Mal im Ernst, fänd es irgendwie interessant Chandler gegen uns zu sehen. Wobei der Gegner mir relativ egal ist. Ich will nur ne Reaktion von unserem Team sehen Â
Frankfurt050986 schrieb: Na klasse, da werden wir noch stark gemacht Â
Der Hecking weiß natürlich, dass der Club die letzten drei Spiele bei absoluter Obergrenze Leistungspotenzial war. Wenn seine Mannschaft gegen uns nur 90 % Leistung bringt, wird der FCN es schwer haben, einen Sieg einzufahren. Ich rechne zumindest mit einer starken kämpferischen Leistung der Eintracht in Nürnberg. Ob es spielerisch langt, wird man dann sehen...
Schön dass Hecking Respekt vor uns hat. Denke aber, dass die ziemlich locker gewinnen werden. Und dann sollte man erstmal ein paar Wochen Abstand von dem Forum hier nehmen. ^^
Wenn die Eintracht O:1 hinten liegt ist das Ding so gut wie sicher verloren. Und sollte der Rückstand früh eintreten befürchte ich, das es eine richtige Packung geben wird.
Mainhattan00 schrieb: Schön dass Hecking Respekt vor uns hat. Denke aber, dass die ziemlich locker gewinnen werden. Und dann sollte man erstmal ein paar Wochen Abstand von dem Forum hier nehmen. ^^
Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den VfB gehts dann aber wieder aufwärts! Â
Mainhattan00 schrieb: Schön dass Hecking Respekt vor uns hat. Denke aber, dass die ziemlich locker gewinnen werden. Und dann sollte man erstmal ein paar Wochen Abstand von dem Forum hier nehmen. ^^
Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den VfB gehts dann aber wieder aufwärts!  Â
Nachdem Ama begnadigt wurde? Von HB persönlich versteht sich Â
MrBoccia schrieb: Grossartig, Russ ist fraglich für Freitag
Dann erzähl mir mal warum Chandler bei Nürnberg spielt! Genau, weil Nummerr 1 und Nummer 2 auf der Position ausfallen!
was juckt mich Chandler. Rein gar nix.
Mich juckt aber schon, dass Nürnberg trotz vieler Verletzter 3 Siege hintereinander eingefahren hat. Möchte nix mehr hören von wegen Verletzten, die 11 Mann die auf dem Platz stehen sollten gut genug sein, gg die Franggen zu bestehen!
MrBoccia schrieb: Grossartig, Russ ist fraglich für Freitag
Dann erzähl mir mal warum Chandler bei Nürnberg spielt! Genau, weil Nummerr 1 und Nummer 2 auf der Position ausfallen!
Mich juckt aber schon, dass Nürnberg trotz vieler Verletzter 3 Siege hintereinander eingefahren hat. Möchte nix mehr hören von wegen Verletzten, die 11 Mann die auf dem Platz stehen sollten gut genug sein, gg die Franggen zu bestehen!
Mal im Ernst, fänd es irgendwie interessant Chandler gegen uns zu sehen. Wobei der Gegner mir relativ egal ist. Ich will nur ne Reaktion von unserem Team sehen Â
Der Hecking weiß natürlich, dass der Club die letzten drei Spiele bei absoluter Obergrenze Leistungspotenzial war. Wenn seine Mannschaft gegen uns nur 90 % Leistung bringt, wird der FCN es schwer haben, einen Sieg einzufahren. Ich rechne zumindest mit einer starken kämpferischen Leistung der Eintracht in Nürnberg. Ob es spielerisch langt, wird man dann sehen...
???
Kam auch schon auf FFH. Wieder Schmerzen am operierten Knie!
Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den VfB gehts dann aber wieder aufwärts! Â
Wir hatten ja auch heute noch nicht unseren Verletzten...
Nachdem Ama begnadigt wurde? Von HB persönlich versteht sich Â
Wenn Russ verletzt ist, haben wir Vasoski, Kraus oder Rode - also genug Alternativen!
Irgendwas muss er ja machen können tun.
"Ich bin sauer und habe keine Lust mehr auf Verletzungen und werde deshalb Pillen-Fan" Â Â
wegen vieler Verletzter? Aha. Wer denn alles?
Es funkelt immer mehr.
Hoffentlich bis Ende der Saison und wir können schreiben: souverän nicht abgestiegen.