sotirios005 schrieb: Morgen hat die Queen 60-jähriges Thronjubiläum und am Montag wird in Kronberg der verstorbene Prinz Moritz von Hessen beigesetzt, man rechnet damit, dass Prinz Charles als weitläufiger Verwandter zur Trauerfeier kommt. Auch interessante Ereignisse...
sotirios005 schrieb: Morgen hat die Queen 60-jähriges Thronjubiläum und am Montag wird in Kronberg der verstorbene Prinz Moritz von Hessen beigesetzt, man rechnet damit, dass Prinz Charles als weitläufiger Verwandter zur Trauerfeier kommt. Auch interessante Ereignisse...
Was hat das mit dem DFB-Pokal-Finale zu tun?
Alle drei Ereignisse finde ich persönlich in etwa gleich aufregend...
Was hat das mit dem DFB-Pokal-Finale zu tun?
Und in China ist ein gentechnisch veränderter Sack Reis umgefallen......
Was noch gesagt werden muß:
Heute ist >>
Albert-Schweitzer-Tag Internationaler Tag des Kindes Nationalfeiertag Tunesien Nationalfeiertag West-Samoa Tag der Organspende Weltbauerntag Weltmilchtag Welttag der sozialen Kommunikationsmittel
Und morgen>>
Tag des Hundes Welterbetag Welt-Leichte Mädels-Tag Festa della Repubblica (Italien)
Und in China ist ein gentechnisch veränderter Sack Reis umgefallen......
Heute ist >>
Albert-Schweitzer-Tag Internationaler Tag des Kindes Nationalfeiertag Tunesien Nationalfeiertag West-Samoa Tag der Organspende Weltbauerntag Weltmilchtag Welttag der sozialen Kommunikationsmittel
Und morgen>>
Tag des Hundes Welterbetag Welt-Leichte Mädels-Tag Festa della Repubblica (Italien)
Man müsste als Eintrachtfan ja für die Bauern jubeln heute. Aber das geht beim besten Willen nicht. Diese €/@*#% gehen mir schon wieder sowas von auf den Sack. Und hei. Ab dem Tag an dem der Wechsel vom Seppl nach München fest steht (also definitiv offiziell ist), ist der Rode mir ein riesen Dorn im Auge. So leids mir tut.
Interessanter als das Spiel
Heute ist >>
Albert-Schweitzer-Tag
Internationaler Tag des Kindes
Nationalfeiertag Tunesien
Nationalfeiertag West-Samoa
Tag der Organspende
Weltbauerntag
Weltmilchtag
Welttag der sozialen Kommunikationsmittel
Und morgen>>
Tag des Hundes
Welterbetag
Welt-Leichte Mädels-Tag
Festa della Repubblica (Italien)
Passt ja zum Spiel heute
Also sind wir doch wieder bei den Bayern! ,-)
USS - DFB Testspiel
ist dann auch treppetach?
http://www.kleiner-kalender.de/event/internationaler-[bad]****[/bad]ntag/5611-welt.html
Da müssen alle beten!
Gut dass in Deutschland noch alles in Ordnung ist
Heute die Penguins vs. Boston. Das Vorspiel im Ersten ist abe r langweilig.
Scheiss auf den Pokal!
Was es alles gibt.
Ohne Worte ...