>

SAW-Gebabbel 15.02.2011

#
ah, für mich ist die saison vorbei! das einzige was wir
noch packen müssen, ist, nicht abzusteigen.. mehr will
ich nicht! und ich hab tatsächlich ma nen gedanken an
oirobabokal verschwendet... schande über mich!
#
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  


Jung ist ein guter, aber an seinem fehlen wird Wohl und Wehe in Nürnberg nicht liegen. Vasi zentral, Franz rechts raus, so wie (Chris statt Vasi) bereits erfolgreich praktiziert. Vielleicht kann Franzl dann sogar mal wieder einen reintragen.

Bin allerdings gespannt, was Skibbe wieder an Positionsverschiebungen zusammenzaubert.
#
Der 3. Spieler innerhalb kürzester Zeit, der Probleme mit der Bauchmuskulatur hat! Es ist wieder Zeit für Spekulationen...
#
Geronimo69 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Geronimo69 schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entscheidend ist doch, dass Skibbe krampfhaft an einem derzeit nicht funktionierenden Team mit einigen seit Wochen stark unter Form spielenden Spielern/Leistungsträgern festhält.


Das liegt dadran das der Skibbe seinen eingetretenen Pfad nicht verlässt, er ist nicht flexibel genug.


Das finde ich auch.

Die Kehrseite der Medaille sieht allerdings so aus:
Nach jedem halbwegs vergeigtem Spiel, ja, sogar nach guten Spielen, werden Änderungen gefordert. Verletzte werden zu Stabilisatoren, Nachwuchsspieler zu Himmelsstürmern, Reservisten zu Sieggaranten. Immer gerade der, der nicht gespielt hat, ist eigentlich besser. Je länger er fehlte, desto vehementer wird sein Einsatz gefordert.

Wäre das besser?


Die Alternative heißt doch nicht, daß wir hier über die Aufstellung abstimmen.

Die Alternative heißt, der Trainer schürt selbst die Konkurrenz und stellt die besten auf und zwar dorthin wo siehingehören und ihre Stärken haben.
Und genau das alles macht er nicht.


Sagt jemand mit augenscheinlich fundierter Trainererfahrung, hart erarbeitet durch ständige Anwesenheit und somit der Möglichkeit, das tägliche Training zu beobachten  und nicht zuletzt den entsprechenden Trainerschein besitzend.    


Naja, Skibbe hat genau fundierte Trainererfahrung, arbeitet total hart und vor allem zeitlich viele Stunden pro Tag  
und hat einen entsprechenden Trainerschein.
Das Resultat - nein Danke. Typisch deutsch - viele schriftliche Zeugnisse, Trainerscheine und und und, das sagt nichts , aber auch rein gar nichts über die praktische Fähigkeit aus oder den Erfolg aus. Deiner These zu folge müsste jeder der einen Führerschein hat auch Auto fahren können - ich werf mich weg    


Wärst du imstande, auch zu verstehen, was du liest, würdest du leicht feststellen können, in welcher Reihenfolge und mit welcher Priorität meine Aufzählung erfolgte - daher der Trainerschein am Ende (...nicht zuletzt...).

Indem du dich bei deiner "Begründung" genau darauf berufst, lässt allerdings tief blicken. Aber nur zu, ich halte dich beim "wegwerfen" nicht auf
 


Ah, Du hast es nach Priorität aufgezählt, nicht etwa so das ein vernünftiger Satz draus wird, verstehe. Wenn man so tief blickt wie Du muss man aufpassen das man nicht den Blick nach vorne verliert    Kopf hoch und mach dir nichts draus, kann doch jedem mal passieren.

Du konntest ja auch nicht lesen was Du schreibst bevor du wußtest was Du dachtest


Ein kompletter Satz wäre auch bei einer Umstellung der Worte zweifelsfrei möglich gewesen. Wie ich bereits schrieb, sollte man eben auch im Stande sein, das Geschriebene zu verstehen. Offensichtlich bereitet dir dies aber ebenso Schwierigkeiten wie das Schreiben, wenn man die Fehleranzahl betrachtet, die du bereits bei zwei kurzen Absätzen einbaust.  

Den Blick nach vorne verliert man im Übrigen nicht, wenn man kurz innehält, um sich umzublicken.

