>

CL Finale 2013

#
prinz_otter schrieb:
Dortmund, Bayern, scheißegal
Eintracht Frankfurt international!


Wir sehen uns dann in Turin am 14. Mai 2014!
#
prinz_otter schrieb:
Dortmund, Bayern, scheißegal
Eintracht Frankfurt international!


das klau ich mal direkt
#
Oh endlich mal ein Fan mit Emotionen.
#
Habt ihr gesehen wie lange die Merkel mit Klopp geredet hat? Die wollte den ja gar nicht gehen lassen. Heynckes ist nach einem Satz weiter gegangen und das hat ihr auch gar nix ausgemacht  
#
hier werden voll die böller gezündet... war soll der dreck??!?!?!?!?!          
#
Hut ab vor Klopp.
#
habs ausgeschaltet und mir dafür das hier reingezogen und meine laune steigt schlagartig wieder in die höhe.

http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU



wenn man so die fans auf den rängen vergleicht...lächerlich die bayern-kunden, einfach nur lächerlich!
#
Der Uli. Hoffentlich ist das nächste metallene, was er anfasst, das Gefängnisgitter.
#
Schön auf den Pokal aufpassen - der ist sonst ruckzuck in der Schweiz
#
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vor Klopp.


Stark! Der Mann will ja auch mit diesen Fans und dieser Mannschaft nächste Saison wieder von vorne anfangen. Lebbe geht schließlich weider.
#
SGE_Werner schrieb:
singender_hesse schrieb:

das lewandowski kann man so auslegen, muss man aber nicht.


Sorry, das muss man so auslegen. Das war ne genauso glasklare Tätlichkeit wie bei Ribery. Lewa hat vollkommen absichtlich auf den Knöchel getreten, so wie Ribery absichtlich mit dem Ellenbogen ausgeschlagen hat.

Schaus Dir einfach noch mal an. Für mich genauso assi wie von Ribery. Aber... Ribery hätte tatsächlich nie im Leben das Spiel zu Ende bringen dürfen, der hat ja gleich mehrere Sch... Aktionen gemacht.


muss ich nochmal anschauen, hab die wiederholung nicht gesehen, aus dem spiel raus wars für mich nicht so klar.
#
Ich seh aber etwas Positives am wohl kommenden Triple der Bayern. Diese Generation, die fast schon krampfhaft versucht hat, einen int. Titel zu holen (Lahm, Schweini etc.), wird nä. Jahr nicht mehr mit dem Eifer rangehen. So hoffe ich.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich seh aber etwas Positives am wohl kommenden Triple der Bayern. Diese Generation, die fast schon krampfhaft versucht hat, einen int. Titel zu holen (Lahm, Schweini etc.), wird nä. Jahr nicht mehr mit dem Eifer rangehen. So hoffe ich.


Doch in Brasilien duerfen die ruhig mit Eifer rangehen, aber nur wenn Sebi Jung auch mit darf.
#
Ich bleib dabei: Ich mag den Klopp.
#
Der Reporter ist ja auch voll der Affe  
#
......und er mag das Merkel nicht....Macht ihn noch sympatischer
#
sotirios005 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Dortmund, Bayern, scheißegal
Eintracht Frankfurt international!


Wir sehen uns dann in Turin am 14. Mai 2014!


so direkt mal Flüge buchen
#
Schade, hätte es dortmund gegönnt. Zumal ribery vom Platz hätte müssen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schade, hätte es dortmund gegönnt. Zumal ribery vom Platz hätte müssen.


Bei Lewandowski war es noch eindeutiger.
#
Bayern-Spieler machen Tornetz kaputt. Purer Vandalismus. Muss für alle Beteiligten 1 Spiel Sperre geben!  


Teilen