>

SAW-Gebabbel 26.4.2007

#
Ruben schrieb:
Bonner23 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
genug ist genug, es nimmt langsam Reimansche Zuege an...



Halt! Willi wollte nie Sven Günther mit nach Sylt nehmen.


dafür hat Willi ja auch um die Hand von HB angehalten, oder umgekehrt. Auf Sylt war dann kein Platz mehr für Sven Günther...  


wir sollten aufpassen Leute..."wenn man vom Teufel spricht"...de Willy ist wieder solo momentan...arbeitsmaessig meine ich....



Der Judas auch    Dann holen wir Cipi wieder für die IV.. Zusammen mit Rehmer als RV nenn ich das ein Bollwerk!  ,-)
#
GriesheimerBub schrieb:

Wie Du diese Hypothese belegen willst ist mir ein Rätsel  



Andersherum, genauso wenig zu belegen ...    [/quote]

Stimmt deshalb bringen sollche Hypothesen niemand weiter,  
ich wollte nicht die Gegenhypothese aufstellen  

[/quote]

Ach das ist doch alles nur hypothetisch, also macht nicht so einen Hype darum!  ,-)
#
*Starker Tobak von den Mattiakern....*

Aber in allen Punkten zutreffend, wie ich meine.
#
AllaBumballa schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Wie Du diese Hypothese belegen willst ist mir ein Rätsel  



Andersherum, genauso wenig zu belegen ...    


Stimmt deshalb bringen sollche Hypothesen niemand weiter,  
ich wollte nicht die Gegenhypothese aufstellen  

[/quote]

Ach das ist doch alles nur hypothetisch, also macht nicht so einen Hype darum!  ,-)  [/quote]

Was ist schöner als Hypothesen zu hypothetisieren und zu hypen    
#
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ berichtet über eine kurze Begegnung mit einem Profifussballer. In Auszügen:



Während man sich mal gerade wieder abmüht mit Bändern, Bällen, Seilzügen und Gewichten, so etwa in EAP-Einheit 19 von insgesamt 30, die schmerzhaften Folgen eines Bandscheibenvorfalls zu bekämpfen, kommt Eintracht-Fußballprofi Jones in den Saal. Aus der Zeitung weiß man, dass er wegen einer langwierigen Beinverletzung nicht spielen kann in der Bundesliga. Jones also setzt sich zum Warmmachen aufs Rad - und strampelt genau so lange feste, wie die Therapeutin in seine Richtung schaut. Dann lässt der Elan schlagartig nach, Jones hört auf, zieht das Handy aus der Tasche der Trainingshose und schreibt SMS. Neugierig geworden, verfolgt man seine nächsten Übungen. Wie ein launischer Schüler macht er nur mit, wenn er sich kontrolliert glaubt oder wenn er korrigiert wird. Sein Desinteresse an der Reha ist nur zu deutlich. Als Profis erweisen sich am Ende die ganz normalen Patienten - nicht der Kicker. Aber das war ja nur eine Momentaufnahme.


Ey Wittmann, schreib mal ins Schalke-Forum, dass ich mich durch die Reha kämpfe, klar.
#
aus der sport1.de analyse:

Abwehr
Die Leistungen der Hintermannschaft und die hohe Anzahl an Gegentreffern stehen im krassen Widerspruch zu Funkels defensiv ausgerichteter Philosophie. Die Eintracht stellt die zweitschlechte Abwehr der Liga.
Dabei kassierten die Hessen bis zum 11. Spieltag nur elf Treffer. Seither sind es 42 in den folgenden 19 Partien. Dazu die jüngste 0:4-Pokalklatsche in Nürnberg. Dieses Manko konnte nicht abgestellt werden.


es ist vielleicht gemein... aber ich bin mir 100prozentig sicher dass das mit der verletzung prölls zusammenhängt... nichts gegen oka.... aber er ist zu schwach (mittlerweile) für die erste liga und kann (und konnte) vor allem eins noch nie: die abwehr dirigieren....

