>

Tipps und Aufstellungen gegen Nürnberg

#
nikon schrieb:
manu666 schrieb:
nikon schrieb:
Kadaj schrieb:
nikon schrieb:
Jung ist verletzt...wäre da Kevin Kraus eine Alternative in der Abwehr...nicht die Position?


nein?


Was ist der Hintergrund Deines nein´s?


ähm...sein Nein ist doch mit Fragezeichen versehen  


Du: Nicht seine Position?
Er: Nein?

so interpretiere ich es zumindest.


Also...nix genaues was mer net!


mit "nicht die Position?" dachte ich, du meinst, es nach dem motto "das ist doch seine position, nich wahr?".. wurde in dem zusammenhang nicht anders klar.
das fragezeichen war eher ironisch...
#
-------------------OKAnator-------------------
----------------------------------------------
----Ochs------Franz-----Russ-----Tzavellas----
-----------------------------------------------
-----------Schwegler---------Köhler------------
------------------------------------------------
----Heller------------Meier-----------Altintop---
------------------------------------------------
---------------------Gekas----------------------
#
Nochmal:
...................Oka.................
Ochs........Franz...........Russ.........Schorsch
............Schwegler.......Rode................
Fenin..............A.Meier..............Köhler......
...................Gekas..........................

Oder Altintop/Kittel/Heller für Fenin!
#
Sind wir wirklich so schlecht besetzt, dass wir einen Köhler und Meier in ihrer derzetigen misserablen Phase nicht ersetzen können?? Ich glaub doch:

.....................Oka..........................
Ochs.......Franz.............Russ.........Schorsch
............Schwegler.......Rode..................
Fenin..............Altintop..............Kittel...
...................Gekas..........................
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Ochs Franz Russ Tzavellas

Rode Schwegler

Altintop Meier Fenin

Gekas




Das ist meine Aufstellung, Du Dieb. ,-)



Die Aufstellung macht mir Vorfreude, hoffentlich kommt es so. Schade, dass Caio verletzt ist, Ihn hätte ich gern anstatt Meier gesehen. Was mich indes freuen würde ist, dass endlich auf den Außen zwei wirklich Offensive sind. Dann noch Rode in der Zentrale, der hoffentlich der fehlende Partner für Schwegler ist. Mei wär das scheee!!!
#
Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
   Schwegler Köhler
         Rode
Altintop        Caio
         Gekas    

wird richtig schwer gegen den club , die haben sich zu nem starken team geformt.
Caio muss unbedingt spielen, auch wenn er manchmal am spiel wenig teilnimmt ,aber sein schuss ist eine waffe.
Köhler würde ich auch gerne mal wieder über Außen kommen sehen wird aber im DM spielen danke skibbe -.-
Rode kann man gerne mal auf der 10 spielen lassen .. spielt schöne öffnende pässe. Skibbe wird wohl seinem 4 3 2 1 aufjedenfall treu bleiben
#
Adler-Zukunft schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
   Schwegler Köhler
         Rode
Altintop        Caio
         Gekas    

wird richtig schwer gegen den club , die haben sich zu nem starken team geformt.
Caio muss unbedingt spielen, auch wenn er manchmal am spiel wenig teilnimmt ,aber sein schuss ist eine waffe.
Köhler würde ich auch gerne mal wieder über Außen kommen sehen wird aber im DM spielen danke skibbe -.-
Rode kann man gerne mal auf der 10 spielen lassen .. spielt schöne öffnende
pässe. Skibbe wird wohl seinem 4 3 2 1 aufjedenfall treu bleiben


Ich mag Caio ja auch, aber leider ist der verletzt....
#
-----------Nikolov------------
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
-------Schwegler - Rode--------
Heller------------------ Köhler
--------Fenin - Gekas----------
   
#
Um zu gewinnen, muss sich Skibbe mal was besonderes einfallen lassen. Daher bin ich für diese Aufstellung

-----------Nikolov------------
Ochs - Franz - Russ -   Köhler
-------Schwegler - Rode--------
Heller-------Meier------ Kittel
--------Fenin - Gekas----------

#
Zu 12? Dann paggemerse.  
#
Mittelbucher schrieb:
Zu 12? Dann paggemerse.    


Rischtisch!

