>

SAW-Gebabbel 12./13.02.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu Offenbach.
Wer weiß schon wer angefangen hat und was der Auslöser war.

Die Eintracht hat wichtigere Probleme.

Schwachkopf.    

Hoffe sehr Du bekommst auch mal so einen ab von solchen Verbrechern!
#
Zicolov schrieb:
Alex Meier sagt viel richtiges in seinem FR Interview. Zum Beispiel, dass er und Benni Köhler immer die Deppen sind, wenn mal ein Spiel nicht läuft. Und damit hat er meiner Meinung nach recht. Klar ist Meier diese Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen (auch wegen Verletzungen). Aber letzte Saison war er auch a) überragend und b) fast schon Stürmer und automatisch weiter vorn. In Freiburg zum Beispiel hat er ordentlich gespielt und 2-3 mal Jung auf rechts gut in Szene gesetzt. Ihn immer als Deppen und Sündenbock hin zu stellen, was auch hier im Forum sehr gern und zumeist unsachlich gemacht wird, ist überaus unangemessen.  

Sehe ich nicht so.
Letzte Saison war es zurecht Teber, der den Frust abbekommen hat.
Diese Saison war es zurecht Altintop.
Köhler und Meier bekommen nicht mehr ab, als Caio, Ochs oder sonst wer.
In den heimischen Medien kommen beiden in meinen Augen sogar noch recht gut weg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Offenbach.

Jeder, der die Zeitungsartikel / Polizeibericht gelesen hat...
#
vdas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zu Offenbach.

Jeder, der die Zeitungsartikel / Polizeibericht gelesen hat...

#
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!

Hast Du den dazugehörigen Bericht auch gelesen?

"Leverkusen hatte gegenüber der spürbar verunsicherten Heimelf die deutlich bessere Spielanlage"

"Bayer dominierte das Spiel in den ersten 20 Minuten fast nach Belieben."

"...war der Pausenstand von 0:2 daher dem Spielverlauf angemessen."

"Das Spiel verflachte nun etwas, da es Leverkusen abgeklärt und spielerisch stark gelang, die Eintracht weitgehend vom eigenen Tor wegzuhalten und gelegentlich Nadelstiche zu setzen."

Und das Fazit: "Die Eintracht hat heute gegen einen überaus starken Gegner schwach begonnen und im weiteren Spielverlauf in den entscheidenden Szenen kein Glück gehabt, demzufolge auch in dieser Höhe verdient verloren."

Jetzt kann man natürlich auch an der angeblich zu positiven (m.E. aber jedenfalls nicht sachlich falschen) Überschrift rumnörgeln, aber man muss denke ich schon zugeben, dass mein Spielbericht objektiv geworden ist, ohne zu hart zu meinen Kollegen (Mannschaft und Trainer) zu sein. Ich bin halt ein Vertreter der Eintracht und folge daher gewissen Vorgaben. Aber auf jeden Fall, ohne die Spiele schönzureden! Ich denke, das ist mir hier ganz gut gelungen. Daher bin ich mit dem Bericht zufrieden, über die Überschrift kann man gerne diskutieren.

VG Alex
#
Internet-Team schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Überschrift des Eintracht.de Artikels "Kein Glück gegen einen starken Gegner" ist ja wohl Hohn und Spott für alle, die mit großen Hoffnungen ins Stadion gehen und nicht gerade wenig Geld dort lassen!

Hast Du den dazugehörigen Bericht auch gelesen?

"Leverkusen hatte gegenüber der spürbar verunsicherten Heimelf die deutlich bessere Spielanlage"

"Bayer dominierte das Spiel in den ersten 20 Minuten fast nach Belieben."

"...war der Pausenstand von 0:2 daher dem Spielverlauf angemessen."

"Das Spiel verflachte nun etwas, da es Leverkusen abgeklärt und spielerisch stark gelang, die Eintracht weitgehend vom eigenen Tor wegzuhalten und gelegentlich Nadelstiche zu setzen."

Und das Fazit: "Die Eintracht hat heute gegen einen überaus starken Gegner schwach begonnen und im weiteren Spielverlauf in den entscheidenden Szenen kein Glück gehabt, demzufolge auch in dieser Höhe verdient verloren."

Jetzt kann man natürlich auch an der angeblich zu positiven (m.E. aber jedenfalls nicht sachlich falschen) Überschrift rumnörgeln, aber man muss denke ich schon zugeben, dass mein Spielbericht objektiv geworden ist, ohne zu hart zu meinen Kollegen (Mannschaft und Trainer) zu sein. Ich bin halt ein Vertreter der Eintracht und folge daher gewissen Vorgaben. Aber auf jeden Fall, ohne die Spiele schönzureden! Ich denke, das ist mir hier ganz gut gelungen. Daher bin ich mit dem Bericht zufrieden, über die Überschrift kann man gerne diskutieren.

VG Alex

Bleib cool. Dein Bericht war vollkommen ok. Wie eigentlich immer.

Es gibt Frustrierte, die an solchen Tagen noch den Geldbriefträger verfluchen wüden. Nicht ernst nehmen.
#
Habt ihr schonmal daran gedacht das die Leverkusen Hools sich nach einer Boxerrei mit den Frankfurtern zwischen den Normalos versteckt haben.
Die haben Ihre eigenen Fans in die scheisse gezogen und jetzt heisst es die Frankfurter hauen normale Fans. Ich kann mir nicht vorstellen das die Frankfurter Hools einfach auf Fans los gehen. Die haben besseres zu tun das ist nicht Ihre art.Und in einem Pressebericht steht das 10 Leverkusen Hooligans sich dort in der Kneipe aufgehalten haben. Soviel dazu
#
ist mir persönlich egal wer wo wann womit angefangen hat...für mich bleiben solche Aktionen Assihaft, von wem auch immer begangen.

wie man allerdings auf die glorreiche Idee kommt, sich hier neu anzumelden um noch zu relativieren, ist mir absolut schleierhaft.

Gibt Menschen die werden nie Größe zeigen, geschweige denn erwachsen werden.

Die haben angefangen, nein die, nein die...PseudoTeenager Gehabe!  

Teilen