>

F(u)ck gegen Hoppenheim also!!!

#
ich wünsche jedem, der hier nicht für lautern hält, lebenslanges arschjucken.
#
#
mickmuck schrieb:
ich wünsche jedem, der hier nicht für lautern hält, lebenslanges arschjucken.  


armer Dietmar    
#
Filzlaus schrieb:


Danke Filzlaus

.Schön,daß Deine genial dargestellte Freundschaft zu Lautern für diese beiden Spiele hier treffend aktiviert und erneuert hast  

Man man........ohne das anstehnde CL Finale wäre diese heute in Dortmund wohl nie passiert  

Also drücken wir ganz Lautern -so wie oben bildlich dargestellt     -jetzt ganz fest alle Daumen !!!!

Ich bin immer noch gefrustet über dieses BVB versagen  
#
Also ich drücke fest die Ohren, den Lauterer n
#
Hoppenheim ist jetzt im Vorteil. Ich hoffe sie nutzen ihn nicht. Mit Lautern gibt es wenigstens Auswärtsfans und Stimmung -Antipathie hin oder her.
#
alles für die kartoffelbauern.... der schlimmste lauterer ist mir näher als der beste hoffenheimer!
#
akinoba schrieb:
Hans Sarpei: "Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."

So ist es! Und dass die Bauern den Saustall ausmisten können, traue ich ihnen sogar zu. Man, bin ich sauer auf Dortmund!
#
Der Betze brennt ganz Sinsheim flennt. Schön wärs!
#
KSV-Jens schrieb:
akinoba schrieb:
Hans Sarpei: "Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."

So ist es! Und dass die Bauern den Saustall ausmisten können, traue ich ihnen sogar zu. Man, bin ich sauer auf Dortmund!


Doofmund hat sich nicht abschießen lassen. Ich ärger mich über die Dusseldoofen. Letzte Woche das Unentschieden gegen den Glubb über die Zeit gebracht und alles wäre bestens gewesen.
#
ausgeliehen bei Basaltkopp

Betze brennt, Sinsheim flennt
#
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.
#
Morphium schrieb:
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.


Ich gehe fest davon aus, dass die Kartoffels das nicht schaffen  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.


Ich gehe fest davon aus, dass die Kartoffels das nicht schaffen    


leider geil (äh realistisch)  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.


Ich gehe fest davon aus, dass die Kartoffels das nicht schaffen    


Ich leider auch. Scheiss Düsseldorfer, hätten die nicht irgendwo einen Punkt mehr holen können?
#
Unabhängig davon,was mir lieber wäre (FCK),denke ich dass Hoppenheim in der  Liga bleibt.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich bin immer noch gefrustet über dieses BVB versagen    


Dem kann ich mich nur anschließen. Was sich der BVB da geleistet hat, ist einfach nur eine Katastrophe.
Allerdings muss es jetzt Lautern rausreißen.
Die Wahl zwischen einem Traditionsverein mit gepflegtem ausverkauftem Hassduell und einer Retortenmannschaft gegen die wieder 10.000 reduzierte Promotickets ausgegeben werden müssen, weil sonst die Ostkurve leerer ist als beim einem Testkick gegen Darmstadt fällt nun wirklich nicht schwer.

Danke BVB, wirklich toll.  
#
pelo schrieb:
Unabhängig davon,was mir lieber wäre (FCK),denke ich dass Hoppenheim in der  Liga bleibt.


Dezent befürchte ich das auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pelo schrieb:
Unabhängig davon,was mir lieber wäre (FCK),denke ich dass Hoppenheim in der  Liga bleibt.


Dezent befürchte ich das auch.  


Der Kuntz schnürt sich nochmal die Stiefel, und schießt Hoppenheim, persönlich in die 2. Liga!  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.


Ich gehe fest davon aus, dass die Kartoffels das nicht schaffen    


Abwarten, die Hoppis sind noch nicht durch. Die Bauern werden um ihr Leben rennen. Und vorne haben sie Bunjaku und Mo. Der Mo macht das schon.


Teilen