Basaltkopp schrieb: Heute kann ein guter BL-Profi doch in max. 3-4 Jahren soviel auf die hohe Kante schaffen, dass er davon leben kann und nach seiner aktiven Zeit nie wieder arbeiten müsste.
Das war vor einigen Jahren noch ganz anders, da musste fast jeder nach seiner Laufbahn noch arbeiten und es gab nicht wenige die außer Fussballspielen quasi nichts konnten....
Blieb nur noch die Lotto- und Toto-Annahmestelle.
Katsche lässt grüßen.
Ihr seid mir zwei Spezialisten, genau an den hatte ich sogar gedacht. Mittelmäßig so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt aber außer geschundenen Knochen ist ihm von seiner Laufbahn nicht viel übrig geblieben. Und er war sicher kein Eike Immel, der alles was er verdiente entweder verzockte oder irgendwie anders in den Sand setzte.
Äh, und? Heute verdienen doch Profis viel mehr.
Übrigens, Werner Lorant, Entdecker des Supertorjägers Leonard Kweuke, hat auch nix mehr. Pleite.
Da sind wir doch einer Meinung. Die meisten Spieler müssten nicht wegen ein paar (oder auch vielen paar) Euro mehr den Verein wechseln. Wer halbwegs clever ist,hat in wenigen Profijahren mehr genug zurückgelegt für das Leben nach der aktiven Laufbahn.
SGE-Rocker schrieb: Skibbe wird natürlich Angebote haben. Ich denke in den letzten Monaten wären der VFB, der HSV und Wob nicht abgeneigt gewesen so einen Trainer zu haben. Dennoch, keine Diskussionsgrundlage. Kommen Leute wie Baumjohann und Altintop1, evtl. noch ein Spielmacher vom Schlage eines Lincoln, warum sollte er dann gehen? Ein Trainer der rumstänkert und geht wenn er bekommt was er will, hinterlässt keinen guten Eindruck.
Also... abwarten. Erstmal Ochs verkaufen. Dann die 40 Punkte erreichen. Dann gute Spieler für die kommende Saison ins Visier nehmen... und dann sehen wir weiter.
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb: Da mehreren Fans aufgefallen ist wie lässig Skibbe die Niederlage sah und ich selber mehr als schockiert war, könnte ich mir vorstellen, das da was Faul ist.
WOB wollte damals HB. Der war nicht käuflich.
Skibbe merkt das er hier nicht so schnell voran kommt wie er will und WOB sucht bestimmt schon einen Nachfolger für McLaren.
Wollen die vielleicht Skibbe holen??
Ich halte es für nicht abwegig.
Skibbe ist hier früher nach Niederlagen im Dreieck gesprungen, jetzt ist es Ihm fast egal. Das kaufe ich Ihm nicht ab. Zumal er immer der Antreiber war und sagte er will voran kommen.
Dazu hat WOB viel mehr Kohle als wir und Skibbe kann schnell voran kommen. Skibbe hatte sich auch geärgert bei den Vertragsverhandlungen. Dazu die ganzen Verkäufegespräche der wichtigen Spieler. das wird Skibbe nicht schmecken.
Was denkt Ihr?
Ich finde, dass man fuer solch einen Beitrag/ so ein Thema einen neuen Thread aufmachen sollte. Das ist ja eine wichtige Frage, die du hier diskutieren moechtest
Warum?? Nur weil ich das zusammenreime?? Nein würde es darüber Gerüchte geben, wäre es was anders. Man muß nicht für jeden Scheiß einen neuen Thread aufmachen.
Scheiss? Alles war aufgebaut wurde, wuerde von einen auf den anderen Tag zusammenbrechen...das ist schon ein wichtiges Thema
Du kannst gerne einen Thread aufmachen, wenn Du meinst es macht Sinn darüber zu diskutieren. Ich bin bei der Diskussion auch dabei, wenn Du es ernst meinst. Ich weiß nicht wie die anderen Forumsteilnehmer das sehen würden, denn noch hat WOB einen Trainer, Skibbe hat sich außer dem Interview nichts anmerken lassen. Also spätestens 2012 wäre meine Vermutung, ist er weg. Ob er schon früher geht, hängt von vielen Dingen ab.
Lieber gestern als heut!
