>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
mal wieder typisches spiel für die rückrunde, kein offensivfussball bloß ein gebolze und dann noch glück, dass es 0:0 steht.

kann man nur hoffen, dass wir einen punkt mitnehmen!
#
Das ist offensiv einfach nur noch peinlich.
#
Das Positive :Einsatz, Wille, Defensive sind o.k. und Nürnberg ist nur wenig besser.
Fussballerisch und offensiv ist es...naja...katastrophal. Wir müssen wohl wieder auf ein 0:0 hoffen.
#
gekas grauenvoll - ama rein
heller anfangs naja, jetzt auch sch..- bitte sony
altintop bringt auch nix---ich denke meier sollte für ihn kommen
#
Vael schrieb:
Mal wieder fundamental wie unser  Trainer unsere Mannschaft Auf- und Eingestellt hat. Eindeutig, die Handschrift ist wieder zu sehen, perfekt!

Klaro, ein Trainer sagt ein paar warme Worte vorm Spiel und schon spielt die Mannschaft wie Barca.  
Und wenn sie kagge kicken warens die falschen Worte - ja, wenn es so einfach wäre  
#
Unsere rechte Seite komplett verwarnt jetzt! Könnte gefährlich werden, zumal beide Hitzköpfe sind und Zeichen setzen wollen und die Nürnberger grandiose Schauspieler sind wie Schäfer bewies!
Offensiv bisher absolut ausbaufähig. Überzeugend Rode und Russ. Der Rest kann sich steigern. Die Flügel sind zu schwach, kriegen zwar auch kaum Bälle, aber da muss dann mehr gehen.
Heller sollte mal auf rechts wechseln...
#
Mal ganz ehrlich, wenn dieser Ochs' Ochs im Sommer auf Schalke wechselt, ich weine ihm keine Träne nach. Wirklich absolut keine.
Und Gekas, oje, der fällt nur noch rum wie ein Schluck Wasser. Genau wie Altintop.
Ein grausamer, ein absolut grausamer Grottenkick.
Unfassbar, was aus diesem Team geworden ist oder was Skibbe in der Winterpause daraus gemacht hat.
So, genau so spielt ein Absteiger.
Eurobbapokal wir kommen. Jou.
Was ein Trümmerhaufen da vorne. Würd mich trotzdem nicht wundern wenn wir das Ding 1:0 gewinnen. Is mir mittlerweile aber auch irgendwie egal...
#
So können wir nicht weiterspielen. Fenin oder Ama rein. Oder beide. Alle vier Offensivspieler ganz schwach!
#
Wow! mit Glück mit 0:0 in die Pause!
Vasoski für mich ein großer Unsicherheitsfaktor in der IV!
Ochs völlig von der Rolle auf Rechts.

Lösung: Franz in die IV, Ochs auf RV, Vasoski raus und dafür Meier (ja Meier) rein.
Altintop auf Rechts und Meier Zentral!

Aber das wäre ja nur mein Lösungsvorschlag und was weiß ich schon!?  
#
Das war spielerisch ein Offenbarungseid.
Und kann jemand Oka auf der Linie festtackern? Raus kommt er ja eh nie wenns Not täte und so ist es ihm unmöglich JEDEN (ja, es war wirklich JEDER!) Abschlag zum Gegner zu bringen. Das ist eigentlich schon statistisch ausgeschlossen.

Und Maiks rumgeflenne und hinfallen lassen nervt enorm.
#
yeboah1981 schrieb:
An Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ochs gut bedient mit Gelb, Vasi foult zu viel, Schwegler ohne Impulse, Heller rennt und dribbelt gut, Passspiel mangelhaft, Gekas ohne Zug zum Tor, wenn er denn mal den Ball hat.

Ein Toooor! Ein Königreich für ein einziges mickriges Tor! Bittebitte!


Seh ich ähnlich. Daher jetzt Ama für Gekas, Heller auf rechts rüber und Fenin (oder meinetwegen auch Köhler) für Ochs rein...
#
Hoop schrieb:
Langsam wirds peinlich. Mir fehlt mittlerweile echt der glaube daran, dass wir IRGENDWANN noch mal ein Tor schießen. Ungefährlicher gehts ja wohl nicht mehr. Verunsicherung pur! Da kann einem echt Angst und Bange werden. SGE: derzeit schwächstes Team der Liga.  


Traurig, aber wahr!
#
Defensiv ok, aber offensiv???
Heller so gut wie jeden Ball verspielt... hab ich mir leider mehr erwartet.
Altintop ziemlich aus dem Spiel genommen, versucht aber wenigstens was.
Gekas fällt gerne und hat ziemliche Probleme bei der Ballannahme.
Ochs wird von der Mannschaft warum auch immer ignoriert...

Hoffe doch, dass sich da was bessert!
#
Leute ganz ehrlich, war grad kurz eingepennt. Kein Scherz.
#
adler76 schrieb:
Kann den Reporter mal einer fesseln und knebeln!?!



ich stell immer auf stadion um, dann musste dir dieses gesülze net anhören und du hörst auch unsern block!
#
Hollywood schrieb:
1.Halbzeit rum, Fazit: Grottenkick alla Funkel. Die können mal im MF und Sturm, null. Ochs und Altintop sind für mich ein Totalausfall. Nikolov wie gewohnt, nach vorne bolzen und verzögern.  


ich weiß ned warum hier über nikolov seine leistung so schlecht geredet wird? hallo der hat ma grad einen ball schön von der linie gekratzt und da wird so über ihn gemeckert? man das forum spielt mal wieder verrückt!
#
RebellionFFM schrieb:
die nürnberger hauen ja auch nur drauf...egal ob ball oder mann getroffen wird.


seh ich auch so. aber leider wirkungsvoll
#
bk20 schrieb:
Heller raus, altintop raus und vasoski raus


brunsverreck Alle raus  
da hab ich ja echt nix verpaßt
oder bist du auf Amok
#
Eintracht23 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Trifft ihn doch kaum...


Bin mal gespannt wie du es auf der anderen Seite gesehen hättest.


Ähnlich. Ganz klare gelbe Karte, nicht mehr, nicht weniger


Teilen