>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#
schobbe schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://fsv-forum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3170&pageNo=8

Da geht auch so langsam die Post ab.    


Ohne Registrierung schreiben könnnen... clever gemacht    


So kann natürlich jeder Depp einen sch**** schreiben.  

Ist aber nicht zumindest nicht das Forum vom Verein selber.  ,-)  
http://www.fsv-frankfurt.de/forum/
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://fsv-forum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3170&pageNo=8

Da geht auch so langsam die Post ab.    


Da sind wirklich ein paar Deppen unterwegs.  
#
Also ich war gestern als neutraler Beobachter im Stadion (erstes mal). Für 9€ das Ticket und dann noch Bahnfahrt incl. kann man nicht viel verkehrt machen ^^

Von der Stimmung her hat man fast nur die Kölner gehört, aber gefühlte 50 - 70 Jungs und Mädels auf der Südtribüne haben sich echt Mühe gegeben die Leute mal nen bissl anzuheizen.

Aber die meiste Zeit kam es einem eher so vor als würde ehrfürchtig der Support der Kölner bewundert. Auf der Haupt und Gegentribüne waren bestimmt auch die hälfte FC Anhänger.

Was ich ganz cool fand ist, das bei der Gegentribüne ein Bereich ist wo man das Spiel umsonst schauen kann. Man sieht zwar nicht mehr die Eckfahne zwischen Haupt und Südtribüne, aber ich denke das kann man verschmerzen.

Und jeder der ne Eintrittskarte hatte für das Köln Spiel bekommt nochmal 3 - 4 € Ermäßigung für das nächste Heimspiel. Und wer nen Schal käuft für 7 € bekommt dazu ach die Eintrittskadde fürs nächste Spiel.

Naja irgendwie muss man halt die Leute nin locke  
#
Praeriehund schrieb:
.

Und jeder der ne Eintrittskarte hatte für das Köln Spiel bekommt nochmal 3 - 4 € Ermäßigung für das nächste Heimspiel. Und wer nen Schal käuft für 7 € bekommt dazu ach die Eintrittskadde fürs nächste Spiel.



Wahnsinn! Machen die da überhaupt noch Gewinn???
#
RobinAdler schrieb:
Praeriehund schrieb:
.

Und jeder der ne Eintrittskarte hatte für das Köln Spiel bekommt nochmal 3 - 4 € Ermäßigung für das nächste Heimspiel. Und wer nen Schal käuft für 7 € bekommt dazu ach die Eintrittskadde fürs nächste Spiel.



Wahnsinn! Machen die da überhaupt noch Gewinn???


Wieso denn nicht? Wenn durch diese Aktion 1.000 Leute mehr kommen, sind 5.000 Euro mehr in der Tasche. Die Kosten (Ordnungsdienst, Personal in den Kassenhäuschen usw.) bleiben ja gleich.
#
RobinAdler schrieb:
Praeriehund schrieb:
.

Und jeder der ne Eintrittskarte hatte für das Köln Spiel bekommt nochmal 3 - 4 € Ermäßigung für das nächste Heimspiel. Und wer nen Schal käuft für 7 € bekommt dazu ach die Eintrittskadde fürs nächste Spiel.



Wahnsinn! Machen die da überhaupt noch Gewinn???


bei ca 2000 Zuschauern ist es schon rentabel nochmal einige Leute zu ködern die eigentlich nur Köln sehen wollten und am Freitag evtl für nen 5er nochmal hingehen ... wobei ja gefühlte 7000 Kölner da waren ... also so viele wird diese rabattaktion sicherlich nicht ködern  
#
Praeriehund schrieb:

Was ich ganz cool fand ist, das bei der Gegentribüne ein Bereich ist wo man das Spiel umsonst schauen kann. Man sieht zwar nicht mehr die Eckfahne zwischen Haupt und Südtribüne, aber ich denke das kann man verschmerzen.


Ich nehme an, du meinst den Bereich zwischen den Blöcken M und N, ja (http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=409)? Kannst du dazu Genaueres sagen? Brauche ich für den Bereich trotzdem ein Ticket (dann für 0 €) oder ist der frei zugänglich? Ich trage mich mit dem Gedanken, am Freitag gegen Aalen mal am Hang vorbeizugucken...
#
paluschke schrieb:
Praeriehund schrieb:

Was ich ganz cool fand ist, das bei der Gegentribüne ein Bereich ist wo man das Spiel umsonst schauen kann. Man sieht zwar nicht mehr die Eckfahne zwischen Haupt und Südtribüne, aber ich denke das kann man verschmerzen.