Der Mann hat hier zwar das schöngespiele eingeführt, dafür der Mannschaft den Teamgeist genommen! Und dieser ist für den Erfolg nunmal wertvoller als das Hacke Spitze Eins Zwei Drei! Keiner kämpft für den anderen, die Ersatzleute sind total Demotiviert da sie keinerlei Chancen erhalten außer wenn der "Stamm" verletzt ausfällt. Auf Jugendspieler wird kein Wert gelegt. Und Taktisch und Ideenreichtum hat der Mann weniger drauf als der Jugendwart im Nachbardorf.
Also VFB, WOB, HSV...wenn Ihr wollt, von mir aus gerne gibt dann wenigstens noch Ablöse!
Troll! Wen willst du denn sonst als Trainer? Denkst du mit dem wird es besser? Es hat sicher seine Gründe wieso Tosun und Alvarez gingen. Dass Letzterer sich auf Dauer im Profifußball durchsetzen wollte und dann zu den Bayern Amateuren wechselte sagt doch schon alles. Da war er ja sogar hier näher am Bundesligafußball dran. Auf Jugendfußballer wird kein Wert gelegt? Was ist mit Jung und Kittel? Jung wurde unter Skibbe Stammspieler und Kittel sammelt wichtige Erfahrungen in der Bundesliga und wird langsam rangeführt. Man kann nicht aus jedem Jugendspieler auch einen Stammspieler in der ersten Mannschaft machen. Manche sind zwar nahe dran, packen aber halt den Sprung nicht. Unter FF waren auch schon einige, bei denen gemeckert wurde als sie gingen. Woanders durchgesetzt haben sie sich allerdings nie. Es gibt keinen besseren als Skibbe, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich mich manchmal über ihn ärgere.
troll dich selber...kannst dir dahin stecken wo bei dir im Leben net die Sonne scheinen wird!
Es gibt immer alternativen, musste man sich Jahrelang hier anhören und nun nicht mehr?
Hör doch auf!
M.S. wurde unter anderem auch geholt weil er mit Jungen kann! Was ist dann passiert bis jetzt? Gekas, Altintop geholt und genau so wird es weiter gehen...da M.S. keine Versuche machen wird in der Hinsicht, da wir ja zwingend 50Punkte und Ambitionen auf die scheiß EuroLiga haben wollen.
Ob die beiden die jetzt gegangen sind mal den Durchbruch schaffen muss man abwarten. Warum hat dann letztes WE nicht mal ein Rode o. Kittel gespielt? Dann wirft man die halt mal ins kalte Wasser, schlechter kanns net werden.
Das Jung natürlich nur von M.S. aufgebaut wurde, ei klar. Alles Auge.
Warum wird dann bei einem Heimspiel gegen den letzten der Liga net von Anfang an mit zwei Spitzen gespielt? Warum kann man net vor der 70min. umstellen, was am System ändern wenn es net läuft? Nee...da wird ein Fenin für Gekas hingestellt und dümpelt vorne alleine rum. Unfassbar.
Auf das was hier Jahrelang richtig viel wert gelegt wurde, war der Teamgeist! Damit haben wir uns meist in der Liga gehalten, jeder hat für den anderen gekämpft! Was hab ich den jetzt hier? Man hört nur noch Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung, Gezanke, Unzufriedene Spieler die das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt sehen...wo mit sie verdammt nochmal recht haben!
Achja ich vergaß...Hacke Spitze Eins Zwei Drei! Attraktive Heimspiele, das die Leute mit Begeisterung ins Stadion rennen...ich lach mich schlapp!
Auch wenn Du es etwas überzeichnest. An Deinen Aussagen ist sehr viel wahres dran. Ergänze noch durch unsere schlechte Heimbilanz (wenige Punkte, wenige geschossene Tore)!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt).
Auch wenn Du es etwas überzeichnest. An Deinen Aussagen ist sehr viel wahres dran. Ergänze noch durch unsere schlechte Heimbilanz (wenige Punkte, wenige geschossene Tore)!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt), gefällt mir gar nicht mehr!
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt! [/quote]
Basaltkopp schrieb: Er jagt die Jungstürmer vom Hof Hat er ihnen die Kündigung durchs offene Klofenster eingeworfen? Hat ja bei der Eintracht Tradition
Nun lass mich das doch auch mal bildhaft beschreiben! Aber an die fenstergeschichte erinnere ich mich auch, wenn Du das schon erwähnst!
gehören eigentlich die jüngsten Ereignisse zu der angesprochenen "sportlichen Perspektive"?
