>

Happy Birthday Attila!

#
Auch wenn in diesen Tagen andere Themen im Vordergrund stehen, wollen wir unser Maskottchen nicht vergessen:

Alles Gute, lieber Attilia!  
#
jo glückwunsch auch von mir

wünsche dir zum Geburtstag 3 punkte gegen Aachen  

FORZA SGE
#
Herzlichen Glückwunsch auch aus München lieber Attila!

Und als Geburtstagsgeschenk gibts 3 Punkte zu Hause gegen Aachen!
#
Herzlichen Glückwunsch, Attila!

Hoffentlich siehst du am Samstag wieder mal ein tolles Spiel unserer Eintracht, gekrönt mit einem Sieg!
#
Attila, unser bestes Stück!!!! Auch von mir alles Gute. Lass dich mal schön verwöhnen heute, viele Mäuse und Karnickel wünsch ichdir auf den Gabentisch. Und gegen Aachen mußt du uns unterstützen!!!  
#
Selbstverständlich auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche dem stolzen Adlerbub!

Aaber: nur zugugge am Samstag geht nicht. Tu was!

OMG, einen Thread von einem User "Attila Junior Adler" würd' ich vollends nicht mehr verkraften  
#
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburstag !!

Einer der Leistungsträger der Eintracht, mir fallen leider keine weiteren ein. Doch, Lawitschka, der ihn auf dem Arm hat, wenn er nicht auf dem Zaun sitzt.
Sonst ist wirklich keiner mehr zu nennen, echt traurig..........

Diese beiden arbeiten wirklich für die Eintracht !!!

Nur fällt mir auf ( kann ihn gut beobachten hab ne Dauerkarte darüber ), dass Attila sich sehr oft nach 15 Minuten rumdreht und richtung Ausgang schaut. Der hat wirklich Ahnung von Fussball, wenn er sich bei den Grottenkicks die da immer laufen umdreht !! Wir tun uns das jedes mal 90 Minuten an........
#
von mir auch alles alles gute Attila
#
alles, alles Gute und immer guten Flug  
#
adlerkadabra schrieb:


Aaber: nur zugugge am Samstag geht nicht. Tu was!



Genau, nimm dir ein Beispiel an Aguia Vitoria, dem Adler von Benfica Lissabon, der bei jedem Heimspiel erst einen Flug um das Stadioninnere unternimmt, um dann begleitet von den Angstschreien der Gästefans einen Sturzflug auf deren Block anzudeuten...Das würde uns sicherlich auch beim
aachener Gästeblock etwas Ruhe verschaffen.  



Aber auch so alles Gute und leckere Mäuse zum Geburtstag.
#
Auch von mir alles Gute! Falls NadW am Samstag im Stadion sein sollte - nimm' dir ein Stück von Deinem Geburtstagskuchen.  ,-)  
#
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Du bist momentan derjenige, der bei den Eintrachtfunktionären den besten Job macht!
#
Meinem Lieblingsadler wünsch ich alles Gute zum Geburtstag!  
Du bist doch immernoch der Beste!
Mach` den Jungs mal Beine,dass sie am Samstag die 3 Punkte einfahren!   ,-)
Bring uns noch ganz viel Glück!  

Alles Gute, Attila!
#
Alles Gute Lieblingsadler

Hau Dir paar Mäuse in de Kopp und mach Dir was leckeres obendrauf

In Aachen solls ja viele Pflaumen geben
#
Alles gute zu Geburtstag auch von mir.


Teilen