Cui bono? Daher werde ich die Diskussion mit dir hier einstellen, sofern sie nichts mit dem Thema Eintracht zu tun hat.
#
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  


Seh ich genauso. Momentan muss man versuchen, über den Kampf und vollen Einsatz wieder ins Spiel zu finden. Da ist Caio nicht wirklich erste Wahl. Aber das mit Jung nervt ungemein...
#
Schobberobber72 schrieb:
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  


Seh ich genauso. Momentan muss man versuchen, über den Kampf und vollen Einsatz wieder ins Spiel zu finden. Da ist Caio nicht wirklich erste Wahl. Aber das mit Jung nervt ungemein...

auf jeden! ich hoffe, das skibbe endlich mal wieder rode und
kittel von anfang an bringt. ich mein, schlechter als jetzt
kann es eh schon nicht mehr laufen. und die jungs würden
sich wenigstens den hintern aufreißen!
#
corny schrieb:
Tac-tics schrieb:
Im Spox-Artikel steht sinngemäß, dass sich Amanatidis ab sofort für einen anderen Verein fit halten wolle. Gibt es dafür eine Quelle?


Kicker und Bild berichten das Gleiche.  


Ist ne dpa-Meldung.
Deshalb steht überall das selbe.  
#
lt.commander schrieb:
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  


Jung ist ein guter, aber an seinem fehlen wird Wohl und Wehe in Nürnberg nicht liegen. Vasi zentral, Franz rechts raus, so wie (Chris statt Vasi) bereits erfolgreich praktiziert. Vielleicht kann Franzl dann sogar mal wieder einen reintragen.

Bin allerdings gespannt, was Skibbe wieder an Positionsverschiebungen zusammenzaubert.


Sehe ich ähnlich.
Caio verletzt? Gute Besserung, aber na und? Er hätte eh nur die Rolle des "Edeljokers" gespielt.
Und Jung? Auf der Position können mehrere spielen: Franz, Ochs.

Mittlerweile sehe ich Ausfälle einzelner Spieler recht entspannt, zwingt es doch den sturen Übungsleiter dazu von seiner Lieblingsaufstellung abzuweichen und entweder neue Leute oder Stammspieler auf anderen Positionen spielen zu lassen.
Das scheint mir die einzige Hoffnung zu sein, es nicht wieder auf die immer gleiche und erfolglose Weise zu probieren.

Vielleicht kriegt ja im OM noch jemand Schnupfen und am Ende gewinnen wir, weil Nürnberg plötzlich eine ganz andere Aufstellung vor der Nase hat?
#
Gran_Feudo schrieb:
.....Vielleicht kriegt ja im OM noch jemand Schnupfen und am Ende gewinnen wir, weil Nürnberg plötzlich eine ganz andere Aufstellung vor der Nase hat?


Danke sehr. Endlich kehrt der Humor zurück.  

Sollten wir jetzt noch Tore schießen, Punkte holen, ..... ist ja schon gut, ich will nicht gleich übertreiben.
#
Zwei Verletzte pro Tag, das macht bis Freitag.... zwei im Sinn, vier schreib hin....  
#
Gran_Feudo schrieb:
lt.commander schrieb:
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  


Jung ist ein guter, aber an seinem fehlen wird Wohl und Wehe in Nürnberg nicht liegen. Vasi zentral, Franz rechts raus, so wie (Chris statt Vasi) bereits erfolgreich praktiziert. Vielleicht kann Franzl dann sogar mal wieder einen reintragen.

Bin allerdings gespannt, was Skibbe wieder an Positionsverschiebungen zusammenzaubert.


Sehe ich ähnlich.
Caio verletzt? Gute Besserung, aber na und? Er hätte eh nur die Rolle des "Edeljokers" gespielt.
Und Jung? Auf der Position können mehrere spielen: Franz, Ochs.

Mittlerweile sehe ich Ausfälle einzelner Spieler recht entspannt, zwingt es doch den sturen Übungsleiter dazu von seiner Lieblingsaufstellung abzuweichen und entweder neue Leute oder Stammspieler auf anderen Positionen spielen zu lassen.
Das scheint mir die einzige Hoffnung zu sein, es nicht wieder auf die immer gleiche und erfolglose Weise zu probieren.

Vielleicht kriegt ja im OM noch jemand Schnupfen und am Ende gewinnen wir, weil Nürnberg plötzlich eine ganz andere Aufstellung vor der Nase hat?


