>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
bolze schrieb:
aber wie geil:

"..es sind nur prellungen und quetschungen, dass halte ich schon aus....."

der würde sich wahrscheinlich eine beim kopfball zugezogene platzwunde mit schiesspulver ausbrennen, um die blutung zu stopfen und weiterzuspielen à la rambo

geht gerade´n bißchen mit mir durch, aber solche typen gefallen mir!


http://www.youtube.com/watch?v=UaJ-blIsim0  

Freut mich ungemein, dass Pirmin dabei ist... Hoffentlich überschätzt er sich nicht!
#
Cyprinus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Deutlicher und billiger kann "seriöser Journalismus"nicht sein.

Billiger gehts nimmer      


Das wirklich Schlimme ist: so machen sie es in allen Bereichen. Musste ich auch schon persönlich erleben. Warum boykottiert niemand dieses Hetzblatt??  



Das liegt an den günstigen Volksprodukten die es gibt:

-Volkszahnbürste
-Volkshandytarif
-Volksstrom
-Volksmedizin
-Volkskaffeeautomat
-Volksstaubsauger
-Volkstoilettenbürste
-Volksverdummung

#
Ich will nicht unken, muss es aber mal tun:
Schwegler will unbedingt spielen, unter Schmerzmitteln, koste es was es wolle; da gibt es durchaus die Gefahr, dass er sich schlimmer verletzt, als bisher, oder aber, dass er bei weitem nicht die Leistung abrufen kann, die ihn wertvoll macht an "fitten" Tagen. Ich würde ganz klar Rode spielen lassen und ggf Schwegler als Backup auf der Bank.

Lasst die neuen sich ma beweisen und in so nem Spiel gegen Leberbusen kann ein Spieler durchaus wachsen.

Zudem... Wenn so n Vidal oder andere Amokläufer gegen Schwegler kommen im Spiel, da kann sogar ein "leichtes " Foul sehr weh tun, und falls er zu gut spielt *bumms* eins auf die Rippen... ich halte es für schlecht, Schwegler spielen zu lassen. Er sollte ne Pause machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
bolze schrieb:
aber wie geil:

"..es sind nur prellungen und quetschungen, dass halte ich schon aus....."

der würde sich wahrscheinlich eine beim kopfball zugezogene platzwunde mit schiesspulver ausbrennen, um die blutung zu stopfen und weiterzuspielen à la rambo

geht gerade´n bißchen mit mir durch, aber solche typen gefallen mir!


Die Einstellung ist löblich. Hoffe nur,das Spiel verschlimmert nicht noch seine Verletzungen, sonst können wir ihn nächste Woche mit Panzertape zusammengeklebt auf den Platz schicken.


Nächste Woche hilft leider das ganze tapen nichts wenn der hinterhältige Andreas Wolf ihm wieder die Knochen poliert!
#
franke74 schrieb:
Ich fändes es besser mal Rode zu bringen, gerade weil Schwegler wohl nächste Saison nicht mehr bei uns spielt



Hab ich was verpasst?
#
redpaddy schrieb:
franke74 schrieb:
Ich fändes es besser mal Rode zu bringen, gerade weil Schwegler wohl nächste Saison nicht mehr bei uns spielt



Hab ich was verpasst?


ich habe mich eben auch schon gefragt, finde aber nix.... ,-)
#
bolze schrieb:
redpaddy schrieb:
franke74 schrieb:
Ich fändes es besser mal Rode zu bringen, gerade weil Schwegler wohl nächste Saison nicht mehr bei uns spielt



Hab ich was verpasst?


ich habe mich eben auch schon gefragt, finde aber nix.... ,-)  


Hat er schon irgendwo unterschrieben? Wieviele Millionen bekommen wir 12, 13, 14, 15 Mios? ,-)
#
franke74 schrieb:
Ich fändes es besser mal Rode zu bringen, gerade weil Schwegler wohl nächste Saison nicht mehr bei uns spielt und eine Pause für seine Gesundheit wohl auch besser wäre.

Ich denke er kann das mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Er hat schon beim HSV gezeigt was er kann und er war sofort im Spiel.



