euch darf man ja nicht alleine lassen - schon wieder knapp 20 Posts mehr...
Im übrigen ist das eine schöne Einstellung das nichts mehr zählt als die Eintracht ! Und die Aussage "Heirat ich nicht", beziehe ich einfach mal gemeinerweise darauf, das noch nicht der richtige da war *fg*.
Ich habe die Aussage von Eagle: "Und die Aussage "Heirat ich nicht", beziehe ich einfach mal gemeinerweise darauf, das noch nicht der richtige da war *fg*", gemeint.
was heißt hier Typisch? : -) das konnte so aus dem Zusammenhang erst mal keiner wissen, worauf du es bezogst. Und das hab ich nur meiner weiblichen Intuition zu verdanken, daß ich überhaußt ahnte um was es geht *g*
das ist wohl war, denn ein mann hat so was ja auch net.
sorry, wenn ich jetzt schon wieder von der eintracht anfage, aber wenn männer intuition hätten, wären wir nicht da wo wir jetzt sind. dann wären nämlich einige einkäufe gar net erst getätigt worden und auch einige abgänge verhindert worden
Jetzt müssten wir nur noch ausdiskutieren, ob die Verantwortlichen eigentlich wahre Männer sind. Denn ihre Inkompetenz lässt eher auf Weiblichkeit schließen *gggggggggg*
Ja vielleicht, aber ich glaube dann würden hier nur noch Italiener und Spanier spielen, wenn die Frauen was zu sagen hätten. Was glaubst du eigentlich wird der Hoffimaenn sagen wenn er sieht wie wir sein Forum missbraucht haben?*lol*
Im übrigen ist das eine schöne Einstellung das nichts mehr zählt als die Eintracht !
Und die Aussage "Heirat ich nicht", beziehe ich einfach mal gemeinerweise darauf, das noch nicht der richtige da war *fg*.
"Und die Aussage "Heirat ich nicht", beziehe ich einfach mal gemeinerweise darauf, das noch nicht der richtige da war *fg*", gemeint.
sorry, wenn ich jetzt schon wieder von der eintracht anfage, aber wenn männer intuition hätten, wären wir nicht da wo wir jetzt sind. dann wären nämlich einige einkäufe gar net erst getätigt worden und auch einige abgänge verhindert worden
Denn ihre Inkompetenz lässt eher auf Weiblichkeit schließen *gggggggggg*