Richtig jetzt ist Skibbe gezwungen die Aufstellung zu ändern.
Das könnte der entscheidende Vorteil sein.
Jeder der Spieler die gegen Leverkusen gespielt haben, ist ersetzbar.
Vielleicht trifft Skibbe diesmal wieder positive Entscheidungen, die der Mannschaft helfen zu gewinnen.
#
hbh64 schrieb:
Also, wenn ich lese das Caio mehrere Muskelfaserrisse in der Bauchmuskulatur hat, frage ich mich warum?  

Das war das Wettessen an der Tankstelle
#
Naja jetzt sind wieder 2 verletzt, auf eine "Chance" für Reservisten brauch man da nicht hoffen. Im "schlimmsten" Fall macht Altintop den Caio, Franz den Jung und Vasi den Franz. Vielleicht macht auch der Heller den Ochs und der Ochs den Jung.
#
Chriz schrieb:
Naja jetzt sind wieder 2 verletzt, auf eine "Chance" für Reservisten brauch man da nicht hoffen. Im "schlimmsten" Fall macht Altintop den Caio, Franz den Jung und Vasi den Franz. Vielleicht macht auch der Heller den Ochs und der Ochs den Jung.


Aha, und die von Dir genannten Altintop, Heller, Vasi waren in den letzten Spielen also kene Reservisten?
#
Chriz schrieb:
Naja jetzt sind wieder 2 verletzt, auf eine "Chance" für Reservisten brauch man da nicht hoffen. Im "schlimmsten" Fall macht Altintop den Caio, Franz den Jung und Vasi den Franz. Vielleicht macht auch der Heller den Ochs und der Ochs den Jung.


Oder Altintop macht als Rechtsfuß endlich mal den Ochs. Köhler macht den Altintop und Rode macht den zweiten 6er.
#
Chriz schrieb:
Naja jetzt sind wieder 2 verletzt, auf eine "Chance" für Reservisten brauch man da nicht hoffen. Im "schlimmsten" Fall macht Altintop den Caio, Franz den Jung und Vasi den Franz. Vielleicht macht auch der Heller den Ochs und der Ochs den Jung.


Hm. Stimmt. 2 Verletzte/Kranke reichen nicht.

Im "schlimmsten" Fall bolzt Tzavellas wieder links hinten, Köhler LM. Altintop für Caio neben Meier.

Hinten Franz auf RV, dafür Vasoski IV.

Nein, das reicht nicht....Ich fürchte, wir steigen doch ab...
#
Auch egal, von der Sache her muss ich Gran_freudo mal recht geben. So wird Skibbe gezwungen mal was anderes zu machen. Wobei der Ausfall von Jung schon echt blöd ist.
#
wo kommt eigentlich die schlechte stimmung im bezug auf tzavellas her? von ihm waren doch vor kurzem noch fast alle hier angetan. einer sprach sogar von einem lv um den uns viele europäische spitzenteams beneiden...  ,-)
#
Gran_Feudo schrieb:
Chriz schrieb:
Naja jetzt sind wieder 2 verletzt, auf eine "Chance" für Reservisten brauch man da nicht hoffen. Im "schlimmsten" Fall macht Altintop den Caio, Franz den Jung und Vasi den Franz. Vielleicht macht auch der Heller den Ochs und der Ochs den Jung.


Hm. Stimmt. 2 Verletzte/Kranke reichen nicht.

Im "schlimmsten" Fall bolzt Tzavellas wieder links hinten, Köhler LM. Altintop für Caio neben Meier.

Hinten Franz auf RV, dafür Vasoski IV.

Nein, das reicht nicht....Ich fürchte, wir steigen doch ab...


Jetzt muss sich aber noch Ochs verletzen, damit Dein Plan aufgeht.  
#
woschti schrieb:
wo kommt eigentlich die schlechte stimmung im bezug auf tzavellas her? von ihm waren doch vor kurzem noch fast alle hier angetan. einer sprach sogar von einem lv um den uns viele europäische spitzenteams beneiden...  ,-)  


Ist doch normal hier, nach ein paar schlechten Spielen wird hier alles madig gemacht, manche machen das aber auch schon die ganze Zeit(zumindest seit Funkel weg ist).


Teilen