>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Hat eigentlich (fast) immer was mit der SGE zu tun gehabt. Hast aber viel zu lesen gehabt.
#
ja schon - aber interessant isses dann auch, was sich so ergibt *g*.

btw bin ich nicht so das es mich gestört hätte, falls es nicht _nur_ mit der Eintracht zu tun hat - wenn es mich nicht interessiert hör ich halt auf zu lesen.

p.s. 78 = geburtsjahr 1978 ? Nur so aus neugier...
#
Gut geschrieben, und eigentlich einleuchtend. Ich les ja auch net alles was hier überall gepostet wird, wenn es mich net interessiert. Gut überlegt. *g* stimmt bin Baujahr 78
#
Hehe daran erkennt man, das Frauen im Internet öfter "jünger" sind - da ist das Alter noch kein Geheimniss smile:
#
Baujahr 78? Dann gehst du ja auch schon auf die 30 zu! hahaha
#
naja, in wenigen Monaten hab ich auch schon ein viertel Jahrhundert hinter mir. *g* außerdem ist habe ich mein Baujahr noch nicht all zu lang hinter meinem Nic.
#
Ich sach ja fast schon ein viertel Jahrhundert *g*
#
Naja gibt schlimmeres. Vielleicht hast du ja noch 2 oder 3 Viertel vor dir.
#
Danke verzichte gerne, braucht doch kein Mensch. Wobei, dann könnte ich noch in 50 Jahren ins Stadion gehen
#
Na also du mußt das positiv sehen, das eigentliche leben ist für dich in 6 Jahren vorbei, aber vielleicht gibt es die Eintracht dann noch. Da kannst du dann noch hingehen.*g*
#
und wenn wir tatsächlich pleite gehen (drei mal auf Holz geklopft, das es nicht passiert), ist das leben schon in ner Woche sch..
#
Dann bist du 2008 stark Selbstmord gefährdet, oder?
#
wieso ausgerechnet 2008?
#
Naja da wirst du doch dann 30, oder? Da bekommen Frauen doch Torschlußpanik, weil sie denken sie kriegen keinen mehr ab. Dann fehlt dir die Eintracht noch, da muß nur noch ne kleinigkeit passieren und schon bist du kurz vorm Selbstmord!
#
nee, soweit kommt es sicher nicht mehr. aber wenn es die Eintracht nicht mehr geben würde, würde mir in der Tat einiges fehlen.
#
Wieso kommt es soweit nicht mehr? Schon verheiratet oder wie?

Euer Mc
#
Naja egal, ich meinte eigentlich nur dass du nur noch 6 Jahre Leben vor dir hast. Aber du versuchst irgendwie immer das Thema auf die Eintracht zu lenken(ich weiss gar nicht wieso?)
#
Guter Einwand Mc!
#
nein, nicht wirklich. Hab ich auch nicht wirklich vor jemals zu tun. Dies nur mal zu dem Thema *g*

@hessensbester: ich weiß, worauf du das Thema immer lenkst, aber da ich hier keine Diskusion über Leben und Tod vom Zaun brechen will. Da es hier wahrlich nicht hergehört. (Und ich nebenbei auch nicht drauf steh, wenn jeder meine Meinung zu dem Thema kennt) habe ich das immer auf die Eintracht weiter ausgedehnt.

Und abgesehen davon gibt es für mich halt nichts was wichtiger ist als die Eintracht.
#
Naja da will ich dich net weiter von der Eintracht ablenken.

Teilen