenig wichtig.


okay, das gilt  


Teilen