>

SaW Gebabbel - 17.02.2011

#
"ich bin wohl im stehen umgeknickt"

was ist das denn für eine aussage?  

ausfall wäre natürlich scheiße, aber gut, dass vasi wieder fit ist..
#
Ob im Stehen oder Laufen ist eigentlich Wurst...  
Nun müssen mal Andere in die Bresche springen, die am Liebsten einen Stammplatz hätten.
#
Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier. War noch nie zum Fußball im Stadion - also nur ein Amateur in diesen Dingen.

Die Querelen haben mich in den letzten Tagen zum Lesen - und jetzt auch zum Schreiben gebracht.

Chandler hat in Nürnberg gezeigt, dass manchmal Verletzungen von Stammspielern einen kreativen Durchbruch der jungen Spieler bringen. Damit wäre für mich jetzt der Zeitpunkt für die zweite Chance des Ex-Offenbachers gegeben. Nach seinem einzigen - und guten - Einsatz kann er nur gewinnen. Und nach der langen Verletzung kann man sich nur sicher sein, dass er wirklich will. Zumal er ja in Offenbach viel gezeigt hat, hier aber bisher wenig Chancen hatte.

Wenn Amanatidis ein Mann ist, geht er jetzt (ohne den Spruch "wenn der Chef es will") auf Skibbe zu und stellt seine Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft. Damit lässt er Skibbe die Chance, das Gesicht zu wahren, da ungewöhnliche Verletzungssituationen ungewöhnliche Maßnahmen erfordern. Er ist kein Mittelfeldspieler, aber in der Aufstellung nach vorne orientiert könnte er dann endlich mal ins Spiel mit Gekas kommen.

Wie war das denn mit dem Münchner Sturm, als Ribery und Robben noch nicht eingespielt waren? Miserable Hinrunde.

Wenn wir keine zwei Stürmer haben dürfen, dann doch eine zweite Chance für Amanatidis im offensichen Mittelfeld. Zumindest wird er jetzt beweisen wollen, dass er einen Platz in der Mannschaft verdient hat. Jede Minute Spiel, die er jetzt bekommt kann er nur mit maximalem Einsatz rechtfertigen.

Und damit ist Skibbe jetzt in der perfekten Situation: Er gibt Amanatidis in der Not eine zweite Chance. Amanatidis macht ein gutes Spiel und keiner wird mehr groß nachfragen. Amanatidis macht ein schlechtes Spiel und Skibbe ist bestätigt.
#
3 punkte egal wie , egal mit wem ! ich hab die schnauze voll wir müssen gewinnen . das ist fakt!
#
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!
#
hinten... natürlich
#
Also, wie sich unsere Spieler verletzen ist ja meist schon kurios, aber Russ ist im Stehen umgeknickt?
#
Also Skibbe muß jetzt über seinen Schatten springen.
Aber er ist selber schuld an der Situation.

Außerdem hat er sich selber verraten.
Er wußte das Pirmin nicht fit ist, ließ Ihn aber dennoch
gegen Leverkusen spielen.

Das mit Russ wundert mich nicht, da er genau wie Franz unbedingt gleich wieder volle Power trainieren und spielen mußte.
#
Mik schrieb:
Also, wie sich unsere Spieler verletzen ist ja meist schon kurios, aber Russ ist im Stehen umgeknickt?
 


Besser als, das er nicht im liegen umgefallen ist.
#
Hoffe Marco ist bald wieder fit.

Franz und Vasoski zusammen hinten drin,  finde ich nicht so
toll, weil beides keine guten Techniker sind.
Russ kann wenigstens ein bisschen was mit dem Ball anfangen.

Die Combos:

Franz/Russ
oder
Vasoski/Russ

finde ich besser.
#
Chris-toph schrieb:
hinten... natürlich


Schorsch natürlich
Rode natürlich
dafür natürlich
#
Chris-toph schrieb:
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!


Wer ist denn der Rohde?
#
Zu der Begnadigung von Ama nochmal: Wenn Skibbe glaubwürdig bleiben will, dann darf er ihn nicht mit in den Kader nehmen! Nach diesen klaren Aussagen von letzten Donnerstag!
Und die Begründung, dass eventuell nur 17 Mann mit nach Nürnberg fahren, zählt auch nicht. Denn sowohl Gekas als auch Fenin als auch Altintop sind fit!
Sollte einer von denen ausfallen, kann er es mit der Personalsituation begründen! So nicht!
#
redpaddy schrieb:
Zu der Begnadigung von Ama nochmal: Wenn Skibbe glaubwürdig bleiben will, dann darf er ihn nicht mit in den Kader nehmen! Nach diesen klaren Aussagen von letzten Donnerstag!
Und die Begründung, dass eventuell nur 17 Mann mit nach Nürnberg fahren, zählt auch nicht. Denn sowohl Gekas als auch Fenin als auch Altintop sind fit!
Sollte einer von denen ausfallen, kann er es mit der Personalsituation begründen! So nicht!


Ich frag mich sowieso, was der Blödsinn mit 17 Spielern soll,
warum muß er deswegen Ama mitnehmen.
Er kann doch einen aus der U-23 oder U-19 mitnehmen.
Leer würde ich den Platz auf keinen Fall lassen.
#
Uph schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!


Wer ist denn der Rohde?  


Bevor der spielt, sollte Skbbe lieber nochmal Rode bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!


Wer ist denn der Rohde?  


Bevor der spielt, sollte Skbbe lieber nochmal Rode bringen.


Mayer sollte auch spielen!
#
warum lese ich hier immer wieder russ ,russ ,russ in den vorschlägen für die morgige aufstellung? .. der junge ist verletzt .
ebenso wie jung deswegen geh ich morgen von folgender aufstellung aus .

franz - vasi - kraus - schorsch
-------köhler--schwegler-------
ochs-------------------altintop
---------meier-----------------
--------------gekas------------

ist mehr ein wunsch , da ich denke sie ist sicher und dennoch variabel ... meier als hängende spitze bzw. om dort hat er seine besten spiele gemacht für die eintracht, wenn er morgen nicht stattfindet ...könnte man ihn ins dm setzen , dafür halil als hs und köhler ins lm...

bitte nicht rummaulen , mir gefällt die leistung  in der letzten zeit die geboten wird auch nicht ...ich hoffe jetzt einfach , das mal jeder verstanden hat , das es um den klassenerhalt geht und um nichts anderes.

was nutzt es köhler,meier , altintop, ochs etc. für die leistung woche für woche runterzubuttern?

auch ich hab gott verdammt meine schnauze gestrichen voll ... aber jetzt heißt es mund abputzen und jedem noch so kleinen kritiker ***** ... mal die eier zu zeigen !

auf gehts eintracht !!
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!


Wer ist denn der Rohde?  


Bevor der spielt, sollte Skbbe lieber nochmal Rode bringen.


Mayer sollte auch spielen!


Und Mike Franz!
#
@adlersven:

Optimist, ganz ohne TW  
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Chris-toph schrieb:
Mir würde hinzen die Variante

Franz -- Vasi-- Russ- Schorch

gefallen

Davor

Rohde  --- Schwegler


und unserem Benni würde ich ne Pause gönnen und davür Altintop ins Mittelfeld stellen!


Wer ist denn der Rohde?  


Bevor der spielt, sollte Skbbe lieber nochmal Rode bringen.


Mayer sollte auch spielen!


Und Mike Franz!


Den bringt der Skippe eh nie!


Teilen