>

Eintrachtfans???

#
Der Güntersburgpark grenzt an die Rohrbachstraße. Und ist sehr nur unweit vom Ostpark entfehrnt. Der Ostpark ist genau gegenüber von der Eissporthalle.
#
Ah ja keine Ahnung wo das ist.
#
Hm, dann ist es schwierig zu erklären wo er sich befindet
#
Tja dann wirst du mich wohl da hinbringen müssen eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht.
#
@BestofHessen

Im Ostpark wird Dir bestimmt jeder Wunsch erfüllt. Du mußt nur nach Mitternacht kommen und die richtigen Typen treffen. Jedem das seine
#
@Forrest: wer geht nach Mitternacht noch durch den Ostpark? Das ist doch mehr als nur leichtsinnig?!?
#
Ist als Witz auf Hessensbester Eintrag zu verstehen. Bin zwar öfters zum laufen im Ostpark, aber bestimmt nicht nach 0 Uhr. Die Typen die ich meinte tragen Trenchcoats und haben ein Duplo in der Hand.
#
Dachte ich mir mein Posting war auch nur ironisch gemeint. Weil ich es mir schon dachte, kenn nämlich nicht viele, die Leuten sagen sie sollen nach anbruch der Dunkelheit in den Ostpark gehen *g*
#
Hallo ihr drei,findet ihr das nicht ein wenig unpassend,euch über Gärten und Obstanbau gedanken zu machen?Ich als Eintracht-Fan aus Berlin sterbe fast beim Gedanken in die 3.Klassigkeit abzusteigen.
#
Habe das mit den Fahnen auch schon bemerkt in den Gärten bei Niederrad. Beobachte es immer von der S-Bahn aus. Zur Zeit wehen dort viele Deutschland-Fahnen. Sollten wir das Finale verlieren, werden die Garten-Heinis bestimmt sehr schnell ihre schwarz-rot-goldenen Fahnen so schnell einziehen wie die Eintracht-Fahnen. Das sind die richtigen. Solche "Erfolgs"-Fans brauchen wir jetzt sowieso nicht.
#
wie wahr, wie wahr....
#
Schuldigung wenn ich jetzt mal kurz ot werde

@hessensbester:
 wollte dich nur mal grüßen!!!


Teilen