>

Betrug!! Eintracht in die Oberliga.

#
Is ok, ich lass gut sein. Keine Chance bei diesen qualitativ hochwertigen Argumenten, da geb´ ich mich geschlagen.
Also, euch weiterhin viel Spaß bei euren Heimspielen der 2. Liga aufm Bieberer Berg.
#
Was bitte hast du denn für hochwertige Argumente gebracht ??

Das waren alles abgedroschene Standard Phrasen - ehrlich dein Niveau lädt nicht gerade zur sachlichen Disskusion ein.

Ausserdem habe ich schon auf teile deiner "Argumentation" geantwortet - aber wenn du das alles nicht bachtungswürdig hältst, kann dir auch keiner helfen...
#
quaaaak, haalt die Klappe endlich. allgäuadler
#
Habe dir heute nacht schon gesagt, geh schlafen. Bist wohl aufgewacht. Dann leg dich einfach wieder hin und ruhe in Frieden. Quak, Quak
#
ein kleiner tipp wenn du mal etwas im forum geblättert hättest. hättest du gesehn, daß weder mainova noch rmv und schon gar nicht der flughafen öffentliche einrichtungen sind.
alle wurden sie privatisiert.
außerdem was interessiert s euch in frankfurt, was mit unseren steuergeldern gemacht wird.
und im gegensatz zu dir wissen rmv mainova und fraport, was das kleiner übel ist, nämlich geld in die eintracht zu pumpen um dann vom 2 ligafußball zu profitieren
#
...noch ein kleiner Tip an Frog. Schau Dir mal den Sponsorenpool vom SC Freiburg an: Landesbank Baden-Württemberg, EnBW Energie, Freiburger Verkehrs AG ... und jetzt klettere in Dein Teich und sei einfach Still ...
#
Applaus mein Freund , aber eins aber eins , das bleibt bestehen, der OFC wird niemal untergehen!
Aber eins aber ein das ist gewiss, vorm OFC da hat die Eintr..... schiss!

Denke daran:

Wir haben keine Schulden mehr,
wir haben keine Bürgschaft laufen,
wir haben günstige und gute Spieler,
Wir haben ein eigenes Stadion, also keine Miete,
Wir haben die meisten fans der Regionalliga,
wir haben noch zwei Jahre feste Sponsorenverträge,
Wir kriegen Monatlich etwa 2 KLeinsponsoren mehr,
Wir haben zur zeit 278 Investoren in Form vom Fernsehgelderprojekt!
Wir haben 3500 Fanpaten,
Wir haben mehr Mitglieder als die Eintracht,
Wir spielen die nächsten 2 Jahre zu Hause,
Wir bringen Geld aus ddem DFB Pokal nach hause , Sge liefert das Geld in Hanau ab !

Gott geht es uns gut
#
Hanau?!Nenene!!FRANCOFORTE!!!!!
Günstige und gute Spieler?!Das hättest du wohl gerne!!
Ihr habt die meisten Fans der Regionalliga?Keine Kunst,aber wir sind die besten Fans aus dem gesamten Profigeschäft!!
Und bald haben wir ein hammerstadion,OFC IHR ARMEN NEIDER!!!!!!

Teilen