>

Noten gegen Nürnberg

#
Rode: 2,5
Franz:3,5

rest:4-6
Trainer:6-
#
starlight86 schrieb:
Nikolov - 5,5 - wenn ich hier auch nur einen höre, der mir kommt mit "er hat doch sonst gut gehalten" raste ich aus !!!!! Tor 1 voll und Tor 2 sagen wir mal 30-40% Schuld (was macht er da draussen???) - die meisten gehaltenen Bälle waren welche wo ich es vom Torwart erwarte... Und bei so nem Bock gibts keine Entschuldigung mehr, das ist einfach schlecht, naja der nä. Bock wartet schon, die Eieruhr tickt...

Franz 4,5 - nicht seine Position, zu viel Theatralik
Vasoski 5,5 - kaum ein Stich gegen Schieber, der Freistoß in HZ 1 war schon knapp vor Elfer, das 0:2 dann die Krönung. Nä mal läufts hoffentlich besser
Russ 3,5 - wenigstens ein paar Entlastungsangriffe, zumeist fehlerfrei
Tzavellas 4 - für seine Verhältnisse unauffällig
Schwegler 4,5 - ohne Impulse, einige Fehler
Rode 4 - die 4 ist NEttigkeit, produktives war mangelware
Ochs 5,5 - AU WEIA......
Heller 5 - am Einsatz lags nicht, aber ihn auf links zu setzen war ein Fehler
Altintop - 5,5 - so gut wie keine gescheite Aktion , das war sein übliches Gesicht
Gekas 6 - ich mag ihn, aber so ein Spiel hat keine andre Note verdient. Nimmt nicht am Spiel teil und verdaddelt seine Szenen dann kläglich, das ist dann eine 6...

Köhler 5 - kein Deut besser auf links
Fenin + Ama --- aus NEttigkeit keine Note, wäre maximal eine 4 gewesen, wenigstens anfangs mit Biss...


Rode ne 4 aus Nettigkeit???
#
bembelpower schrieb:
Rode - 2
Russ - 3
Der Rest - 5
Schwegler - 6 (Arbeitsverweigerung)


Dem schließe ich mich an.
#
Schobberobber72 schrieb:


Rode ne 4 aus Nettigkeit???  



sollte ne 3 sein, sorry - sehe ihn aber nicht soooo gut wie die meisten hier, aber ne 3 ists schon...
vertippt
#
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.
#
Nikolov   6
Franz     5
Russ      5
Tzavellas 4,5
Vasoski   4
Schwegler 3,5
Rode      2
Ochs      4,5
Altintop  5
Heller    5
Gekas     6

Ich fand es ja schon schlimm genug, dass Nikolov den Ball nicht gehalten hat, aber dann noch zu sagen, dass er eigentlich haltbar war .... Versteh ich nun wirklich nicht  

Und ich fand, dass der Skibbe haute mal wenig bis gar keine schuld hatte. Er hat Köhler und Meier auf die Bank gesetzt und dafür die jungen spielen lassen... wenigstens ein Fortschritt. fehlt nur noch der Torwart...
#
Oka 4,5
Franz 4
Vaoski 4-
Russ 3 (wenn sein Kopfball drin ist, kriegt er vom gesamten Forum ne 5, so ist Fußball)
Schorsch 4
Schwegler 4-
Rode 2 (super besonders in kämpferischer Hinsicht, hat in der Nachspielzeit noch die beste Eintracht Chance des Spiels)
Ochs 5-6
Heller 5
Gekas 5
Altintop 5
Fenin 4
Amanatidis 4
#
DeWalli schrieb:
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.


Danke, ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dieser Meinung.
#
DeWalli schrieb:
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.


