>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
HessiP schrieb:
Wahre Worte von Alex Meier!

Lesen, darüber nachdenken, schämen, liebes Forum.

Ja,das sollte den Dauerkritikern von Meier und Köhler mal wirklich zu denken geben.Beide haben schon großartige Spiele hingelegt,Benny in dieser schon einige,Alex verletzungs-und positionsbedingt noch nicht so auffällig wie in den letzten Jahren.
Dieses Mobbing hier und auch im Stadion gegen diese Spieler und auch einen Altintop sind beschämend.
Vll. müssen sie das als Profis aushalten,aber objektiv gesehen sind sie nicht besser oder schlechter als die anderen Jungs auf dem Platz.
Und vor allem bei Spielern,die vereinstreu sind und der Eintracht die Treue halten.
Wäre schade,wenn man solche Jungs vergrault.
Ich möchte jedenfalls hier nicht erleben,daß wir jedes Jahr hier zig neue Spieler aus aller Herren Länder haben,zig Spieler gehen.
Schalker Verhältnisse braucht kein Mensch hier.
Da kauft man sich ein Trikot lieber mit KLaus Fischer drauf.
#
Interessantes Interview von Meier... hoffe mal, dass er möglichst bald aus seinem momentanen Tief rauskommt, er hat schon öfter gezeigt, was er kann.
#
Doomsday schrieb:
Selbstreflexion gehört nicht unbedingt zu den Stärken der beiden.

Meinst du Benni und Alex?
Ich würde sagen: Ganz im Gegenteil. Die beiden sind durchaus selbstkritisch, spüren Stimmungen und ordnen das realistisch ein.

Mir hat das Interview sehr gut gefallen.
Wahre Worte von Alex.

Mal darüber nachdenken, was sie anrichten, sollten endlich mal etliche Fans, die die beiden als Zweitligakicker, Luschen, Nieten, Pfeifen usw. usf. diskreditieren.
#
DelmeSGE schrieb:

Und vor allem bei Spielern,die vereinstreu sind und der Eintracht die Treue halten.

Das wird ihnen ja zur Last gelegt.

"Keine Angebote von anderen, den will keiner haben"

Wenn dem so wäre, ist die Frage, warum wir so blöd sind und sie behalten oder ob das nach 7 Jahren vllt. den Grund hat, dass sie wirklich mehr drauf haben. Vermutlich letzteres, außer Funkel und Skibbe sind blind.

Das ist wie bei Funkel. Irgendwann ist es so, dass ein Spieler zu lange da ist, wie ich vermute. Vereinstreue wird immer hoch gehalten, aber von den Fans mehrheitlich gar nicht mehr gewünscht, bzw. nix dafür getan, dass es dazu kommt.

Außer es ist ein Weltklasse-Spieler.
#
Kaum hab ich es geschrieben, schon kommt ein Patient mit der grandiosen Idee, einen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Köhler auf die Bank".

Und Meier will er auch gleich da hinsetzen.
Sinnfrei, nicht kritisch und konstruktiv, sondern einfach nur blöd. Ohne den Ansatz von Begründung.

*kotz*
#
Welche Qualifikationen braucht eigentlich ein Ramp-Agent? Dumm, stark, wasserdicht?
#
Doomsday schrieb:

Danke.
Meier spielt die ganze Saison den größten Scheiß zusammen. Er steckt evtl in nem Formtief, aber dennoch darf er sich nich beschweren, wenn er dann als "Buhmann" hingestellt wird. Momentan ist doch eh eher Altintop der "Buhmann" und nicht ein Meier oder Köhler...

Köhler hat uns in der Hinrunde, schon mindestens 1x das Genick gebrochen und spielt in der Rückrunde, den größten Scheiß. Wieso steht darüber nichts im Interview?
#
"Sündenböcke"

Beiden scheint's aber trotzdem seit 6,5 Jahren hier sehr gut zu gefallen.

Keiner der beiden hat je Abwanderungstendenzen gezeigt, von mangelnden Angeboten mal ganz abgesehen.

Ganz im Gegenteil, Vertragsverlängerungen sind immer schnell durch.

