>

CL Finale 2013

#
Grad der  
#
Was ruft Robben da? Koan Elfer, Koan Elfer, Koan Elfer.
#
Dieser Hässlo...
#
Bei mir zeigt die Spieluhr etwa 88:30 an..., da muss der BVB jetzt aber Gas geben!  
#
Man kann Robben jedoch zugute halten, dass das sicher keine Absicht war.
Armes Schwein!
#
grausig, einfach grausig
#
Leider muss man aber sagen... Ist nicht unverdient, mal die Schiri-Entscheidungen außen vor gelassen... Spielerisch kommt von Dortmund nix mehr nach vorne. Aber immerhin haben sie alles gegeben. Hätten sie mal so gegen Hoffenheim gespielt.
#
Aber. Malaga. Malaga. Malaga.
#
Das hat die UEFA geregelt.

Ribbery und Dante  :neutral-face  :neutral-face
#
absoluter dreck!!!

schon wieder sowas wie bei chelsea-benfica, wollte unbedingt verlängerung und Elfer schießen sehen.

mich regt immer noch auf das ribery und dante nicht vom platz geflogen sind.
#
Susi Zorc hat eben geguckt, als wäre jetzt alles vorbei...  
#
Die kürzeste Nachspielzeit der UEFA-Saison. Im Finale.  
#
und vorlage von einem spieler der eigentlich schon nimmer hätte mitspielen dürfen...
#
Dem Robben spritzt das Adrenalin noch die naechsten 48 Stunden aus den Ohren....
#
strassenapotheker schrieb:
absoluter dreck!!!

schon wieder sowas wie bei chelsea-benfica, wollte unbedingt verlängerung und Elfer schießen sehen.

mich regt immer noch auf das ribery und dante nicht vom platz geflogen sind.

Subotic und Lewa hätten am Ende auch fliegen müssen. Aber ob diese Aktionen jemals passiert wären in Überzahl...
#
Die Siegerehrung ertrage ich nicht und muss definitiv ausschalten. Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Mandzukic. Zu viele Sympathen auf einem Haufen.
#
Geile Wiederholung von den Kunden. Da schießt ein Spieler Deiner Lieblingsmannschaft 2 min. vor Ende das 2:1 und Du stehst im Block und klatschst teilnahmslos...  Echte Fans halt!
#
Aber nicht unverdient für die Bayern.
#
jetzt schalte ich aus
#
SGE_Werner schrieb:
Aber. Malaga. Malaga. Malaga.

ich nehm' dann Nuss, Pistazie, Erdbeer!

Teilen