>

habt ihr auch wieder...

#
die tollen mails von adlerkiller bekommen? mir stinkt es langsam wirklich.
#
Nein, bis jetzt noch nicht...scheinst auf der Prioritätenliste von denen zu sein...RESPEKT !
#
ich hab langsam echt nen hals immer wenn ich ins postfach schau is da wieder ne mail, in der ich persönlich beleidigt werd oder in derdieser depp die eintracht nieder macht oder den eintrachtfans den tod wünscht
#
Schick die doch mal eine von den übleren Mails an GMX! Dann wird der seinen Account auf jeden Fall verlieren!

Euer Mc
#
ich hab schon an gmx geschrieben, die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet
#
Seltsam! Auf jeden Fall finde ich es eine riesen Schweinerei! Ich habe zum Glück keine mehr bekommen! Ich glaube allerdings, dass du bei dem auf der Prioritätenliste stehst hat damit zu tun, dass du bei denen im Forum gepostet hast! Weiß zwar net was du gepostet hast, aber vielleicht liegt es ja daran! Aber ich finde, dass man dies dann auch anders hätte regeln können als mit irgendwelchen Droh-Mails!

Euer Mc
#
na trotzdem is das kein grund solche dinger zu verschicken.
und meine einträge in deren forum waren nie provozierend.
ich hab noch nicht mal die eintracht in den fordergrund gestellt oder so, hab meist sachlich über den fußball allgemein geschrieben
#
Ja, dann ist es wirklich nicht provozierend gewesen! Hab ja auch geschrieben, dass man sowas auch anders regeln kann! Ist bestimmt einer von den ganz durchgeknallten unter den OFC-Fans!

Euer Mc
#
Nicole, kannst du bei dir nicht einen Filter enbauen? Wenn ja, mach das doch, da bekommst du erst keine...hab ich auch gemacht
#
Hallo Nicole, lass dich net provozieren von dem menschlichen ******** aus den Slums von Frankfurt.
Du kannst sicher mit vielen OFC-Fans sachlich diskutieren. Da gibt´s auch einige vernünftige, aber die meisten von denen leben seit Jahrzehnten in ihrer Eintracht-Hasswelt. Volldeppen!!!
#
ich hab den Idioten bei mir bei den unerwünschten Absendern eingetragen und schon kommt nix mehr. Das kann eh nur so ein 13jähriger Rotzlöffel sein oder dieser PeterP*****. Dem traue ich das locker zu, denn so dümmlich schätze ich den ein, nach dem was der hier alles abgelassen hat.
#
Habe auch schon welche vom ihm bekommen, lasst ihn wenn sich keiner regt verliert er schnell die lust.
#
...hab ich da was verpasst?

Gruß,
f1r3 *I believe*
#
ich glaub da hab ich auch was verpasst, lol!!!

greetz

Teilen