>

CL Finale 2013

#
grabiforever schrieb:
das ist  mein Leben ich hasse Bayern warum glaubt mir das keiner....
Dieses Pack würde ich gerne erledigen


+1  ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas net ganz bei dir.


Grabi hat halt zuviel erlebt, gerade gegen die Bayern...ohne ihn zu kennen kann ich ganz zart mitfühlen...
#
Sprudel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas net ganz bei dir.


Grabi hat halt zuviel erlebt, gerade gegen die Bayern...ohne ihn zu kennen kann ich ganz zart mitfühlen...  


Und wenn man schon gelesen hat was der sont so schreibt kann ich ganz dezent behaupten das bei ihm irgendetwas schief tickt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas net ganz bei dir.


Grabi hat halt zuviel erlebt, gerade gegen die Bayern...ohne ihn zu kennen kann ich ganz zart mitfühlen...  


Und wenn man schon gelesen hat was der sont so schreibt kann ich ganz dezent behaupten das bei ihm irgendetwas schief tickt...


Recherche gehört zu meinem Job, aber hier im Forum reagiere ich meistens nur..
Können wir ihm helfen bzw. geht da noch was?
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas net ganz bei dir.


Grabi hat halt zuviel erlebt, gerade gegen die Bayern...ohne ihn zu kennen kann ich ganz zart mitfühlen...  


Und wenn man schon gelesen hat was der sont so schreibt kann ich ganz dezent behaupten das bei ihm irgendetwas schief tickt...


Recherche gehört zu meinem Job, aber hier im Forum reagiere ich meistens nur..
Können wir ihm helfen bzw. geht da noch was?


Nein... ich bin kein Psychologe...
#
Mehr als Beton am Fuß fällt einem da wohl kaum ein.
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sprudel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas net ganz bei dir.


Grabi hat halt zuviel erlebt, gerade gegen die Bayern...ohne ihn zu kennen kann ich ganz zart mitfühlen...  


Und wenn man schon gelesen hat was der sont so schreibt kann ich ganz dezent behaupten das bei ihm irgendetwas schief tickt...


Recherche gehört zu meinem Job, aber hier im Forum reagiere ich meistens nur..
Können wir ihm helfen bzw. geht da noch was?


Was soll da noch zu retten sein? Hält nicht einmal zu den Bayern, wenn deren Sieg ein Vorteil für uns wäre -> siehe Pokalendspiel.
Fordert kurz nach dem Düsseldorfspiel lauthals eine Sperre für Zambrano.

Ich weiss nicht, was der ist, aber ich bin mir sicher, was er nicht ist:
1. Auch nur ansatzweise klar im Kopf.
2. Eintracht-Fan!  
#
pipapo schrieb:
Mehr als Beton am Fuß fällt einem da wohl kaum ein.


Wär er ein Tier, dürfte man ihn wenigstens einschläfern.  :neutral-face
#
grabiforever schrieb:
nein, Bayern ist mein Hass, ich hab eim ganzern leben nur im Kopf die zu vernichten


OMG! Mit Verlaub, Du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen!
#
crasher1985 schrieb:
Blablablubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE1993FAN schrieb:


Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  



Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.


Da gibt es schon einen kleinen aber feinen Unterschied:

http://dejure.org/gesetze/AO/370.html


Meine Meinung:

Wer es in klein macht, hat auch nicht das Recht es "Großen" vorzuwerfen.
Aber darüber könnte man sich in einem eigenen Thread die "Köpfe einschlagen".


Echt? Es ist für dich also das gleiche ob eine Familie irgendwie 5 ,€ mehr rauholen will um ein bisschen besser über die runden zu kommen oder ob es jemand macht der eh das ganze Geld was er hat nicht ausgeben kann?

Das sehe ich doch etwas anders. Falsch sit sicher beides aber trotzdem gibt es da noch kleine aber feine Unterschiede für mich-


Ich sage nur Johannes Kapitel 8 Vers 7. Ich finde es billig, seine eigenen Verfehlungen (das Motiv spielt dabei aber mal überhaupt keine Rolle) zu rechtfertigen, in dem man sagt "der hat aber viel mehr als (wie) ich".