### ACHTUNG: Das ist keine TW-Diskussion ###
#
aus der FR-online
Eintracht in der 2. Liga, Die Folgen eines Abstiegs

ich darf einen Absatz zitieren:

"30 000 Zuschauer in der zweiten Liga

Pröckl legt der FR auch weitere Planzahlen offen (siehe Grafik): .... Relativ konservativ ist die Zuschauerkalkulation angesetzt: 38 000 in der ersten, 22 500 in der zweiten Liga. "Insgeheim rechnen wir auch dort mit 30 000 Besuchern im Schnitt", sagt Pröckl, was eingedenk eines derzeitigen Schnitts von mehr als 46 000 Zuschauern wohl realistisch wäre."

hm, ich glaube, falls wir Absteigen sollten, wird die 30.000 Marke nur ganz selten geknackt werden, mit 22.500 im Schnitt ist jedenfalls eher zu rechnen, vielleicht etwas mehr. Aber das soll uns nicht interessieren, der Fall tritt nämlich nicht ein!

Was aber die Planzahlen für die kommende 1. Liga Saison angeht, sind die meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Wobei aber die hier handelnden Personen sicherlich mehr Ahnung davon haben sollten, dennoch denke ich nicht das nächstes Jahr bei weitem nicht ein solcher Andrang herrschen wird wie in diesen Jahr
#
Macbap schrieb:
*Starker Tobak von den Mattiakern....*

Aber in allen Punkten zutreffend, wie ich meine.


Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Artikel sagen... soll. Im Grunde stehen auch solche Meinungen hier im Forum aber als Vorsitzender eine EFC´s solch ein Interview zu geben finde ich eher bescheiden. Da sollte man sich etwas diplomatischer geben, so entsteht der Eindruck, dass dies die Meinung, und das verdeutlicht ja der Kommentar,  des gesamten EFCs ist.

Ich finde es beschämend wenn sich ein EFC Vorsitzender so gegenüber einer Zeitung äussert... das hat das Niveau wie die Pfiffe gegen Rehmer
#
Rehmer ist selber schuld an seiner Lage. Ich schätze er hat diese Saison 30-40% aller Trainingseinheiten mitgemacht. Im Stile eines Uwe Bein begann die Trainingswoche auf Grund diverser Wehwechen oft erst Donnerstags. Nur war UB ein genialer Techniker und kam ohne viel Training aus.
Dieses Verhaltem ist nicht ungewöhnlich zum Ende einer Karriere, aber dann ist auch Ende.
#
Ecke_Toooor schrieb:
Macbap schrieb:
*Starker Tobak von den Mattiakern....*

Aber in allen Punkten zutreffend, wie ich meine.


Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Artikel sagen... soll. Im Grunde stehen auch solche Meinungen hier im Forum aber als Vorsitzender eine EFC´s solch ein Interview zu geben finde ich eher bescheiden. Da sollte man sich etwas diplomatischer geben, so entsteht der Eindruck, dass dies die Meinung, und das verdeutlicht ja der Kommentar,  des gesamten EFCs ist.

Ich finde es beschämend wenn sich ein EFC Vorsitzender so gegenüber einer Zeitung äussert... das hat das Niveau wie die Pfiffe gegen Rehmer





tja, manche haben eben Angst vor der Wahrheit. Den nichts anderes steht dort, hier und da vielleicht etwas grob, vielleicht hätte er den ein oder anderen Satz Diplomatischer aussprechen sollen, aber man muss die Dinge auch mal ansprechen, klar und deutlich. Hiermit haben ziemlich viele Personen in diesen Breitengraden erhebliche Probleme scheint mir. Ist eben nicht alles Friede Freude Eierkuchen
#
Bonner23 schrieb:


Was aber die Planzahlen für die kommende 1. Liga Saison angeht, sind die meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Wobei aber die hier handelnden Personen sicherlich mehr Ahnung davon haben sollten, dennoch denke ich nicht das nächstes Jahr bei weitem nicht ein solcher Andrang herrschen wird wie in diesen Jahr


ich würde sagen das kommt drauf an: werden wir attraktiven fussball spielen werden oder bleibt Funkel trainer...

