>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 18.02.2011, [Anpfiff: 20:45 Uhr wegen zuviel Verkehr gg])

#
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Das wird Ama nicht gefallen. Gibts gar nichts mehr zu meckern  
#
uiiii, da bin ich aber mal gespannt...

auf geht´s eintracht!

#
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....
#
bk20 schrieb:
Heller?

Eines ist klar über das Fußballerische gehts heute nicht ...  


Und wen hättest Du da hingestellt auf die Position, wenn gleichzeitig Köhler und Meier nicht mehr spielen sollen und Fenin und Ama im Mittelfeld nie was reißen.

Ich warte auf Antwort.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


meinst du doch wohl nicht ernst...
#
Ich bin von der Aufstellung angenehm überrascht. Dass unser Trainer auf Köhler und Maier verzichtet ist nachvollziehbar. Bin jetzt etwas optimistischer und gespannt was Rode bringt. Eine Chance hat er allemal verdient.
#
daveSGE93 schrieb:
ich bin in einen kurzen Sekundenschlaf gefallen. Habe zwei Zahlen in meinem Traum gesehen. eine 1 und eine 3
hat das was zu bedeuten?


Der 1. Sieg der mit 3 Punkten belohnt wird und wir gewinnen 3:1
#
sgefrommer schrieb:
Offizielle Aufstellung

Nikolov

Vasoski Franz Russ Tzavellas

   Schwegler   Rode

Ochs         Heller     Altintop

            Gekas


Heller??
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


meinst du doch wohl nicht ernst...


Aber sowas von...
#
Anpfiff erst um 20:45h...
#
SGE_Werner schrieb:
bk20 schrieb:
Heller?

Eines ist klar über das Fußballerische gehts heute nicht ...  


Und wen hättest Du da hingestellt auf die Position, wenn gleichzeitig Köhler und Meier nicht mehr spielen sollen und Fenin und Ama im Mittelfeld nie was reißen.

Ich warte auf Antwort.


Manche haben eben immer was zu meckern. Ich freue mich, dass Heller heute seine Chance erhält  
#
Anstoss 20.45

mir san im Stau  
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


meinst du doch wohl nicht ernst...


Aber echt. Da würden sie sich sogar bei der BLÖD noch wundern, was für komischen Kram man aus einer Aufstellung lesen kann...
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


meinst du doch wohl nicht ernst...


Aber sowas von...


und wenn wir gewinnen, was dann? forum for trainerbank?
#
Also wenns wirklich so ist, dass die A3 dicht ist, dann nützt ne Viertelstunde Verzögerung eigentlich gar nix ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


Pedro, bist du's?   ,-)
#
oko1979 schrieb:
Also wenns wirklich so ist, dass die A3 dicht ist, dann nützt ne Viertelstunde Verzögerung eigentlich gar nix ...


A3 raus. Immer ein Alptraum, da langfahren zu müssen.

Auswärtssieg !!!
#
RODE - geiel!

Heller - zwar auch nicht der Kerl, von dem ich nachts träume, aber er hat uns schonmal extrem positiv überrascht.

Alles in allem lässt sich das richtig gut an! Jetzt noch die Clubberer mit der Verzögerung des Anstoßes aus dem Konzept gebracht ...

Auf gehts!  
#
Geiles Interview von Skibbe! Mein Respekt!


Teilen