>

SaW Gebabbel - 18.02.2011

#
Endless schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt und wir endlich 3 punkte holen!

Irgendwie ist die Spannung raus...    Laaaaangweilig.

Die tabellare Situation (10 Punkte hinter Platz5) ist sicher nicht nur für die Fans frustrierend. Denn die Aussicht auf Platz 5 war bisher immer ein Motivator.

so Platz 5 war BISHER IMMER ein Motivator ? Also der Motivator is an für sich die Meisterschaft ... selbst für nen A-Ligisten ^^ Platz 5 war und ist ne nette Träumerei aber motivation war es die letzten Jahre erstmal rechtzeitig den Klassenerhalt schaffen. Schau dir die Horrorszenarien hier doch an ... für eine Handvoll Leute hier sind wir schon zu 100% abgestiegen und ne weitere Handvoll hat braune streifen im Höschen das dies wirklichg passiert.

Genau das sind überwiegend die Leute die anscheinend wirklich glauben das das der für uns reservierte Platz ist. Das unser Platz wohl wirklich zwischen 8 und 11 liegt ist doch längst vergessen.

DAS sollte die motivation sein ... 3-4 Spiele gewinnen und dann alles mitnehmen was kommt ... sollten es wieder 46 Punkte sein gut, sollten es wider erwarten mehr sein ... klasse. Platz 5 ist hirngespinnst und kein motivator  
#
Endless schrieb:
Nervenarzt schrieb:

Die tabellare Situation (10 Punkte hinter Platz5) ist sicher nicht nur für die Fans frustrierend. Denn die Aussicht auf Platz 5 war bisher immer ein Motivator.

Für die Fans vielleicht, für die Spieler aber wohl eher nicht. Zumindest kann man das nicht aus den Leistungen ableiten die gezeigt wurden wenn man einen Sprung nach vorne machen konnte  
#
Endless schrieb:
Nervenarzt schrieb:

Trösten wir uns. 4 Punkte Abstand zum Relegationsplatz hat aus was Prickelndes.
#
adlerkadabra schrieb:

und erst so ein Relegationsspiel gegen Bochum..
#
Cyrillar schrieb:
DAS sollte die motivation sein ... 3-4 Spiele gewinnen und dann alles mitnehmen was kommt ... sollten es wieder 46 Punkte sein gut, sollten es wider erwarten mehr sein ... klasse. Platz 5 ist hirngespinnst und kein motivator    

Platz 5 war am Ende der Rückrunde kein Hirngespinst sondern ganz real in Reichweite, nämlich genau drei Punkte entfernt. Jetzt nach dieser "Serie" der Rückrunde ist er das natürlich. Aber ich sehe es genauso wie Endless, für Platz 5 hätte zwar sehr viel positives und auch Glück zusammenkommen müssen aber solange es rechnerisch möglich war, war es auch immer ein Motivator. Zumindest wäre es für mich als Spieler einer gewesen. Ich kann ja auch nur von mir ausgehen, denn in die Spielerköpfe gucken kann ich ja nicht, nur vermuten.

Aber für uns ist es doch kein Motivator nicht abzusteigen. Das ist in unserer sportlichen Situation, in Anbetracht unserer Mannschaft sowieso Pflicht und muss frühestmöglich in der Saison durch sein. Das sehe ich übrigens auch jetzt noch so, trotz des miserablen Rückrundenstarts.

Gruß,
tobago
#
Sogar 11Freunde lacht über Dursteschwitz
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:

und erst so ein Relegationsspiel gegen Bochum..

Ne, dann steigt Bochum ja nich auf. Lieber gegen die Herthaner  :neutral-face
#
Arya schrieb:

Wo? Quelle?
#
aglo schrieb:
Arya schrieb:

Wo? Quelle?

#
Halilujah schrieb:
aglo schrieb:
Arya schrieb:

Wo? Quelle?

#
Erklärt ihr mir den Witz? Ich würde gerne mitlachen.
#
HeinzGründel schrieb:

Naja, könnte die Quelle eventuell "11Freunde" sein ?
#
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Also nen Witz erkenn ich da nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Also nen Witz erkenn ich da nicht.

Nöö, ich auch nicht, aber ich hab ja auch nicht gelacht.
#
aglo schrieb:
Arya schrieb:

Wo? Quelle?

Es ist wohl dieser Artikel gemeint, der übrigens im SAW-Thread verlinkt ist.

-> http://www.11freunde.de/bundesligen/136439/jesus_revolution_und_catcher
#
Im Kontext, dass 11Freunde generell gerne sehr ironisch kommentiert, find ich den Satz Ingo Durstewitz von der Frankfurt Rundschau erkennt darin einen herben Autoriitätsverlust Skibbes und erahnt in der Krise einen Anfang vom Ende. sehr aussagekräftig.
#
Arya schrieb:

Da steht aber nichts von Durste"schwitz".
Und selbst wenn, könnte ich darüber nicht lachen.
#
In der Sache Ama gegen Skibbe gibt es derzeit weder Gewinner noch Verlierer. Doch halt: einen Gewinner gibt es. Bruchhagen. Der hat nämlich gezeigt, dass er zwar die sportlich Verwortlichen meist in Ruhe ihr Ding machen lässt, aber wenn der Wagen Richtung Straßengraben steuert, ist er derjenige, der die Kontrolle übernimmt. Gut so, das ist sein Job.
#
Arya schrieb:
Im Kontext, dass 11Freunde generell gerne sehr ironisch kommentiert, find ich den Satz Ingo Durstewitz von der Frankfurt Rundschau erkennt darin einen herben Autoriitätsverlust Skibbes und erahnt in der Krise einen Anfang vom Ende. sehr aussagekräftig.

Ich lese 11 Freunde gerne.ob dies hier nun ironisch gemeint ist....
Ich sehe diesen Autoritätsverlust auch.
Vor einer Woche noch"bei Michael Skibbe keine Rolle mehr"
dann "vorerst keine Rolle mehr" und "wieder dabei".
Wenn man HBs Wirken im Hintergrund kennt,dann weiß man,das MS die Flügel aber gewaltig gestutzt worden sind.
Ist aber egal,hauptsache Ruhe kehrt ein.
#
Aachener_Adler schrieb:
In der Sache Ama gegen Skibbe gibt es derzeit weder Gewinner noch Verlierer. Doch halt: einen Gewinner gibt es. Bruchhagen. Der hat nämlich gezeigt, dass er zwar die sportlich Verwortlichen meist in Ruhe ihr Ding machen lässt, aber wenn der Wagen Richtung Straßengraben steuert, ist er derjenige, der die Kontrolle übernimmt. Gut so, das ist sein Job.

Träum weiter.

Wenn Bender als Aufsichtsrat sich schon öffentlich äußert, ist davon auszugehen, dass er auch intern auf den Tisch gehauen hat und es seine Initiative war, die in dem faulen Kompromiss endete.

Gewinner: niemand
Verlierer: Eintracht Frankfurt

Überbezahlt, selbstverliebt, wichtigtuerisch, rechthaberisch: Bruchhagen, Skibbe, Amanatidis.

Die geben sich alle nicht viel = raus, allesamt!

Teilen