>

CL Finale 2013

#
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/champions-league-finale-kriegerische-eroeffnungszeremonie-a-901979.html

Spiegel schrieb:
Was hat man sich bei der UEFA da nur gedacht? Eine Fußball-Final-Erhöffnungszeremonie mit Schwertern, Knüppeln und Äxten, Schlachtgetümmel vor dem Endspiel? Die Choreographie war eine erstaunliche Geschmacklosigkeit - deren Details manchem Fußballfan bekannt vorkamen.



Unbedingt mal den Regenbogenfahnenpolitiker fragen, was er davon hielt.
#
Aufgrund von BVB-Malaga schon richtig das Bayern gewonnen hat.  Im Prinzip ist es aber egal. Scheisse = scheisse eben
#
Andy schrieb:
Und komme nicht mit meiner Welt. Die heißt Eintracht und sonst nix.

Da kann man Dir nur wünschen nicht unter Klaustrophobie zu leiden.
#
Möwe schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/champions-league-finale-kriegerische-eroeffnungszeremonie-a-901979.html

Spiegel schrieb:
Was hat man sich bei der UEFA da nur gedacht? Eine Fußball-Final-Erhöffnungszeremonie mit Schwertern, Knüppeln und Äxten, Schlachtgetümmel vor dem Endspiel? Die Choreographie war eine erstaunliche Geschmacklosigkeit - deren Details manchem Fußballfan bekannt vorkamen.



Unbedingt mal den Regenbogenfahnenpolitiker fragen, was er davon hielt.


Dazu muss man kein Regenbogenfanatiker sein, um Breitner schwerterschwingend und gefühlt 1000 herumirrende Schwachköpfe in lächerlichen Rüstungen geschmacklos zu finden.
War wirklich erstaunt. Bin von den Engländern (EM 96 und Olympia 2012) Besseres gewohnt. Viel Besseres.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... War wirklich erstaunt. Bin von den Engländern (EM 96 und Olympia 2012) Besseres gewohnt. Viel Besseres.


Zeichnet ja auch nicht die Insel für verantwortlich, sondern die kleinen, bunten Uefa-Könige.
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... War wirklich erstaunt. Bin von den Engländern (EM 96 und Olympia 2012) Besseres gewohnt. Viel Besseres.


Zeichnet ja auch nicht die Insel für verantwortlich, sondern die kleinen, bunten Uefa-Könige.  


Keine Ahnung, aber es würde einiges erklären. Denn wenn sie was können, die Insulaner, dann ist es eine witzige, niveauvolle Show aufziehen. 96 vor dem Finale im alten Wembley gabs ne kleine "Schlussfeier" - nur 15 Minuten, aber vom Allerfeinsten. Weder tumber Ami-Glamour noch Bierfestambiente, sondern eine kleine rockige Supershow.

Das hier würde in der Tat besser zu den bieder-einfältigen UEFA-Deppen passen.
#
Wegen KlubWM und dem Spiel gegen Chelsea muss Bayern 3 Spiele außerhalb der normalen Spieltage machen.
Warum weiß ich, dass eines davon gegen uns sein wird.
#
Wurde eigentlich die Pyro der Schickeria irgendwo erwähnz??
#
ThorstenH schrieb:
Wurde eigentlich die Pyro der Schickeria irgendwo erwähnz??


Waren wir.
#
Auch wenns verdient war..ich könnte kotzen....denen gönn ich nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel..schade das der BVB ( über den man auch geteilte Meinung sein kann, denn die waren auch mal eigentlich weg vor gar nicht allzu langer Zeit ) das Ding nicht geholt hat. Rummenigge der Schüttler: "auch mit 1,8 Promille haben wir ne Chance gegen Stuttgart"...die Kanzlerin mit dem Staatbescheisser über Gebühr herzlich im Plausch....Pfui Teufel sag ich da nur...schön das es gestern Scheissdreck geregnet hat in München bei der Ankunft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Mir ist das schon lange wieder egal. War was?


Kollege hat gestern Abend beim darten noch ne 180 geworfen!    


Und zwar mit einem Pfeil!
#
Durfte/musste diesen ganzen Clownszirkus mit irgendwelchen Eventie-Eseln anschauen, die wahrscheinlich noch nie ein Fussballstadion von innen gesehn haben, aber mit markigem "Fussballsachverstand" nicht gerade sparsam umgegangen sind.

Am Ende jubelt dann Bayern (andersrum wärs auch egal gewesen)

Kurz: ganzer Abend  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... War wirklich erstaunt. Bin von den Engländern (EM 96 und Olympia 2012) Besseres gewohnt. Viel Besseres.


Zeichnet ja auch nicht die Insel für verantwortlich, sondern die kleinen, bunten Uefa-Könige.  


Keine Ahnung, aber es würde einiges erklären. Denn wenn sie was können, die Insulaner, dann ist es eine witzige, niveauvolle Show aufziehen. 96 vor dem Finale im alten Wembley gabs ne kleine "Schlussfeier" - nur 15 Minuten, aber vom Allerfeinsten. Weder tumber Ami-Glamour noch Bierfestambiente, sondern eine kleine rockige Supershow.

Das hier würde in der Tat besser zu den bieder-einfältigen UEFA-Deppen passen.

Ich habe gehört, dass die ursprünglich geplant hatten, vor dem Spiel mit schwarz-gelben und rot-weißen Panzern über das Spielfeld zu fahren und Blitzkrieg zu spielen. Nach der öffentlichen Empörung wegen unserer Choreo  haben sie dann aber kurzfristig umgeplant.
#
SGE-URNA schrieb:
Durfte/musste diesen ganzen Clownszirkus mit irgendwelchen Eventie-Eseln anschauen, die wahrscheinlich noch nie ein Fussballstadion von innen gesehn haben, aber mit markigem "Fussballsachverstand" nicht gerade sparsam umgegangen sind.

Am Ende jubelt dann Bayern (andersrum wärs auch egal gewesen)

Kurz: ganzer Abend    


Gewöhn dich schon mal dran. War sicher nicht das letzte Moderatorentreffen ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Wurde eigentlich die Pyro der Schickeria irgendwo erwähnz??


Nö! Und Platzsturm gab´s auch noch...

Die dürfen das!
Die sind die Guten  
#
hessenpower74 schrieb:
Platzsturm gab´s auch noch...


redest du vom "Platzsturm" beim Public Viewing im Schlauchboot oder habe ich tatsächlich einen Platzsturm im Wembley verpasst?
#
prinzhessin schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Mir ist das schon lange wieder egal. War was?


Nicht das ich wüsste  
Ärger verraucht, Eintracht International!
#
BundesBerti schrieb:
Auch wenns verdient war..ich könnte kotzen....denen gönn ich nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel.
+1
#
ASAP schrieb:
hessenpower74 schrieb:
Platzsturm gab´s auch noch...


redest du vom "Platzsturm" beim Public Viewing im Schlauchboot oder habe ich tatsächlich einen Platzsturm im Wembley verpasst?  


Schlauchboot!
Wäre ja sonst zu schön gewesen...
Der Hoeneß war nicht da, da ham´se die Sau rausgelassen


Teilen