>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Herr Kinnhöfer pfeifen sie bitte ab, bevor es ganz lächerlich wird.
#
glorreiche zeiten,traurige tage.......
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
bembelpower schrieb:
Wie kan man die Aufbauarbeit von FF so in 1,5 Jahren ZERSTÖREN?


   


Da gibt es gar nichts zu lachen ... so schön die Hinrunde war, so ist doch jetzt ein gewachsenes Mannschaftsgefüge im ***** und die designierten Nachrücker sind weg ...
In letzter Zeit beschleicht mich auch öfters der von Bembelpower geäußerte Gedanke ...  


Ist ja auch durchaus was wahres dran. In dem "Team" stimmt rein gar nichts mehr...
#
mir ist auch grad egal ob Nürnberg noch 3 Tore schießt solange wir WENIGSTENS EINS noch machen  
#
...tja, wenn die Transferliste noch offen wäre könnte man noch die Mannschaft tauschen.


Ich geh dann mal die nächste Trainerentlassung wetten. Wir sehen uns dann in der Relegation gegen Funkel.
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
nur so im nebenher:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php


PS: wir können noch über die fairplaytabelle in den europapokal kommen    


Mit Franz und Ochs?
Wohl eher nicht
#
egal wie es ausgeht, aber die formation hätte ich gerne nächste woche als startelf...
#
Tja, das war's. Davon bin ich überzeugt.
Nächste Saison endlich wieder Derby am Hang.
Hat ja auch was.
Und Skibbe muß man sich dann auch nicht mehr antun.
#
wie sind nochmal die anstoßzeiten in der 2. liga? das ichs schonma weiß..
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
bembelpower schrieb:
Wie kan man die Aufbauarbeit von FF so in 1,5 Jahren ZERSTÖREN?


   


Da gibt es gar nichts zu lachen ... so schön die Hinrunde war, so ist doch jetzt ein gewachsenes Mannschaftsgefüge im ***** und die designierten Nachrücker sind weg ...
In letzter Zeit beschleicht mich auch öfters der von Bembelpower geäußerte Gedanke ...  


Aufbauarbeit, zerstören? Das ist einfach nur noch zum auslachen. Wir knüpfen doch ganz im Gegenteil phantastisch an die letzten 1 1/4 Jahre unter FF an. Alles wie damals. Hälfte verletzt, grausamer Fußball, nach vorne nix.  :neutral-face  


Völlig richtig, nur dass die damalige Mannschft rund 5 NMio weniger gekostet hat.

Aber das stört ja Keinen.  


Was du alles weißt, Wahnsinn.  :neutral-face Dachte immer, wir hätten die ganze Kohle unter Funkel rausgehauen. Caio, Bellaid, Fenin, Petkovic.
#
Im Boxen würde ich jetzt das Handtuch werfen. Körpersprache unserer 11 sagt alles. Jeder 2Kampf wird halbherzig angegangen. So wird man in der Bundesliga nicht bestehen können.
#
Viele Leute reden viel.............
#
Verdiente Niederlage bis jetzt, da kann man nichts schön reden, was nützen Kampf und krampf wenn sonst nichts funktioniert? Shit happens, nächste woche noch mal verlieren gegen Stuttgart und dann haben wir vielleicht nen neuen Ü`bungsleiter.

Ich schau mir das Elend noch bis zum Ende an, aber bedient bin ich trotzdem für den Rest der Woche. Scheißdreck aber auch!!!!
#
Ich wills ja nicht beschwören aber es riecht irgendwie nach 2:0  
#
Ich bin unsagbar traurig...was ist nur los? Ich verstehe das alles nicht...
#
#
BRAVO !!!!!!!!!!!!!
#
Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Gott
#
ohne worte
#
aus, aus, es ist aus....


Teilen