schon erstaunlich das sich am Anfang der Saison hauptsächlich die Spieler die M.S. geholt hatte, sich so negativ über die Kollegen geäußert hatten...gut Gekas weniger, der kann ja kein deutsch
In puncto Pirmin bin ich derzeit ein wenig von der Rolle. Der Junge hatte in der Winterpause scheinbar zu viel Zeit zum Nachdenken, die falsche Einflüsse oder was auch immer. Jedenfalls ist er mittlerweile ein Schatten seiner selbst. Das Spiel gestern: Arbeitsverweigerung, ein absolute Frechheit gegenüber mir, dem zahlenden Eintracht-Fan, der für dieses Spiel 11 Stunden unterwegs war und auch noch einiges an Geld zahlen musste. Was sollte das, Pirmin? Und mir braucht hier keiner mit der Länderspiel-Verletzung kommen. In der Bundesliga herrscht (ja, selbst in Frankfurt) eine derart hohe Professionalität im Umgang mit Verletzungen, da muss Schwegler fit gewesen sein, wenn er gespielt hat. Zumal die Eintracht ja kein B-Ligist mit nur 11, 12 einsätzfähigen Leuten ist, wo die Mannschaft auf seinen Einsatz dringend angewiesen wäre. Das Problem ist nur: Skibbe und Schwegler scheinen ziemlich dicke miteinander zu sein – der Trainer wird ihn einfach nicht austauschen (zumal Köhler und Co ja bereits länger ähnlich katastrophal spielen). Schiebe aktuelle großen Frust vor mir her – und ich hoffe, das der werte Herr Schwegler sich endlich mal an seiner Ehre gepackt fühlt und mithilft, den Karren aus der Scheiße zu ziehen! Du kannst es doch, Pirmin!
wenns nach mir geht bekommt er im sommer ein angebot nimmt er das nicht an verkaufen. Genauso wie Ochs und die anderen die weg wollen am liebsten auch Meier und Köhler vileicht wissen andere Fans ja Ihre Fähigkeiten mehr zu schätzen .
Dann neu aufbauen mit einem jungen Trainer der Visonen hat der Talente fördert.Dann Führungsspieler wie Franz und Ama
Kaner schrieb: wenns nach mir geht bekommt er im sommer ein angebot nimmt er das nicht an verkaufen. Genauso wie Ochs und die anderen die weg wollen am liebsten auch Meier und Köhler vileicht wissen andere Fans ja Ihre Fähigkeiten mehr zu schätzen .
Dann neu aufbauen mit einem jungen Trainer der Visonen hat der Talente fördert.Dann Führungsspieler wie Franz und Ama
manu666 schrieb: gehören eigentlich die jüngsten Ereignisse zu der angesprochenen "sportlichen Perspektive"?
schon erstaunlich das sich am Anfang der Saison hauptsächlich die Spieler die M.S. geholt hatte, sich so negativ über die Kollegen geäußert hatten...gut Gekas weniger, der kann ja kein deutsch
Sportliche Persepektive gibt es laut unserer Trainer doch erst ab 2012, wenn wir etatmäßig durch die Einsparung der ISPR Millionen wieder drauflegen können.
Jugendarbeit zählt für unseren Trainer offenbar nicht zum Themengebiet Perspektive!
francisco_copado schrieb: die chancen auf eine schwegler-verlängerung werden von spiel zu spiel kleiner...
Der hat ja seine Zukunft sowieso an Skibbe geknüpft! Und man muss kein Hellseher sein, dass Skibbe nach 2012 hier kein Trainer mehr ist!
Würden wir mal 3 Spiele in Serie gewinnen, wäre auch sofort alles wieder rosaroter. Die Zukunft von Ochs, Schwegler und Skibbe, die Klimaerwärmung und die Chance auf den vollkommenen Weltfrieden.
Da sind wir doch einer Meinung. Die meisten Spieler müssten nicht wegen ein paar (oder auch vielen paar) Euro mehr den Verein wechseln. Wer halbwegs clever ist,hat in wenigen Profijahren mehr genug zurückgelegt für das Leben nach der aktiven Laufbahn.
troll dich selber...kannst dir dahin stecken wo bei dir im Leben net die Sonne scheinen wird!
Es gibt immer alternativen, musste man sich Jahrelang hier anhören und nun nicht mehr?
Hör doch auf!
M.S. wurde unter anderem auch geholt weil er mit Jungen kann! Was ist dann passiert bis jetzt? Gekas, Altintop geholt und genau so wird es weiter gehen...da M.S. keine Versuche machen wird in der Hinsicht, da wir ja zwingend 50Punkte und Ambitionen auf die scheiß EuroLiga haben wollen.