Ich nehme an, du meinst den Bereich zwischen den Blöcken M und N, ja (http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=409)? Kannst du dazu Genaueres sagen? Brauche ich für den Bereich trotzdem ein Ticket (dann für 0 €) oder ist der frei zugänglich? Ich trage mich mit dem Gedanken, am Freitag gegen Aalen mal am Hang vorbeizugucken...


Jap, das isser.
Ich kann allerdings nix dazu sagen, ob man dort tatsächlich ein Spiel verfolgen kann.

Ich rate jetzt mal, dass wegen Ausverkauft die Ordner dort mal die Leut haben stehen lassen - beim Köln-Spiel.

***

Ich glaub der FSV freut sich, wenn Du die 9 Euro für die Stehplatzkadd verschmerzen könntest
#
Bei Spielen der U23 werden die Leute von der "Begegnungsstätte" (so heisst dieser Tribünenwurmfortsatz offiziell) weg geschickt.

Wie der FSV das handhabt weiss ich nicht. Gehe aber davon aus, dass bei nicht ausverkauften Spielen genauso verfahren wird. Wer das Spiel sehen will muss auch ne Karte kaufen. Gegen Köln hat man halt die Handvoll Leute da stehen lassen, um net unnötigen Ärger/Diskussionen zu haben.
#
shinji schrieb:
Bei Spielen der U23 werden die Leute von der "Begegnungsstätte" (so heisst dieser Tribünenwurmfortsatz offiziell) weg geschickt.

Wie der FSV das handhabt weiss ich nicht. Gehe aber davon aus, dass bei nicht ausverkauften Spielen genauso verfahren wird. Wer das Spiel sehen will muss auch ne Karte kaufen. Gegen Köln hat man halt die Handvoll Leute da stehen lassen, um net unnötigen Ärger/Diskussionen zu haben.


Verstehe. Danke!
#
Gooooooooooooooollllllll
1:0 für FSV Bernem  
#
shinji schrieb:
Bei Spielen der U23 werden die Leute von der "Begegnungsstätte" (so heisst dieser Tribünenwurmfortsatz offiziell) weg geschickt.

Wie der FSV das handhabt weiss ich nicht. Gehe aber davon aus, dass bei nicht ausverkauften Spielen genauso verfahren wird. Wer das Spiel sehen will muss auch ne Karte kaufen. Gegen Köln hat man halt die Handvoll Leute da stehen lassen, um net unnötigen Ärger/Diskussionen zu haben.


Der FSV hat seine Ordner angewiesen, die Leute vom fraglichen Bereich wegzuschicken. Bin persönlich schon dort weggeschickt worden und dann mit dem Fahrrad weiter nach Oxxenbach auf den Bieberer Berg gefahren..., den habe ich mit dem Radl zwei mal umrundet, während das spiel lief und schon hatte der OFX sein Heimspiel verloren gehabt. ..
Das ging aber auch nur, weil samstags die 2. Liga um 13 h Anstoß hat und die 3. Liga um 14 h.
#
6:1 (so wie wir morgen in Hannover)
Bornheim heute Nacht vor Kölle.
Sieht gut aus.
#
edmund schrieb:
6:1 (so wie wir morgen in Hannover)
Bornheim heute Nacht vor Kölle.
Sieht gut aus.
 


Morgen werden wir eher nix holen in Hannover. Vielleicht klappt es aber am Sonntag...

Glückwunsch FSV. Aber die wollen wohl eigentlich nicht wirklich aufsteigen, oder?
#
complice schrieb:
edmund schrieb:
6:1 (so wie wir morgen in Hannover)
Bornheim heute Nacht vor Kölle.
Sieht gut aus.
 


Morgen werden wir eher nix holen in Hannover. Vielleicht klappt es aber am Sonntag...

Glückwunsch FSV. Aber die wollen wohl eigentlich nicht wirklich aufsteigen, oder?


Nope. Genau wie wir nicht in die CL wollen, wie im Thread im UE nachzulesen ist.
#
Bei aller Sympathie für die bornheimer, ich hoffe nicht, dass die aufsteigen.

Wer es nicht schafft, die Hütte zuschauermäßig voll zu bekommen, oder einen anständigen Auswärtsmob auf die Beine zu stellen, hats auch nicht verdient in Liga 1 zu kicken. Da bin ich ganz bei Bruchhagen, der das auf Wolfsburg oder Hoppenheim bezog.

Eine Auswärtsfankurve mit 100 Zuschauern/Fans ist einfach nur blöd.

