>

Wen 'darf' man eigentlich mögen?

#
Exil-Fan schrieb:

Außerdem ist Celtic auch cool weil die Eintracht 1960 im Landesmeisterpokal zunächst im Halbfinale sich gegen Celtic durchgesetzt hat und dann im Endspiel im Hampden Park die Celtic Fans voll hinter der Eintracht standen.


Sorry, aber da liegst Du völlig daneben. Es waren die Rangers.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Düsseldorfer, weil sie ein Traditionsverein sind und im Endspiel gegen Barca damals einen sensationellen Kampf geliefert haben.


Hm, Schalke und Dortmund sind auch Traditionsvereine und haben 97 in ihren Endspielen auch sensationelle Kämpfe geliefert. Dann musste die auch mögen, oder?  
#
Bremen
#
Catania Calcio (geile Insel, geile Stadt, geile Fans) ,-)

Athletic Bilbao (einfach stark)

Olympique Marseille (Droit au but)  

FC Barcelona (wobei ich seit 2 Jahren immer hoffe, dass jemand ein Mittel gegen sie findet... total komisch...)
#
Mir isses völlig wurscht wer wen mag, ob jemand den Bayern zujubelt oder im Schlandtrikot spazieren geht.

Diese Diskussionen hier kamen, meiner Meinung nach, auf weil es dauernd hieß "aber man muß doch international für die Bayern sein..." usw.

Genauso wenig wie ich jemandem vorschreibe wen er zu mögen hat oder nicht, möchte ich das für mich in Anspruch nehmen. Und nicht jedes mal wenn ich dem Bayerngegner die Daumen drücke hören daß ich doch gefälligst international für deutsche Vereine sein muß
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Düsseldorfer, weil sie ein Traditionsverein sind und im Endspiel gegen Barca damals einen sensationellen Kampf geliefert haben.


Hm, Schalke und Dortmund sind auch Traditionsvereine und haben 97 in ihren Endspielen auch sensationelle Kämpfe geliefert. Dann musste die auch mögen, oder?    


Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.




Mach Sachen!    
Stimmt nur sterben mußt du!  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.




Mach Sachen!    
Stimmt nur sterben mußt du!  


Nö, muss er nicht, wenn er sich dann mal in 30-40 Jahren einfrieren lässt
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.




Mach Sachen!    
Stimmt nur sterben mußt du!  


Nö, muss er nicht, wenn er sich dann mal in 30-40 Jahren einfrieren lässt  


Abschaffung des Todes?  
#
edmund schrieb:
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.




Mach Sachen!    
Stimmt nur sterben mußt du!  


Nö, muss er nicht, wenn er sich dann mal in 30-40 Jahren einfrieren lässt  


Abschaffung des Todes?  




Die Bestatter würden sich im Grabe rumdrehen...
#
Kurz und Schmerzlos:

FSV Frankfurt
Hamburger SV
Leeds United
Viktoria Nidda  
#
ich mag den bvb, schon sehr lange, auch wenn mir einige fans nicht so geheuer sind und der großkotz geht garnicht,
nur abgeschlagen an erster stelle SGE


und m1 mag ich vieeel weniger als oxx
#
Äppler und Heavy Metal scheinen mir durchaus Dinge zu sein die man neben der Eintracht mögen darf. Andere Vereine, ich weiß nicht...

Gruß,
tobago
#
Ich habe meine masochistischen zehn Minuten und möchte leiden. Daher behaupte ich einfach mal, daß ich

Oxxenbacher Kackers
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayern München
Red Bull Leipzig
Bayer Leverkusen
Vfl Wolfsburg

unwahrscheinlich gerne habe  
#
EFCB schrieb:
Ich habe meine masochistischen zehn Minuten und möchte leiden. Daher behaupte ich einfach mal, daß ich

Oxxenbacher Kackers
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayern München
Red Bull Leipzig
Bayer Leverkusen
Vfl Wolfsburg

unwahrscheinlich gerne habe    


Haste da nicht wen vergessen?
#
EFCB schrieb:
Ich habe meine masochistischen zehn Minuten und möchte leiden. Daher behaupte ich einfach mal, daß ich

Oxxenbacher Kackers
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayern München
Red Bull Leipzig
Bayer Leverkusen
Vfl Wolfsburg

unwahrscheinlich gerne habe    


Hoffenheim doch sicherlich auch!?
#
akinoba schrieb:

Hoffenheim doch sicherlich auch!?  


Die laufen aufgrund ihrer jahrhundertealter Tradition bei mir eh außer Konkurrenz
#
Also ich mag mit großem Abstand Eintracht Frankfurt!

2. Miami Dolphins
3. Miami Heat
4. Florida Panthers
5. Miami Marlins
6. Juventus Turin
7. Arsenal London
8. Olympic Marseille

Das wäre so ungefähr die Reihenfolge auf meiner Beliebtheitsscala. Dann gibt es noch ein paar Vereine die ich sympathisch finde, ein paar die mir egal sind und Einige mehr, die ich überhaupt nicht ab kann
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...
Viktoria Nidda    


Iiiiiih wie kannste nur? Ich hasse die verhältnismäßig lange Fahrt zu euch immer und immer wieder.   *Spaß*

Hmmmm also wenns nicht um die Eintracht geht drücke ich folgenden Teams gerne die Daumen:

- Sportvereinigung Dietesheim  
- Toronto FC (NEIN nicht weil Frings da spielt die mag ich schon seit sie MLS spielen)
- FSV Frankfurt
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich muss ja auch die Düsseldorfer nicht mögen. Nichtmal Eintrachtfan muss ich sein.




Mach Sachen!    
Stimmt nur sterben mußt du!  


Und zwischendurch mal pinkeln...


Teilen