Ob die beiden die jetzt gegangen sind mal den Durchbruch schaffen muss man abwarten. Warum hat dann letztes WE nicht mal ein Rode o. Kittel gespielt? Dann wirft man die halt mal ins kalte Wasser, schlechter kanns net werden.
Das Jung natürlich nur von M.S. aufgebaut wurde, ei klar. Alles Auge.
Warum wird dann bei einem Heimspiel gegen den letzten der Liga net von Anfang an mit zwei Spitzen gespielt? Warum kann man net vor der 70min. umstellen, was am System ändern wenn es net läuft? Nee...da wird ein Fenin für Gekas hingestellt und dümpelt vorne alleine rum. Unfassbar.
Auf das was hier Jahrelang richtig viel wert gelegt wurde, war der Teamgeist! Damit haben wir uns meist in der Liga gehalten, jeder hat für den anderen gekämpft! Was hab ich den jetzt hier? Man hört nur noch Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung, Gezanke, Unzufriedene Spieler die das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt sehen...wo mit sie verdammt nochmal recht haben!
Achja ich vergaß...Hacke Spitze Eins Zwei Drei! Attraktive Heimspiele, das die Leute mit Begeisterung ins Stadion rennen...ich lach mich schlapp!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt).
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt), gefällt mir gar nicht mehr!
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt! [/quote]
Hat er ihnen die Kündigung durchs offene Klofenster eingeworfen? Hat ja bei der Eintracht Tradition
Nun lass mich das doch auch mal bildhaft beschreiben! Aber an die fenstergeschichte erinnere ich mich auch, wenn Du das schon erwähnst!
Der Junge hatte in der Winterpause scheinbar zu viel Zeit zum Nachdenken, die falsche Einflüsse oder was auch immer. Jedenfalls ist er mittlerweile ein Schatten seiner selbst. Das Spiel gestern: Arbeitsverweigerung, ein absolute Frechheit gegenüber mir, dem zahlenden Eintracht-Fan, der für dieses Spiel 11 Stunden unterwegs war und auch noch einiges an Geld zahlen musste. Was sollte das, Pirmin? Und mir braucht hier keiner mit der Länderspiel-Verletzung kommen. In der Bundesliga herrscht (ja, selbst in Frankfurt) eine derart hohe Professionalität im Umgang mit Verletzungen, da muss Schwegler fit gewesen sein, wenn er gespielt hat. Zumal die Eintracht ja kein B-Ligist mit nur 11, 12 einsätzfähigen Leuten ist, wo die Mannschaft auf seinen Einsatz dringend angewiesen wäre.
Das Problem ist nur: Skibbe und Schwegler scheinen ziemlich dicke miteinander zu sein – der Trainer wird ihn einfach nicht austauschen (zumal Köhler und Co ja bereits länger ähnlich katastrophal spielen).
Schiebe aktuelle großen Frust vor mir her – und ich hoffe, das der werte Herr Schwegler sich endlich mal an seiner Ehre gepackt fühlt und mithilft, den Karren aus der Scheiße zu ziehen! Du kannst es doch, Pirmin!
Und dann ab in die zweite Liga?
Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht daran, dass die Leistungsträger ausnahmlos ihrem Namen/Status in der Rückrunde noch gar nicht gerecht wurden?
Sportliche Persepektive gibt es laut unserer Trainer doch erst ab 2012, wenn wir etatmäßig durch die Einsparung der ISPR Millionen wieder drauflegen können.
Jugendarbeit zählt für unseren Trainer offenbar nicht zum Themengebiet Perspektive!
Ich weiss auch das ein neuer Trainer jetzt in diesem moment nichts änderen würde aber es muss sich was ändern
Ich weiss auch das ein neuer Trainer jetzt in diesem moment nichts änderen würde aber es muss sich was ändern
Also müssen die Herren mal anfangen und Dreck fressen, Gas geben und auf die Zähne beißen. Es reicht nicht mal 15-20 Minuten Gas geben.
Ach so.....da hab´ ich wohl was falsch verstanden ?
Du wünschst dir doch sonst in jedem zweiten Thread ungefragt den Rücktritt Skibbes.....
Der hat ja seine Zukunft sowieso an Skibbe geknüpft! Und man muss kein Hellseher sein, dass Skibbe nach 2012 hier kein Trainer mehr ist!
...linear zu seinem Marktwert. :neutral-face
Würden wir mal 3 Spiele in Serie gewinnen, wäre auch sofort alles wieder rosaroter. Die Zukunft von Ochs, Schwegler und Skibbe, die Klimaerwärmung und die Chance auf den vollkommenen Weltfrieden.