>

Wir gewinnen gegen den Club weil.......

#
und weil der liebe Gott bestimmt kein Franke ist!
#
ich es mir nicht ansehen werde.
#
Weil alle ihre Schwarz Weissen Mützen wieder auf haben werden ,-)
#
... Schieber in der 21. Minute mit Muskelproblemen ausgewechselt wird, wir uns daraufhin nach starker FCN-Anfangsphase aus der Umklammerung befreien können und schließlich durch einen von Altintop rausgeholten Elfer gewinnen, den Gekas im Nachschuss unter die Latte knallt.

#
Weil Amanatidis wieder im Team ist.
#
Hab noch vergessen:
... weil die Doppelsechs mit Rode und Schwegler (hoffe ich jedenfalls) uns Freude bereiten wird.  
#
Skibbe mit zwei Spitzen spielen lässt.      
#
Weil....äh....im Lebe net!  :neutral-face
#
wir endlich mal wieder gewinnen müssen
#
...die Nürnberger vor lauter Lachen ob der "Leistung" der Eintracht kaum auf den Beinen stehen können.  

P.S. wenn wir Glück haben, gehen die Spieler vom Glubb so nach ca. 20 Minuten vom Platz, da sie sich weigern gegen Hobbykicker zu spielen. Dann wird das Spiel für uns gewertet.  ,-)
#
Weil ich kein gutes Gefühl habe!
#
Weil (auch im Fußball) manchmal Wunder geschehen.
#
...sonst is kacke!
#
Weil ich mehr Hoffnung habe gegen Nürnberg zu gewinnen als gegen Stuttgart.Da dann wieder alle im 7ten Himmel sind und gegen Stuttgart auf den Boden knallen.
#
...wir die mit unserer Ama-raus-rein Taktik so verwirren, das der Hecking nich mehr weiß wo oben und unten ist.
Und am Ende stehen Ralf und Oka im Sturm  
#
weil wir die längeren und besseren Werschtsche ham!
#
sektion-nuernberg schrieb:
weil wir die längeren und besseren Werschtsche ham!


Oha, ein Worschtvergleich... ,-)
#
...weil der größte Teil der Rhön in Hessen liegt und nicht in Franken
#
...der Glubb a Depp is!
#
weidenadler69 schrieb:
sektion-nuernberg schrieb:
weil wir die längeren und besseren Werschtsche ham!


Oha, ein Worschtvergleich... ,-)  


Am Ende läuft es immer auf einen Worschtvergleich raus...

Gruß,
tobago


Teilen