#
Mittelbucher schrieb:
Zu 12? Dann paggemerse.    


Gibts da net Punktabzug?
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Zu 12? Dann paggemerse.    


Gibts da net Punktabzug?


Korinthenkagger....

#
Ich wäre für die Kombination Franz - Ochs auf der rechten Seite. Franz hat letzte Saison 5 seiner 6 Saisontore als rechter Verteidiger erzielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für die Kombination Franz - Ochs auf der rechten Seite. Franz hat letzte Saison 5 seiner 6 Saisontore als rechter Verteidiger erzielt.


Und wer soll in die Innenverteidigung?
#
Schädel_Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für die Kombination Franz - Ochs auf der rechten Seite. Franz hat letzte Saison 5 seiner 6 Saisontore als rechter Verteidiger erzielt.


Und wer soll in die Innenverteidigung?


Kraus oder Vasoski!
#
HarryHirsch schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für die Kombination Franz - Ochs auf der rechten Seite. Franz hat letzte Saison 5 seiner 6 Saisontore als rechter Verteidiger erzielt.


Und wer soll in die Innenverteidigung?


Kraus oder Vasoski!


Im Zweifel sogar Rode! Wir haben also reichlich Alternativen.
#
bevor skibbe den Rode oder Kittel bringt, müssen schon alle anderen mit gebrochenen Knochen darniederliegen...
...wir werden schön langsam mit Meier, Köhler u. Altintop Richtung 2. Liga trudeln...

gegen den Club gibts denn auch, außer es geschiet sowas wie ein mittelgroßes Wunder, eine deutliche Trachtprügel... denke mal mit nem 3:0 kämen wir noch gut weg, glaube allerdings, dass es viel viel deutlicher wird...

...u. Skibbe wird dann immer noch nix ändern u. die positiven Dinge im Spiel suchen u. auch finden...
#
HarryHirsch schrieb:
Um zu gewinnen, muss sich Skibbe mal was besonderes einfallen lassen. Daher bin ich für diese Aufstellung

-----------Nikolov------------
Ochs - Franz - Russ -   Köhler
-------Schwegler - Rode--------
Heller-------Meier------ Kittel
--------Fenin - Gekas----------

 


   
#
Also ich will dann auch mal wieder meine Aufstellung für Freitag posten:

Im Tor:  Fährmann
Begründung: Es muss ein neuer Ruck oder frischer Wind durch die Mannschaft gehen. Ralle hat bei seinen Einsätzen immer besser gehalten, Oka hingegen schien immer unglüchlicher zu agieren.

RV: Jung fällt aus! Aber kommt mir gelegen da Ochs in den letzten Spielen viel zu fahrig und unstrukturiert agierte. Daher zurück mit ihm auf RV, da muss er sich auf das wesentliche konzentrieren und wieder Linie in sein Spiel bringen.

IV: Franz und Russ, kommen beide nach ihren Pausen immer besser in Fahrt und finden langsam auch eine Abstimmung.

LV: Ähnlich wie bei Ochs,Tzavellas zuletzt zu fahrig, zu hitzköpfig, ohne Linie, daher Pause täte gut. Dafür eben wieder Köhler auf LV.

DM: Auch wenn an ihm die schwäche Phase nicht vorbei ging, Schwegler bleibt gesetzt, daneben würde ich es mit Rode probieren, mit der Order dem Schweizer den Rücken frei zu halten.

RM: Würde ich Altintop Heller vorziehen, ganz einfach weil er kombinationsicherer und defensivstärker ist, besonders wichtig im Zusammenspiel mit dem nach vorne drängenden Ochs und als Gegenpart zum Schlitzohr Pinola.

OM: Auch wenn er mir die letzten Spiele gar nicht gefiel, aber einmal würde ich ihn noch bringen. Meier!

LM: Entweder Fenin oder Kittel (frischer Wind) oder Heller

ST: Er kann den Bann nur brechen wenn er spielt, Gekas!

-------------------  Fährmann  ---------------------
--  Ochs  ------  Franz  ---  Russ  -----  Köhler  --
-----------  Rode  --------------  Schwegler  -------
--  Altintop  ---------  Meier  --------  Fenin  ---
-----------------------  Gekas  --------------------  

Bank: Nikolov(T), Vasoski, Heller, Kittel, Tzavellas, Kraus


Teilen