Ansonsten wünsch ich dem FSV alles Gute und hoffe, daß die nächsten Spielzeiten in der Zwoten gesichert sind. Werde des öfteren an den Hang gehen, zumindest bei attraktiven Gegnern.
#
r.adler schrieb:
Bei aller Sympathie für die bornheimer, ich hoffe nicht, dass die aufsteigen.

Wer es nicht schafft, die Hütte zuschauermäßig voll zu bekommen, oder einen anständigen Auswärtsmob auf die Beine zu stellen, hats auch nicht verdient in Liga 1 zu kicken. Da bin ich ganz bei Bruchhagen, der das auf Wolfsburg oder Hoppenheim bezog.

Eine Auswärtsfankurve mit 100 Zuschauern/Fans ist einfach nur blöd.

Ansonsten wünsch ich dem FSV alles Gute und hoffe, daß die nächsten Spielzeiten in der Zwoten gesichert sind. Werde des öfteren an den Hang gehen, zumindest bei attraktiven Gegnern.


Nicht verdient?
Was soll man den machen ausser erfolgreich zu spielen?
Willst du die Leute dazu zwingen ins Stadion zu gehen?
Der FSV hat es halt schwer im Schatten der Eintracht was aufzubauen, grade aktuell wo es auch noch für die Eintracht so gut läuft.
Wenn man es schafft aufzusteigen, wird sich das mit den Fans, zumindest Daheim, von selbst erledigen, da diese dann durch den Aufstieg auch angelockt werden.
#
Die Parallelen zwischen dem FSV und der Eintracht sind gerade ganz schön verblüffend...

+++ Möhlmann: "Lieber 4:0 gewonnen" +++
[...]Trotz Rang vier bleibe die Zielsetzung zunächst das Erreichen des Klassenerhalts. "Wenn wir die 40 Punkte haben, können wir über alles reden, was möglich ist."
#
r.adler schrieb:
Bei aller Sympathie für die bornheimer, ich hoffe nicht, dass die aufsteigen.

Wer es nicht schafft, die Hütte zuschauermäßig voll zu bekommen, oder einen anständigen Auswärtsmob auf die Beine zu stellen, hats auch nicht verdient in Liga 1 zu kicken. Da bin ich ganz bei Bruchhagen, der das auf Wolfsburg oder Hoppenheim bezog.

Eine Auswärtsfankurve mit 100 Zuschauern/Fans ist einfach nur blöd.

Ansonsten wünsch ich dem FSV alles Gute und hoffe, daß die nächsten Spielzeiten in der Zwoten gesichert sind. Werde des öfteren an den Hang gehen, zumindest bei attraktiven Gegnern.


hallo nicht verdient... ein fußballverein aus ffm hat es immer verdient in die 1.liga zukommen und man kann den fsv auch nicht mit hoppenheim usw. vergleichen, weil der fsv sich nicht geld pumpt sondern aus seinen möglichkeiten das größte ausholt und das mit den 100 fans (http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=3&p=10185&sid=ec9e7a4117ad2c15e094f5a1049b999e#p10185) die wollen auch das garnet die bornheimer wollen das bleiben was sie sind und das hat bei mir größten respekt!!!
#
paluschke schrieb:
Praeriehund schrieb:

Was ich ganz cool fand ist, das bei der Gegentribüne ein Bereich ist wo man das Spiel umsonst schauen kann. Man sieht zwar nicht mehr die Eckfahne zwischen Haupt und Südtribüne, aber ich denke das kann man verschmerzen.


Ich nehme an, du meinst den Bereich zwischen den Blöcken M und N, ja (http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=409)? Kannst du dazu Genaueres sagen? Brauche ich für den Bereich trotzdem ein Ticket (dann für 0 €) oder ist der frei zugänglich? Ich trage mich mit dem Gedanken, am Freitag gegen Aalen mal am Hang vorbeizugucken...


Der Bereich ist frei zugänglich. Ist ja nicht wie bei der Eintracht das du erst durch Drehkreuze musst um aufs Stadiongelände zu kommen. Polizei stand auch dort und hat sich nen bissl das Spiel angeschaut ^^

Ohne es zu wissen nehme ich einfach mal an, das man dort immer stehen kann. Ob es jetzt speziell nur erlaubt war weil das Spiel ausverkauft war weiss ich nicht. Aber denke die sind froh um jeden Zuschauer der hin kommt und wenn er halt nur nen paar Bierchen an den Licherständen vorm Stadion trinkt  


Teilen