>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!SGE4EVER!

So hier ist meine Meinung!

Euer Mc

EFC SGE4EVER!
#
@SGE_w78: Das hängt auch noch davon ab, ob ich in FFM nen Ausbildungsplatz bekomme oder net!

Euer Mc
#
Das war sehr ausdruckstark *g*
Und ich glaube, es wurde Dir jetzt auch abgenommen. *g*
#
Ich denke Frankfurt hat viele Ausbildungsplätze, daran dürfte es nicht scheitern. Nur in einer Branche leider nicht, da beiß ich mir nämlich schon seit Jahren die Zähne dran aus. *g* Aber ansonsten dürfte es nicht sooo schwer sein. Und wenn Du dann in die Nähe ziehst, hast Du noch eine bessere Chance das passende Nummernschild zu bekommen.
#
Tja, ich denke mal das ist momentan der standard Satz aller SGEler. Und somit können wir das alle sehr gut nachvollziehen, denke ich mal. Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt. Jetzt hab ich mal ne Frage rein neugierhalber: Wie kommt es, daß Du Eintrachtfan bist, wenn Du gar da unten wohnst?
#
Also, meine Eltern kommen ursprünglich aus Frankfurt, meine Verwandten wohnen ansonsten alle in Frankfurt! Ich bin normalerweise mehrmals jährlich in Frankfurt und außerdem geht es mir net in de kopp e nei, wie kann en Mensch nur net für die Eintracht sei! Irgendwie halt durch diese ganzen Faktoren!

Euer Mc
#
Weiß nicht, ob´s dich noch interessiert, hessensbester:

"La Rocca - Ein Rudi Völler"

Seid ihr am Montag auch auf´m Römer?
#
Na dann biste ja eigentlich ´ne Frankfurter *g*

@rechte Klebe: wenn irgenwann mal wer sagt, bis wann die Leute mindestens am Römer sind, gerne
#
geh mal rüber ins Saison-Forum, da sind schon ´ne ganze Menge Beiträge zu dem Thema...
#
Hello all,

Es ist schade, aber ich kann nicht da bei seint!!!

I leave Frankfurt on sundaynight, because I have to work!

But I hope that whole Germany can see that we are great fans!! Have fun!

STAND UP FOR THE EINTRACHT

Dirk

www.kvmechelen.be
#
Rechte Klebe
Danke es interessiert noch! Endlich !!!
#
Danke!!!!
Ich habs gefunden und kanns jetzt endlich hören!!!!!!!!!!!!
Ein Rudi Völler es gibt nur Rudi Völler.....!!!!!!!
#
Wollte nur mal anmerken das ich in der oben genannten Goldsteinstraße wohne, nur  mals so am Rande
#
echt ich arbeite in der Hahnstr. das is ja quasi in der nähe!
#
Ich habs gefunden und kanns jetzt endlich hören!!!!!!!!!!!!
Ein Rudi Völler es gibt nur Rudi Völler.....!!!!!!!


Kommt bestimmt auch gut in einem Garten mit wehender Eintrachtfahne.

Andi
#
...
#
Jetzt sind die Hundert voll ! gibt es da eine Rekordstatistik !?hab ich gerade etwas historisches geleistet !?
#
Hast recht, hab mich wohl vertippt. Sorry.
#
Kein Problem!

Euer Mc
#
jetzt hab ich mir doch beinhae den ganzen Thread durchgelesen .. *uff*

Hat was von einer Soap

Zu erst habe ich ja gedacht das hier 100 andere Fangruppen gepostet haben ... naja so kann man sich täuschen *g*


Teilen