Bei allem Unverständnis über die mangelnde Sympathie bei den Fans sollte sich mancher vielleicht auch mal fragen, ob Sympathie oder Antipathie tatsächlich völlig ungerecht vom Himmel fallen und sich über die einzelnen Akteure verteilen oder ob vielleicht doch die eine oder andere Darbietung oder die Ansammlung selbiger über die Zeit zum gesenkten Daumen geführt hat.
#
Calli_09 schrieb:
Doomsday schrieb:

Danke.
Meier spielt die ganze Saison den größten Scheiß zusammen. Er steckt evtl in nem Formtief, aber dennoch darf er sich nich beschweren, wenn er dann als "Buhmann" hingestellt wird. Momentan ist doch eh eher Altintop der "Buhmann" und nicht ein Meier oder Köhler...

Köhler hat uns in der Hinrunde, schon mindestens 1x das Genick gebrochen und spielt in der Rückrunde, den größten Scheiß. Wieso steht darüber nichts im Interview?

Bist du blind? Kannst du nicht lesen? Das ist ein Interview mit Alex.
Köhler dürfte alles in allem wohl der beste Spieler von uns in der Hinrunde gewesen sein.
Zu seiner Leistung bezieht Alex klar Stellung:

Alex Meier schrieb:
Ich bin bisher klar unter der letzten Saison zurückgeblieben, das weiß ich selbst. Und ich habe auch ein paar dicke Dinger versemmelt, gegen den HSV oder auch neulich gegen Gladbach.

Köhler und Meier sind mit Sicherheit die beiden Spieler, die in den vergangenen Jahren am heftigsten und oft genug unter der Gürtellinie kritisiert, beleidigt und abgewatscht wurden.
#
reggaetyp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Doomsday schrieb:

Danke.

Köhler dürfte alles in allem wohl der beste Spieler von uns in der Hinrunde gewesen sein.

Alex Meier schrieb:
Ich bin bisher klar unter der letzten Saison zurückgeblieben, das weiß ich selbst. Und ich habe auch ein paar dicke Dinger versemmelt, gegen den HSV oder auch neulich gegen Gladbach.

Köhler und Meier sind mit Sicherheit die beiden Spieler, die in den vergangenen Jahren am heftigsten und oft genug unter der Gürtellinie kritisiert, beleidigt und abgewatscht wurden.

ich bezweifel das der "Dicke" das Interview überhaupt gelesen hat.
#
HessiP schrieb:

Jo,eine Runde Mitleid für den armen Meier der seit Wochen ausser Form ist ohne sich einmal selbst zu hinterfragen wie z.b. Fenin es gemacht hat.
Er sollte froh sein dass der Trainer Ihm weiterhin das Vertrauen schenkt.Kein Wort darüber gelesen.
Ich hab da keine Fragen mehr.Weinerlich und beleidigt wie ein kleiner Schulbub.
#
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Doomsday schrieb:

Danke.

Alex Meier schrieb:

Wer ist der Dicke?
#
reggaetyp schrieb:
Doomsday schrieb:

Meinst du Benni und Alex?
Ich würde sagen: Ganz im Gegenteil. Die beiden sind durchaus selbstkritisch, spüren Stimmungen und ordnen das realistisch ein.

Mir hat das Interview sehr gut gefallen.
Wahre Worte von Alex.

Mal darüber nachdenken, was sie anrichten, sollten endlich mal etliche Fans, die die beiden als Zweitligakicker, Luschen, Nieten, Pfeifen usw. usf. diskreditieren.

Ja ich meine Benni und Alex. Beleidigen würde ich beide sicherlich nicht. Kann das auch nicht nachvollziehen. Jedoch ist (herbe) Kritik durchaus nachzuvollziehen und mMn auch völlig legitim und angebracht, wenn die Leistung nicht stimmt und die stimmt bei den beiden schon länger nicht mehr. Von daher würde ich es begrüßen, wenn man sich als Spieler auch mal an die eigene Nase fassen und nicht nur die Fans als Buhmänner hinstellen würde. Von nix kommt nämlich auch nix.
#
Gran_Feudo schrieb:

Keiner der beiden hat je Abwanderungstendenzen gezeigt, von mangelnden Angeboten mal ganz abgesehen.

gibts da auch paar Belege für?

