Habt ihr gesehen wie lange die Merkel mit Klopp geredet hat? Die wollte den ja gar nicht gehen lassen. Heynckes ist nach einem Satz weiter gegangen und das hat ihr auch gar nix ausgemacht
das lewandowski kann man so auslegen, muss man aber nicht.
Sorry, das muss man so auslegen. Das war ne genauso glasklare Tätlichkeit wie bei Ribery. Lewa hat vollkommen absichtlich auf den Knöchel getreten, so wie Ribery absichtlich mit dem Ellenbogen ausgeschlagen hat.
Schaus Dir einfach noch mal an. Für mich genauso assi wie von Ribery. Aber... Ribery hätte tatsächlich nie im Leben das Spiel zu Ende bringen dürfen, der hat ja gleich mehrere Sch... Aktionen gemacht.
muss ich nochmal anschauen, hab die wiederholung nicht gesehen, aus dem spiel raus wars für mich nicht so klar.
Ich seh aber etwas Positives am wohl kommenden Triple der Bayern. Diese Generation, die fast schon krampfhaft versucht hat, einen int. Titel zu holen (Lahm, Schweini etc.), wird nä. Jahr nicht mehr mit dem Eifer rangehen. So hoffe ich.
SGE_Werner schrieb: Ich seh aber etwas Positives am wohl kommenden Triple der Bayern. Diese Generation, die fast schon krampfhaft versucht hat, einen int. Titel zu holen (Lahm, Schweini etc.), wird nä. Jahr nicht mehr mit dem Eifer rangehen. So hoffe ich.
Doch in Brasilien duerfen die ruhig mit Eifer rangehen, aber nur wenn Sebi Jung auch mit darf.
Wir sehen uns dann in Turin am 14. Mai 2014!
das klau ich mal direkt
http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU
wenn man so die fans auf den rängen vergleicht...lächerlich die bayern-kunden, einfach nur lächerlich!
Stark! Der Mann will ja auch mit diesen Fans und dieser Mannschaft nächste Saison wieder von vorne anfangen. Lebbe geht schließlich weider.
muss ich nochmal anschauen, hab die wiederholung nicht gesehen, aus dem spiel raus wars für mich nicht so klar.
Doch in Brasilien duerfen die ruhig mit Eifer rangehen, aber nur wenn Sebi Jung auch mit darf.
so direkt mal Flüge buchen
Bei Lewandowski war es noch eindeutiger.