>

DFB Pokalfinale Herren 2013

#
schobbe schrieb:
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.  

Was ne Ausrede. Geh doch ein bisschen an die frische Luft.
#
Sprudel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wenn wir in Qualirunde 3 starten sind wir in den Playoffs definitiv nicht gesetzt oder?
Sonst wäre es vielleicht auch nochmal ein lustiges Erlebnis in der Zentralukraine oder sonst wo

Ich will nach Tschetschenien..http://www.fussball24.de/img/b/120027-kadyrow-tritt-als-praesident-von-terek-grosny-ab.jpg

http://www.fussball24.de/img/b/120027-kadyrow-tritt-als-praesident-von-terek-grosny-ab.jpg
#
Gazprom 06 müssen wir ja, in der CL-Quali, auch noch die Daumen drücken!  
#
DBecki schrieb:
schobbe schrieb:
Aus Mangel an Alternativen schaue ich mir das auch mal an.  

Was ne Ausrede. Geh doch ein bisschen an die frische Luft.

Ich hab' deshalb den Fernseher auf der Terrasse aufgebaut und die Nachbarn dazu eingeladen...  
#
Flips_92 schrieb:
Wenn wir in Qualirunde 3 starten sind wir in den Playoffs definitiv nicht gesetzt oder?
Sonst wäre es vielleicht auch nochmal ein lustiges Erlebnis in der Zentralukraine oder sonst wo

Nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Es sind eben zwei Spiele mehr die die Vorbereitung stören und gleichzeitig eine Runde mehr in der man vor der Gruppenphase ausscheiden kann.
#
Mein Vertrauen in die Stärke der Eintracht ist genauso groß wie meine Abneigung gegen diese Drecksfirma aus München.
Also ist klar, welches Ergebnis ich mir erhoffe.
#
mickmuck schrieb:
das ist eine dreckstretertruppe.  

Ohne Stuttgart beschönigen zu wollen, aber die Bauern sind auch nicht besser. Auch wenn er heute nicht spielt, aber schau Die nochmal Dante gegen Reus an...
#
Ich hoffe auf ein Unentschieden nach 12 tätigem Elfmeterschießen.
#
"Neuer mit einem Reflex !"      
#
will ich 2 Quali Runden? Jaein...
auf jeden Fall spielen die Bayern wie eine Jungfrau....Spätzle sind am Drücker..
#
Die Bauern spielen ja wirklich so, als hätten sie 1,8 Promille!
#
Die Schwaben müssen aber auch ihre Chancen nutzen.Bayern hat das Spiel schon gewonnen,wo es noch garnicht angepfiffen wurde.Allein letzte Woche wo sie die CL gewonnen haben und sich geweigert haben zu feiern.Die haben natürlich damit gerechnet,dass sie heute gewinnen und dann alle 3.Titel präsentieren können.Etwas überheblich.Und hoffentlich wird das bestraft.
#
Adler-Fan79 schrieb:

pro Skibbe als Bayern-Coach
#
Haliaeetus schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

pro Skibbe als Bayern-Coach

Der braucht nur 5 Weissbier am Stück
#
Bayern kontern gut ...
#
ohne für die Wiener zu sein, aber Alabama sollte das abschließen....
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gazprom 06 müssen wir ja, in der CL-Quali, auch noch die Daumen drücken!    

Nö müsse mer net
#
#
das war ein elfer
#
Die Spätzle-Truppe haut sich mächtig ins Zeug - erinnert stark an den 29. April 2006 >> http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2005/06. Die Aussage mit den 1,8‰ motiviert ja zusätzlich. Ich kann mir schon vorstellen wie die sicher auch vorbereiteten Sieger-Shirts der Stuttgarter aussehen: So sehen Sieger aus - trotz 3,8‰ ....

Teilen