Gran_Feudo schrieb:

Ganz im Gegenteil, Vertragsverlängerungen sind immer schnell durch.

ist es nicht so, heißt es die wollen nur mehr Geld.
#
reggaetyp schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Doomsday schrieb:

Danke.

Alex Meier schrieb:

Wer ist der Dicke?

Calli - Callmund  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Das wird ihnen ja zur Last gelegt.

"Keine Angebote von anderen, den will keiner haben"

Wenn dem so wäre, ist die Frage, warum wir so blöd sind und sie behalten oder ob das nach 7 Jahren vllt. den Grund hat, dass sie wirklich mehr drauf haben. Vermutlich letzteres, außer Funkel und Skibbe sind blind.

Das ist wie bei Funkel. Irgendwann ist es so, dass ein Spieler zu lange da ist, wie ich vermute. Vereinstreue wird immer hoch gehalten, aber von den Fans mehrheitlich gar nicht mehr gewünscht, bzw. nix dafür getan, dass es dazu kommt.

Außer es ist ein Weltklasse-Spieler.

"warum wir so blöd sind und sie behalten"
---> weil es relativ günstige Spieler sind? Resultierend eben aus dem mangelnden Interesse besserer/zahlungskräftiger Angebote?

"Vereinstreue wird immer hoch gehalten, aber von den Fans mehrheitlich gar nicht mehr gewünscht"
---> Es gab Spieler bei der Eintracht die möglicherweise schlechter waren, als Köhler/Meier und dennoch in Fankreisen ein hohes Ansehen genießen. Spieler, mit denen sich die Zuschauer identifizieren konnten.
Warum ist denn ein Franz kaum in Frankfurt und schon einer der Publikumslieblinge? Wegen seiner großartigen Fußballkunst?
Um die Gunst des Publikums zu erlangen, bedarf es ein bisschen mehr als jahrelang emotionslos seinen Stiefel herunterzuspielen.
#
Eines der besten Interviews diese Saison

Zu Beginn der Saison stand ein Meier bei mir auch klar in der Start11. Mit der Zeit habe ich Ihn auch viel kritisiert. Schön zu sehen, das er selbst merkt, das er seit der Verletzung nicht mehr der Alte ist.

Hoffen wir, das sich das zur neuen Saison ändert. Ich meine, er wird vom Trainer aufgestellt, natürlich könnte er sich den Rhythmus auch über EInwechslungen holen, aber was soll er machen? Ich denke, er gibt jedesmal sein bestes, aber da sieht man eben mal, wie wichtig bei manchen die Spielpraxis ist.
#
Meier wurde in der Vergangenheit, kann man der Presse glauben, vom HSV und von 96 umworben.

Grundsätzlich kann man ohnehin davon ausgehen, dass ein Vielzahl von Anfragen aber gar nicht zur Sprache kommen.

Meier fehlende Selbstkritik zu unterstellen, ist völlig behämmert. Kann man genau heute nachlesen, dass er hinter seinen eigenen Erwartungen zurück bleibt.

Auch von Köhler habe ich oft genug gelesen, dass er eigene schwache Spiele eingesteht.
#
SGEgrauser schrieb:
HessiP schrieb:

Jo,eine Runde Mitleid für den armen Meier der seit Wochen ausser Form ist ohne sich einmal selbst zu hinterfragen wie z.b. Fenin es gemacht hat.
Er sollte froh sein dass der Trainer Ihm weiterhin das Vertrauen schenkt.Kein Wort darüber gelesen.
Ich hab da keine Fragen mehr.Weinerlich und beleidigt wie ein kleiner Schulbub.  

rausgehauen ohne zu lesen...wie ein Choleriker.

Alex Meier schrieb:
#
Gran_Feudo schrieb:
Es gab Spieler bei der Eintracht die möglicherweise schlechter waren, als Köhler/Meier und dennoch in Fankreisen ein hohes Ansehen genießen. Spieler, mit denen sich die Zuschauer identifizieren konnten.
Warum ist denn ein Franz kaum in Frankfurt und schon einer der Publikumslieblinge? Wegen seiner großartigen Fußballkunst?
Um die Gunst des Publikums zu erlangen, bedarf es ein bisschen mehr als jahrelang emotionslos seinen Stiefel herunterzuspielen.  

!

Teilen