>

CL Finale 2013

#
Insgesamt ein verdienter Sieg. Grad die zweite Halbzeit war schon sehr klar dominiert von den Bayern.
Und ganz ehrlich, ich bin sehr froh, diesen Klopp nicht mit dem Pott sehen zu müssen!
#
Das war ja mal ne geile Live-Schalte.

Löw: Ja, wer ischen da?  
#
FrankenAdler schrieb:
Insgesamt ein verdienter Sieg. Grad die zweite Halbzeit war schon sehr klar dominiert von den Bayern.
Und ganz ehrlich, ich bin sehr froh, diesen Klopp nicht mit dem Pott sehen zu müssen!


Verdient? Ribery glatt rot, Dante gelb rot dann hätte es anders ausgesehen
#
Basti-SGE91 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Insgesamt ein verdienter Sieg. Grad die zweite Halbzeit war schon sehr klar dominiert von den Bayern.
Und ganz ehrlich, ich bin sehr froh, diesen Klopp nicht mit dem Pott sehen zu müssen!


Verdient? Ribery glatt rot, Dante gelb rot dann hätte es anders ausgesehen



Lewandowski kann man auch die Rote geben. Die Feierkultur der Bayern lässt aber jedoch den Eindruck, dass heute Abend nichts passiert ist. Von daher, kleineres Übel.
#
http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc

die sympatischere Mannschaft hat verloren oder anders gesagt, die die ein Tor mehr geschossen hat, hat halt gewonnen.

Kopf hoch Dortmund!!!
#
Schäm Dich, Frau Merkel!
#
Jan4President schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc

die sympatischere Mannschaft hat verloren oder anders gesagt, die die ein Tor mehr geschossen hat, hat halt gewonnen.

Kopf hoch Dortmund!!!  


Mit den 70 (!!!!!!) Mio, die Dortmund bis zum Finale in der CL eingenommen haben, werden die sich schon trösten ab morgen. Schade nur für die Liga, dass 2 Mannschaften von nun an die Bundesliga dominieren werden...
#
Basti-SGE91 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Insgesamt ein verdienter Sieg. Grad die zweite Halbzeit war schon sehr klar dominiert von den Bayern.
Und ganz ehrlich, ich bin sehr froh, diesen Klopp nicht mit dem Pott sehen zu müssen!


Verdient? Ribery glatt rot, Dante gelb rot dann hätte es anders ausgesehen



Hätte Hätte Fahrradkette....Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
#
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...
#
Das CL Finale hat einzig und alleine die Erkenntnis gebracht das sich die Fans der SGE über den Einzug in Den Eurocup mehr freuen als die der Bayern wenn die die CL gewinnen.   Da will man ja gar nicht wissen was los wäre wenn wir mal den Pott gewinnen würden
#
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


Vielleicht sollten wir einen eMail Shitstorm ans Kanzleramt starten?!? Einem Steuerhinterzieher (warum darf der eigentlich ausreisen??.?) die Hand zu schütteln geht gar nicht.
#
general_chang schrieb:
Das CL Finale hat einzig und alleine die Erkenntnis gebracht das sich die Fans der SGE über den Einzug in Den Eurocup mehr freuen als die der Bayern wenn die die CL gewinnen.   Da will man ja gar nicht wissen was los wäre wenn wir mal den Pott gewinnen würden  


Wart doch einfach bis 2015. Dann siehst es

Am schlimmsten am Spiel fand ich, neben den beiden Teams, die Auswahl der Kommentatoren. 15 Minuten hab ich mir den Reif angetan, dann mal rüber zum ZDF geschaltet, um nach 30 Sekunden zu der Erkenntnis zu kommen, dass Rethy genauso schlimm ist. Der Stadionton war leider auch mies. Auf der einen Seite nix und die andere Seite war ne leise Version unseres Liedguts, leicht abgeändert in schwarz und gelb.
#
Uiuiui,wenn man den Hoeneß grad im Interview gesehen hat, merkt man auch dass die letzten Wochen nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind. Der sieht nicht wirklich glücklich aus.
#
Zico21 schrieb:
Uiuiui,wenn man den Hoeneß grad im Interview gesehen hat, merkt man auch dass die letzten Wochen nicht spurlos an ihm vorübergegangen sind. Der sieht nicht wirklich glücklich aus.  


Seine Steuerhinterziehung ist an Deutschland auch nicht spurlos vorbei gegangen...
#
HarryHirsch schrieb:
Jan4President schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc

die sympatischere Mannschaft hat verloren oder anders gesagt, die die ein Tor mehr geschossen hat, hat halt gewonnen.

Kopf hoch Dortmund!!!  


Mit den 70 (!!!!!!) Mio, die Dortmund bis zum Finale in der CL eingenommen haben, werden die sich schon trösten ab morgen. Schade nur für die Liga, dass 2 Mannschaften von nun an die Bundesliga dominieren werden...


Der BVB wird davon auch Verbindlichkeiten tilgen müssen. Die hatten mal 166 Mio. EUR Schulden, wovon jetzt noch 30 Mio. bestehen, wenn ich das in Erinnerung hab.
Und es kann sein, dass auch noch Sachwerte zurückgekauft werden müssen.
Das BVB-Logo war mal verpfändet und wem das Westfalenstadion gehört weiß ich auch nicht.
Bis der BVB zum FCB aufschließen kann, müssten die noch ein paar mal ins CL-Finale kommen.
#
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.  
#
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...


man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    


Ich bin für ne Regenbogenfahne
#
SGE1993FAN schrieb:


Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  



Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.
#
Blablablubb schrieb:
SGE1993FAN schrieb:


Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  



Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.


Bei all den Steuerverschwendungen in diesem Land, bin ich fast geniegt zu sagen, dass Steuerhinterziehung irgendwie sinnvoller ist.
#
Ich hab mich kurz geärgert, aber jetzt ist es mir schon wieder egal.
Ich hoffe nur, sie nehmen den nationalen Pokal jetzt noch ernst.


Teilen