Rode hat in Hamburg auf ner ganz anderen Position gespielt, nicht oder? Naja, normalerweise ist er ja trotzdem im DM beheimatet. Rode würde ich in der Tat gerne sehen, nur eben nicht für Schwegler. Wenn es bei ihm irgendwie geht, muss er spielen, er ist unser bester Mann. Selbst angeschlagen ist er noch wertvoller, als manch anderer, der da in Moment bei uns über den Platz schleicht.
#
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.
#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.


das ist wirklich sowas von beschämend...klingt ziemlich viel Resignation raus.
#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.


Sehe ich auch so. Ist was wahres dran. Soviel auch zum Thema das die Spieler das garnicht so wirklich wahrnehmen was um sie herum passiert. Für mich ein sehr gutes Interview! Daumen hoch Herr Meier!
#
Das ist genau das, was ich schon seit 2, 3 Jahren schreibe, was in dem Interview steht.

Aber jammern, dass Caio immer zu schlecht wegkommt, um gleichzeitig Meier ne 6 reinzudrücken.

Ändert aber nix dran, dass Meier derzeit völlig außer Form ist und Köhler nicht die der Hinrunde hat.
#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.


Sollten sich lieber die Leute schämen die die Beiden so gerne auspfeiffen.
#
Selbstreflexion gehört nicht unbedingt zu den Stärken der beiden.
#
Eintracht23 schrieb:
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.


Sehe ich auch so. Ist was wahres dran. Soviel auch zum Thema das die Spieler das garnicht so wirklich wahrnehmen was um sie herum passiert. Für mich ein sehr gutes Interview! Daumen hoch Herr Meier!


100 % Zustimmung!!!!
#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.


Pah! Heute Abend gehts schon weiter, wenn uns nicht einer der beiden zum Sieg schießen sollte und der andere bekommt trotzdem von den Trollen eine 5.
#
Natürlich bekommen die Spieler mit, was auf der Tribüne und im Forum abgeht.
Aber das ist den Meier- und Köhlerbashern, die nicht zwischen Kritik und Bashing kennen egal.
Aussagen wie "Er hat hier noch nie was geleistet" sind ja keine Seltenheit.

Das Köhler nach einer guten hinserie nicht mehr auf dem Level spielt weiß er selber, ebenso Meier, der in dieser Saison erst 2-3 gute Spiele gemacht hat auch. Das darf man auch sagen. Aber die Pauschalkeule macht halt mehr Spaß.

Und wenn ich an die Geschichte mit der Funkelschwiegersohnlüge denke schwillt mir heute noch der Kamm.
Es wurde hier sicherlich 1000! Mal gepostet. Vielleicht habe ich es übersehen, aber mir ist kein Sorry aufgefallen.
#
P.S. Kleine Spitze gegen die FR:

"In Freiburg sahen viele ihre Leistung kritisch, obwohl Sie eher defensiv ausgerichtet waren und sehr, sehr viel geschuftet haben und gelaufen sind. "

Das hat trotzdem nur zu einem so lala bei euch gereicht und damit zur zweitschlechtesten Beurteilung bei den Medien.  
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Kleine Spitze gegen die FR:

"In Freiburg sahen viele ihre Leistung kritisch, obwohl Sie eher defensiv ausgerichtet waren und sehr, sehr viel geschuftet haben und gelaufen sind. "

Das hat trotzdem nur zu einem so lala bei euch gereicht und damit zur zweitschlechtesten Beurteilung bei den Medien.    

Die FR hat sich ja bei den vielen nicht explizit ausgeschlossen.  
#
bernie schrieb:
Natürlich bekommen die Spieler mit, was auf der Tribüne und im Forum abgeht.


Das weißt du und das weiß ich. Aber einige die hier sinnlos draufhauen glaube ich nicht. Das ist ja das schlimme. Natürlich wird hier kein Caio oder Gekas mitlesen ( ist aber auch nur der Sprache geschuldet) Ansonsten kann mir keiner erzählen das Spieler hier nichtmal mitlesen um zu sehen wie ihr Standing ist. Kritik ist immer unschön und nehmen sich die meisten zu Herzen. Garantiert auch die Profis wenn sie zu tituliert wie hier teilweise an der Tagesordnung.


Teilen