007 hat die Lizenz zum töten. Die Eintracht hoffentlich am Mittwoch die Lizenz für die zweite Liga. Und ihr die Lizenz zum quasseln. Aber gut, wenns Spaß macht. Vergesst nur bitte net auf welcher homepage ihr rumkuschelt. EINTRACHT, NET VERGESSE, GELLE !!!
respekt, was hier abgeht is weltklasse. ich hab nur denn anfang gelesen und ich muss sagen das ic das nicht erwartet hätte, speziell nicht von den berlin fans. danke, und respekt wenns euch auc mal (finanziel, lizenz mäsig) mies geht komm ich und hoffendlich auch noch mehr Frankfurter Würstchen=)
Ja, nö! Irgendwie net! Wahr das ganze WE auch abwesend! Hab mein ABI gefeiert! Aber auch als ich heute gelesen habe, habe ich festgestellt, dass dies net der Fall war, woraus ich nun geschlossen habe, dass du nur von der Arbeit aus postest bzw. posten kannst! Aber 5 Tage die Woche sind auch o.K.! *GRINS*
Eeur Mc
Dann geht Hoffimaenn in die Geschichte ein!
Servt SGE_w78 eigentlich nur wenn sie arbeitet oder auch von zu Hause aus?
Euer Mc!
Die Eintracht hoffentlich am Mittwoch die Lizenz für die zweite Liga.
Und ihr die Lizenz zum quasseln.
Aber gut, wenns Spaß macht.
Vergesst nur bitte net auf welcher homepage ihr rumkuschelt.
EINTRACHT, NET VERGESSE, GELLE !!!
was hier abgeht is weltklasse.
ich hab nur denn anfang gelesen und ich muss sagen das ic das nicht erwartet hätte, speziell nicht von den berlin fans. danke, und respekt wenns euch auc mal (finanziel, lizenz mäsig) mies geht komm ich und hoffendlich auch noch mehr Frankfurter Würstchen=)
danke jungs
und vergesst nicht: ich komme
klasse was hier abgelaufen ist, natürlich auch, das von den Berlinern!*g*
Gruß
Steff
Euer Mc
EFC Rechtschreibung ist schwierig