>

Skibbe und Schwegler verlängern! [28.01.11: Schwegler nimmt Angebot nicht an]

#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da schon wieder zu nörgeln????


ich glaube nicht, dass es ein ernstes nörgeln ist. sondern nur ein heben des fingers.  



So isses, dauerhafte Etatüberziehungen sind mein Ding nicht.

EFCSparbrötchen.


Pffft. Welche Alternativen siehst Du denn?

Lass Skibbe den Kader verkleinern, weiter so arbeiten wie bisher, dann zieht auch das wirtschaftliche sehr schnell bald nach!


Ja die Hoffnung habe Ich auch und dies wird auch passieren. Allerdings versuchen Wir ja schon seid einiger Zeit unseren Kader zu verkleinern. Bis jetzt nur leider ohne grossen Erfolg. Man sollte spätestens im Sommer mal anfangen sich Gedanken machen und zwar offensive Gedanken über die zahlreichen 2012 Verträge und mit einem Teil auch mal wieder eine Ablöse generieren. Bruchhagen hatte in der Vergangenheit schon so einige Spieler bis Ultimo hierbehalten (Mahdavikia), weil dies ja auch ein Teil seiner Philosophie ist.
In meinen Augen könnte Er da Spieler etwas lauter anpreisen, aber dazu ist Er manchmal zu ehrlich. ( und mir sympathisch)
#
Chaos-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da schon wieder zu nörgeln????


ich glaube nicht, dass es ein ernstes nörgeln ist. sondern nur ein heben des fingers.  



So isses, dauerhafte Etatüberziehungen sind mein Ding nicht.

EFCSparbrötchen.


Pffft. Welche Alternativen siehst Du denn?

Lass Skibbe den Kader verkleinern, weiter so arbeiten wie bisher, dann zieht auch das wirtschaftliche sehr schnell bald nach!


Aber nur wenn die Ergebnisse stimmen. Sonst ist die Kacke am dampfen. Und selbst wenn es gelingt den einen oder anderen zu verkaufen, für die meisten Kandidaten bekommt man für Buli-Verhältnisse eh nur Peanuts.


Leute, entspannt Euch mal.
Kaum ein Verein geht so sparsam um, wie es die Eintracht tut.
Einfach mal wieder bissken mehr easy going und auf die eigene Stärke vertrauen. Im gesunden Maße.
Damit fahren wir Fans besser und damit fährt die Eintracht bisher auch ganz gut.
#
sCarecrow schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts denn da schon wieder zu nörgeln????


ich glaube nicht, dass es ein ernstes nörgeln ist. sondern nur ein heben des fingers.  



So isses, dauerhafte Etatüberziehungen sind mein Ding nicht.

EFCSparbrötchen.


Pffft. Welche Alternativen siehst Du denn?

Lass Skibbe den Kader verkleinern, weiter so arbeiten wie bisher, dann zieht auch das wirtschaftliche sehr schnell bald nach!


Aber nur wenn die Ergebnisse stimmen. Sonst ist die Kacke am dampfen. Und selbst wenn es gelingt den einen oder anderen zu verkaufen, für die meisten Kandidaten bekommt man für Buli-Verhältnisse eh nur Peanuts.


Leute, entspannt Euch mal.
Kaum ein Verein geht so sparsam um, wie es die Eintracht tut.
Einfach mal wieder bissken mehr easy going und auf die eigene Stärke vertrauen. Im gesunden Maße.
Damit fahren wir Fans besser und damit fährt die Eintracht bisher auch ganz gut.


#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu sind die BL-Manager einfach viel zu dämlich.   Und das, obwohl sich seit einigen Jahren die Nr. 6 als heimlicher Spielmacher und Schlüsselposition des modernen Fußballs herauskristallisiert hat.


Gegen die Dämlichkeit vieler BL-Manager sage ich nichts das sehe ich auch so. Aber selbst der dümmste Bl-Manager oder Sportdirektor und vor Allem die Trainer beschäftigen sich 24 Stunden mit Fussball und der Liga. Du kannst eine Wette eingehen, das jeder von denen Schweglers Stärken und Schwächen ganz genau kennt. Aber wie auch immer, jetzt hat er verlängert  

Gruß,
tobago
#
da man nix gehört hat über das Interesse anderer Vereine gabs auch kein Interesse anderer Vereine an Schwegler. Ganz einfach.
#
Sehr gut, Pirmin....
Dachte ich mir´s doch, dass er bleibt und schon mal gar net zu den Bayern geht.
Aber dies war wohl auch einfach nur aus der Hüfte geschossen von Danny, dass das möglich wäre oder überhaupt irgendetwas dran sei.

Die Verlängerung von Michael Skibbe ist natürlich auch ok.  
#
MrBoccia schrieb:
da man nix gehört hat über das Interesse anderer Vereine gabs auch kein Interesse anderer Vereine an Schwegler. Ganz einfach.