finde der artikel in in sport1.de trifft den nagel auf den kopf!
zu rehmer sag ich lieber nix, hat mir eh schon den tag versaut!  
#
Lob für Rehmer???
Rehmer bleibt nächste Saison auch noch???
Ich kotz gleich...  
Frau Rauscher würde noch besser spielen...
#
MS-DOS schrieb:
Rehmer ist selber schuld an seiner Lage. Ich schätze er hat diese Saison 30-40% aller Trainingseinheiten mitgemacht. Im Stile eines Uwe Bein begann die Trainingswoche auf Grund diverser Wehwechen oft erst Donnerstags. Nur war UB ein genialer Techniker und kam ohne viel Training aus.
Dieses Verhaltem ist nicht ungewöhnlich zum Ende einer Karriere, aber dann ist auch Ende.



komisch eigentlich...laut FF spielen doch nur die jenigen Samstags die vorher gut und regelmaessig trainiert haben.......immerwieder der Grund Leute wie Ama, Chris oder Streit draussen zu lassen....bei Rehmer scheint dieses Kriterium nicht zu gelten..wenn er halbwegs gerade aus laufen kann, spielt er....ich nehme an, wegen seiner grossen Erfahrung und den 35 Laenderspielen.*bruell*...ach es ist einfach zum heulen....es muss alles ein boeser Traum sein momentan...
#
archaeologe1976 schrieb:
Aber, aber meine Herren,

Marko Rehmer läuft doch das ganze Spiel über!
Er läuft beim Anpfiff in Richtung des gegnerischen Tores los, damit er dann zum Anpfiff der 2.Hz pünktlich da ist ...  


             
#
Rund ums Spiel in Dortmund
...

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis; Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger; Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs; Gelb-Sperre droht: Meier (4).


http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21327/

nochmal rehmer     warum nicht russ oder chris?
#
singender_adler schrieb:
Rund ums Spiel in Dortmund
...

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis; Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger; Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs; Gelb-Sperre droht: Meier (4).


http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21327/

nochmal rehmer     warum nicht russ oder chris?  


Chris, bist Du des Wahnsinns? Der Mann hat keinen Rhythmus! Und Rehmer hat 35 Laenderspiele....ausserdem dem Russ seine Frisur ist irgendwie rebellistisch, der muss eigentlich suspendiert werden...ich glaube der Russ hat auch nicht so gut trainiert wie de Rehmer die Woche...
#
bezüglich der aufstellung würde ich mir heute noch keinen kopp machen. die sah samstags noch immer anders aus als die meisten vorher spekuliert haben.

peter
#
singender_adler schrieb:
Rund ums Spiel in Dortmund
...

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Meier – Takahara, Amanatidis; Reserve: Zimmermann – Thurk, Chris, Russ, Heller, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger; Es fehlen: Pröll, Jones, Preuß, Ochs; Gelb-Sperre droht: Meier (4).


http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21327/

nochmal rehmer     warum nicht russ oder chris?  


Oder Thurk oder Nikolov.......

So schlecht ein Rehmer zuletzt auch war, so sollte man vielleicht die Positionen der Spieler dann doch berücksichtigen!!

Ich hoffe ja auch darauf, dass sich FF eine Alternative zu Rehmer einfallen läßt. Mir fällt aber spontan leider auch keine ein, die nicht zumindest eine Umstellung, weg von der Viererabwehr voraussetzen würde. Der letzte Versuch, einen "positionsfremden" Spieler auf RV zu stellen, ist erst kürzlich in Nürnberg kläglich gescheitert.

Und in einem hat FF zweifelsfrei recht, so schlecht wie gegen Bochum kann ein Rehmer kaum ein zweites mal spielen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Und in einem hat FF zweifelsfrei recht, so schlecht wie gegen Bochum kann ein Rehmer kaum ein zweites mal spielen.  


Dieses Zitat ist das beste überhaupt, die absolute Bankrotterklärung.

Dann können wir auch Karel Rada zurückholen, so schlecht wie damals kann der ja nicht nochmal spielen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und in einem hat FF zweifelsfrei recht, so schlecht wie gegen Bochum kann ein Rehmer kaum ein zweites mal spielen.  


Dieses Zitat ist das beste überhaupt, die absolute Bankrotterklärung.

Dann können wir auch Karel Rada zurückholen, so schlecht wie damals kann der ja nicht nochmal spielen.



Deine Interpretationsfähigkeiten möcht ich haben


Teilen