Was Mut macht: Rode, ..., Schwegler, .. die Einstellung, die Mannschaft kämpft, nimmt die Zweikämpfe an
ansonsten: spielerisch schwach, fängt schon in der Abwehr an, Aufbau von hinten .. Heller, schnell, rennt, immer in Bewegung, aber: bringt kaum einen Ball zum Mann Ochs: RV wäre besser, ansonsten siehe Heller, Altintop: immer in Bewegung, tw Ok, aber nichts zwingendes, Gekas: bietet sich an, versucht es, aber unglücklich. Bälle, die noch in der Vorsaison am Fuss blieben, springen weg (Ama trotzdem keine Alternative für Ihn, würde die Bälle noch weniger unter Kontrolle bringen) der ewige Oka: wie immer halt, auf der Linie einbetoniert, die Parade war gut, ein anderer TW wäre aber vermutlich herausgegangen und hätte den Ball weg gefaustet
Was soll´s, die zweite Hz muss es bringen. Durch Kampf zum Spiel
yeboah1981 schrieb: Mal im Ernst, Tsavellas lange Holzer sind doch das einzige, was Gefahr bringt. Früher hab ich mich drüber geärgert, jetzt würde ich drauf setzen.
So Spielbeginn wegen Verkehr später ahhaa (da zwitschern Viele für 3Punkte smile: ansonsten erwartete ich schon ein 3:0 beim einloggen also gehe ich mal ganz entspannt/angespannt hier mit in HZ2
Was es alles gibt.
,-) ,-) ,-) ,-)
Man muss halt mit der Zeit gehen !!
ansonsten: spielerisch schwach, fängt schon in der Abwehr an, Aufbau von hinten .. Heller, schnell, rennt, immer in Bewegung, aber: bringt kaum einen Ball zum Mann Ochs: RV wäre besser, ansonsten siehe Heller, Altintop: immer in Bewegung, tw Ok, aber nichts zwingendes, Gekas: bietet sich an, versucht es, aber unglücklich. Bälle, die noch in der Vorsaison am Fuss blieben, springen weg (Ama trotzdem keine Alternative für Ihn, würde die Bälle noch weniger unter Kontrolle bringen) der ewige Oka: wie immer halt, auf der Linie einbetoniert, die Parade war gut, ein anderer TW wäre aber vermutlich herausgegangen und hätte den Ball weg gefaustet
Was soll´s, die zweite Hz muss es bringen. Durch Kampf zum Spiel
stimmt doch beides
Traurig, aber wahr. Viel zu wahr um wahr zu sein.
(da zwitschern Viele für 3Punkte smile:
ansonsten erwartete ich schon ein 3:0 beim einloggen
also gehe ich mal ganz entspannt/angespannt hier mit in HZ2
des ist zweitliganiveau