>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
Och nööö... nich der Skibbe.  

Dann kann es ja so weiter gehen wie bisher... schritt für schritt nach oben.  
#
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Sehr schön.

Wenn Skibbe jetzt noch lernt, zeitig einzuwechseln und unfähigen Spielern keine Einsatzgarantie zu geben, bin ich zufrieden.


Es passt gut in dein Weltbild, dass Halil Türke ist, richtig?


Mal vom Inhalt der Aussage abgesehen, aber reggaetyp scheint andere Personen gern mal in die rechte Ecke zu drängen.
#
Achso: Sehr gute Nachricht! Sehr wichtige Personalien, danke HB und alle Beteiligten. Jetzt noch Ochs und dann siehts zukünftig sehr gut aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Sehr schön.

Wenn Skibbe jetzt noch lernt, zeitig einzuwechseln und unfähigen Spielern keine Einsatzgarantie zu geben, bin ich zufrieden.


Es passt gut in dein Weltbild, dass Halil Türke ist, richtig?


Mal vom Inhalt der Aussage abgesehen, aber reggaetyp scheint andere Personen gern mal in die rechte Ecke zu drängen.


Sowas nennt man PC-Polizei.  

Obwohl der verdsacht dieses mal evtl. begründet ist aber ist ja auch unwichtig weil OT.  
#
bitte zurück zum Thema. Danke
#
sehr gute Nachrichten die ich grad im Radio beim Heim fahren gehört habe  


bei der Eintracht läuft es !
#
Ein guter und wichtiger Tag für Eintracht Frankfurt!  
#
Auch eine sehr gute Entscheidung!
#
wie gern ich doch mal mäuschen spielen würde bei so einem vertragspoker zwischen Heribert und Pirmin.

Der alte knauserige Heribert und der junge aufsteigende,erfolgsdurstige Schwegler.

Alles richtig gemacht ihr Beiden.Und Skibbe natürlich auch dar er hier konstant und ohne Druck arbeiten kann.

Top des Tages für mich !


#
sehr schön, bin voll zu frieden
#
arminho schrieb:
Sehr gut, das war wichtig. Natürlich auch Skibbe, aber vor allem Schwegler. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und hat einen großen Leistungssprung gemacht. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung, aber bereits jetzt ein großartiger Spieler. Da werden wir noch viel Freude haben.

Auch die Verlängerung mit Köhler war wichtig. Genau die richtigen Nachrichten in der fußball-losen Zeit. Naja, heute mittag 16:30 auf Sport1 gibt's ja wenigstens das Freundschaftsspiel live.


Teile ich nicht ganz Deine Einschätzung. Wenn ich sehe, dass Schwegler und Gekas ausdrückliche Wunschspieler Skibbes waren, Schwegler seinen Verbleib an den von Skibbe knüpft, so habe ich das Gefühl, dass er der bedeutendere Faktor ist.
#
Sehr sehr schön!
#
Sehr schöne Nachrichten vom Trainingslager.
#
Langsam wird die Sache rund!  
#
riederwäldsche schrieb:
Langsam wird die Sache rund!    


und das nicht erst seit Caio!

#
Finds auch erstaunlich, wie viele aus dem Forum zu unwichtigen Threads tendieren (hab mich heute aufgrund des Sieges auch anstecken lassen*honkmodus1Miothreadaus*)- Quelle: Zahlen und Klicks, siehe heutiger "Spieltagsfred"...



Danke für die 1deutige Nachricht des Tages
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Sehr schön.

Wenn Skibbe jetzt noch lernt, zeitig einzuwechseln und unfähigen Spielern keine Einsatzgarantie zu geben, bin ich zufrieden.


Es passt gut in dein Weltbild, dass Halil Türke ist, richtig?


Mal vom Inhalt der Aussage abgesehen, aber reggaetyp scheint andere Personen gern mal in die rechte Ecke zu drängen.


Den Schranz braucht niemand in eine rechte Ecke zu stellen.  
Der wohnt da, das ist sein natürlicher Lebensraum!

Schön dass Skibbe bleibt und auch Schwegler erstmal da bleibt. Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel so hoch dotiert, dass er uns dann richtig Kohle bringt, wenn er den nächsten Karriereschritt macht.
#
Nuriel schrieb:
sehr schön  

und nein, @Wuerzbursche - es geht auch diesmal nicht um dich  


mich wieder hinsetz  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sehr schön  

und nein, @Wuerzbursche - es geht auch diesmal nicht um dich  


mich wieder hinsetz  :neutral-face  


nicht traurig sein...Lebbe geht ja bekanntlich weida...
#
Wunderbar!  


Teilen