Jo, kennen wir ja von allen anderen unseren Spielern, gell..
#
womeninblack schrieb:
Sehr gut, Pirmin....
Dachte ich mir´s doch, dass er bleibt und schon mal gar net zu den Bayern geht.
Aber dies war wohl auch einfach nur aus der Hüfte geschossen von Danny, dass das möglich wäre oder überhaupt irgendetwas dran sei.

Die Verlängerung von Michael Skibbe ist natürlich auch ok.    


#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Einen Spieler wie Schwegler zu halten ist ein großer Schritt. Das bedeutet nämlich, dass Schwegler eine echte Perspektive sieht und nicht ein Angebot eines anderen Vereines annimmt. Ich gehe ziemlich sicher davon aus er hat mehr als eine Alternativanfrage eines einstelligen Bundesligisten bzw. vergleichbarer europäischer Vereine vorliegen gehabt.



Das bezweifle ich mal.

Nicht weil Schwegler dafür nicht gut genug wäre. Im Gegenteil. Aber er hat - ähnlich wie Luis Gustavo lange Zeit - nicht das Interesse gefunden, das er verdient.

Wo immer ich mit Leuten über Fußball diskutiere: der Name Schwegler lässt überall die Augenbrauen unten, genau wie der Name Luis Gustavo - bis vor zwei Wochen.

Die Bayern erst haben den ungeheuren Wert, den dieser Spieler für Hoffenheim hatte, erkannt. Dass es für Schwegler, den ich offensiv sogar für noch etwas stärker halte, ähnliche Angebote gab, glaube ich einfach nicht.

Dazu sind die BL-Manager einfach viel zu dämlich.   Und das, obwohl sich seit einigen Jahren die Nr. 6 als heimlicher Spielmacher und Schlüsselposition des modernen Fußballs herauskristallisiert hat.


Tja so können Meinung auseinander gehen. Ich habe in meinem Freundeskreis sehr wenige Eintracht-Fans, und doch wird Schwegler, von denen die sich wirklich für Fussball interessieren und nicht nur für die Bayern oder ihren Verein, geschätzt und als das Herz des Eintrachtspiels angesehen.
#
Ist schon etwas zu einer möglichen Ausstiegsklausel bei Schwegler bekannt geworden? Und ist diese wenigstens höher wie bei Ochs?
#
Glaube auch, dass wir uns auch noch über die ein oder andere sehr gute Verstärkung in der kommenden Saison freuen können! Sonst hätten sowohl Skibbe als auch Schwegler nicht verlängert! Die beiden wissen wohl mehr wie mir  
#
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?
#
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?


Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..
#
Pedrogranata schrieb:
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?


Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..  


Vorgestern. Hätte er zumindest handeln sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?
Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..  
Vorgestern. Hätte er zumindest handeln sollen.

ne, am Montag ist der Termin
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?
Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..  
Vorgestern. Hätte er zumindest handeln sollen.

ne, am Montag ist der Termin


Ist einfach nichts mehr wie es war. Sonst war es immer Freitag!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?
Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..  
Vorgestern. Hätte er zumindest handeln sollen.

ne, am Montag ist der Termin


Stimmt, der AR tagt am 17. - ich hatte nur Montag in Erinnerung und mich schon gewundert, dass hier noch niemand gefragt hat, was bei der Sitzung herausgekommen ist
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
hansolo21 schrieb:
hat man da eigentlich nochmal was in sachen laufzeit gehört ?
wann werden die verträge unterschrieben ? oder hab ich tatsächlich was verpasst ?
Die richtige Frage wäre: wann handelt der Aufsichtsrat..  
Vorgestern. Hätte er zumindest handeln sollen.
ne, am Montag ist der Termin

Ist einfach nichts mehr wie es war. Sonst war es immer Freitag!

und da soll noch einer sagen, alles ist zementiert
#
wenn ich es richtig verstanden habe, müssten die verträge mit schwegler und skibbe jetzt unterschriftsreif sein und vom ar heute genehmigt werden.

d.h. es wird bald was zu vermelden geben....hoffentlich.
#
mickmuck schrieb:
wenn ich es richtig verstanden habe, müssten die verträge mit schwegler und skibbe jetzt unterschriftsreif sein und vom ar heute genehmigt werden.

d.h. es wird bald was zu vermelden geben....hoffentlich.



Du hast es richtig verstanden...!
Ich denke aber eher, dass die Herren sich gegen Nachmittag zusammensetzen. Training ist um 15:00. Ich könnte mir vorstellen, dass Köhler, Skibbe und Schwegler gebeten wurden nach dem Training im Chefbüro vorstellig zu werden! Gedenkzeit von mindestens einem vollen Tag mit eingerechnet, könnte es (hoffe ich) am Mittwoch nach dem Training für die Presse vor Ort etwas wasserdichtes zum notieren geben...!


Teilen