Hoeness hat Bockmist gebaut, aber es steht hier niemandem zu, über ihn zu urteilen. Abgesehen davon, wer den Wurstulli hier verteufeln will, soll sich erstmal sozial so engagieren wie er! Diese Scheinmoral von einigen hier ist sehr befremdlich!
#
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


#
So ein richtig tolles Finale war es jetzt auch wieder nicht. Stimmungsmäßig hat man fast nur Dortmund gehört.Aber dass ist natürlich kein Vergleich als wenn Englische Mannschaften oder Portugiesische oder Osteuropäische Mannschaften im Finale stehen.Die Mitmachquote lag wahrscheinlich bei weniger als 20%.Selbst bei Dortmund.Für mich waren die Bayern haushoch überlegen.In den ersten 30 Min hat Dortmund viel Druck gemacht und sind gerannt,gerannt,gerannt.Bayern musste nur abwarten.Haben aber trotzdem gut in der Verteidigung gestanden.Und nach und nach haben sie die Kontrolle übernommen.Selbs wenn Pischzek oder Blaschikowski das 1:0 gemacht hätte,dann hätten die Bayern wahrscheinlich trotzdem gewonnen,weil sich die Klasse letztendlich durchgesetzt hätte.Ribbery ist einfach ein Ferkel.
#
grabiforever schrieb:
das ist  mein Leben ich hasse Bayern warum glaubt mir das keiner....
Dieses Pack würde ich gerne erledigen


Melde dich im 60er Forum an, die brauchen dich dringend!!!
#
grabiforever schrieb:
lieber absteigen als ein Titel des FCB , das ist mein  ehrliche Meinung als 35 Jhare Eintracht Fan.


Ob du dann überhaupt wirklich ein Eintracht Fan bist und nicht viel mehr ein "Anti Bayern Fan", soll mal jeder für sich selbst beurteilen. Ansonsten sehr geile Posts. Keep rocking dude!  
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
nein, Bayern ist mein Hass, ich hab eim ganzern leben nur im Kopf die zu vernichten


OMG! Mit Verlaub, Du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen!


Aus dem medizinischen Bereich?  
#
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...
#
Fanschobbe schrieb:

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Jetzt sollen die erstmal die drecks Schwaben aus Berlin vertreiben. Danach könnt Ihr dann mit denen machen was Ihr wollt.  
#
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    


Ich bin für ne Regenbogenfahne


Ich bin fürn Mindest-IQ zum Beiträge posten.


Mhh und was machste dann mit deiner ganzen freien Zeit?


ok, dann frage ich mal vernünftig was du mir mit deinem Post sagen wolltest, oder war es nur ein plumper versuch witzig zu sein?


Was ich damit sagen wollte ist recht einfach. Momentan kommt bei allenn was hier irgendwo nicht 100% ins heile Weltbild passt die Moralkeule.
Ich wage zu beweifeln das es die Absicht des Autors war alle Leute die durch Narben entstellt sind zu beleidigen.

Manchmal sollte man villeicht nicht alles auf die Goldwage legen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
nein, Bayern ist mein Hass, ich hab eim ganzern leben nur im Kopf die zu vernichten


OMG! Mit Verlaub, Du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen!


Aus dem medizinischen Bereich?    


Vielleicht hilft auch heute ein wenig Holzhacken, Kaminholz z. B. Dann ist der Alkoholpegel wieder unten und der Berg Feuerholz oben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
nein, Bayern ist mein Hass, ich hab eim ganzern leben nur im Kopf die zu vernichten


OMG! Mit Verlaub, Du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen!


Aus dem medizinischen Bereich?    


Er kann es ja auch mal bei einem Automechatroniker versuchen. Der kennt sich auch mit lockeren Schrauben aus  ,-)


Teilen