WurstBlinker schrieb:guuuhlllllllllllllll
Flips_92 schrieb:Ob man in so einer Situation Pyro braucht und dem Verein wieder 100.000 aus der Kasse ziehen?
SGE-URNA schrieb: SGE_Werner schrieb:Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation... Dachte ich mir auch... das ist Fussball
SGE_Werner schrieb:Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation...
Chevallaz schrieb:es geht weiter mit Polizeiruf 110
EintrachtFan87 schrieb:Pyro nur für Bayern Fans!
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE-URNA schrieb:SGE_Werner schrieb:Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation... Dachte ich mir auch... das ist Fussball Osna war aber auch sau schlecht... das muss man mal sagen. Außer die letzten 10 Minuten haben die doch überhaupt nix gebacken bekommen. Naja ob Pyro sein muss will ich nicht entscheiden... immer hin scheint so viel Verstand da zu sein damit bis zum Abpfiff zu warten...
SGE-URNA schrieb:SGE_Werner schrieb:Aber mal ein geiles Spiel. Das war mal Relegation... Dachte ich mir auch... das ist Fussball
Schmidti.82 schrieb:Der Maddin von Dynamo scheint den Laden im Friff zu haben, es bleiben alle auf der Tribüne,
I-ADL3R-I schrieb:Glückwunsch nach Dresden. So ein Verein gehört mindestens in Liga 2.
Düüüüüüüünaaaaaaaaaamooooooooooo!!!
Osna Juckt net
Dynamo bleibt ein Scheissverein
Gagamehl ist ein Depp
3 Jahre Pokalauschluss + 4 Geisterpiele Mindestens
Osna war aber auch sau schlecht... das muss man mal sagen. Außer die letzten 10 Minuten haben die doch überhaupt nix gebacken bekommen.
Naja ob Pyro sein muss will ich nicht entscheiden... immer hin scheint so viel Verstand da zu sein damit bis zum Abpfiff zu warten...
Und vorher hat der Quatscher verkündet, dass der BFC Dynamo den Klassenerhalt geschafft hat.
Auf dem MDR läuft es noch.
Klar,denn in Hoffenheim muss erst noch das Feuer erfunden werden
Jep. Osna war einfach in beiden Spielen das schlechtere Team. Letztlich haben beide Relegationen den verdienten Sieger gesehen.
Ich bleib dabei. Relegationen braucht kein Mensch. Alles nur Kommerz Kram
Lemminge ole
so ist es!