Ich habe genau zwei Fouls an ihn in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass mich die heutige Niederlage und die allgemein schwachen Leistungen von Schwegler in der RR etwas voreingenommen haben.
#
Oka 5 Sieht bei allen drei Toren schlecht aus, vor allem beim ersten, trotzdem zwei hervorragende Paraden
Franz 4,5 Diese Theatralik nervt so sehr, ansonsten eher unauffällig
Vasi 5 Viele Fouls, schlimmer Fehler vorm 2:0
Russ 4 Ohne größere Böcke, außer einem schönen Kopfball aufs eigene Tor. Tat mir bei seinen Dribblings nach vorne nur noch leid.
Tsavellas 3,5 Das war ok. Machte nach vorne halbwegs produktives. Sollte den Ball öfters nach vorne holzen, ist nun mal die einzige Möglichkeit an Torchancen zu kommen.
Rode 3 Gute Technik, viel Einsatz, ließ sich bei einigen Abspielfehlern aber von seinen Mitspieler anstecken
Schwegler 4,5 Da muss nach vorne einfach mehr kommen, wenn er doch wieder einen 6er neben sich hat. Einige grotesk schlechte Pässe.
Ochs 5,5 Seine Leistung hätte eigentlich noch mit einer roten Karte und einem Elfer gegen ihn gekrönt werden müssen.
Halil 5 Keine Ahnung, da kam nix
Heller 4,5 Rennt und dribbelt ja ganz gut, Pässe kommen aber nie an den Mann, was bringt das also?
Gekas 4,5 Kriegt er den Ball, dreht er sich um. In der Hinrunde nimmt er ihn an und rennt frei aufs Tor. Die Gegner haben sich nicht auf ihn eingestellt, er macht einfach das falsche zur Zeit.
#
team-adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.


Ich habe genau zwei Fouls an ihn in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass mich die heutige Niederlage und die allgemein schwachen Leistungen von Schwegler in der RR etwas voreingenommen haben.  


Ich fand Schwegler auch nicht gut heute. Aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen und schlechtere Noten als der Rest zu geben ist einfach falsch.
#
Nikolov 5,5 Die die er gehalten hat, hält jeder BuLi Torwart. Hat die Niederlage eingeleitet > Der Mann muss raus

Franz 4,5 1-2mal bemüht nach vorne

Russ 4 Anfangs noch ordentlich abgeräumt aber stark abgebaut

Vasoski 4,5 Fehler vorm 2. Tor, sonst unauffällig

Tzavellas 5 nach vorne nix, hinten oft gedanklich und körperlich zu langsam

Schwegler 5 kaum zu sehen, eigentlich kein Ball nach vorne

Rode 3,5 Ein paar mal gut den Ball erobert, paar mal unglücklich

Ochs 5 Wieder eigentlich keine Flanken, und wenn dann zum Gegner

Altintop 6 Offensiv nicht stattgefunden, Defensiv sowieso nicht

Heller 6 Wohl jeden Zweikampf verloren

Gekas 5 Kaum Bälle bekommen. Die wenigen sind ihm noch versprungen.

Köhler 4,5 Anfangs ein paar Flanken und Pässe die ankamen

Fenin und Amanatidis haben eigentlich nichts gezeigt... ohne Bewertung

So steigt man ab, man weiß gar wen man nächste Woche aufstellen soll, so verunsichert ist die Mannschaft
Oka 4,5
Seine Ruhe strahlte bis zu mir...

Franz 5,0
italienische Nationalmannschaft winkt.

Russ 4,5

Vasoski 5,5

Tzavellas 3,5
Seine Langhölzer waren heute so ziemlich das beste an unserem Spiel. Biss zeigte er auch. Nur, mir persönlich reicht ein Entertainer da hinten drin. Da brauch ihn nicht auch noch.

Schwegler 5
?

Rode 2,5
Sonderlob. Hatte Biss, kämpfte und im Gegensatz zum erbärmlichen Rest des sogenannten Mittelfeldes, Ballsicher.

Ochs 5
Kämpfte. Aber entschuldigung, der Rest hat mit Bundesligafussball ganz wenig zu tun.

Heller 5,5
Oh Gott...

Halil 5,5
Jesses...

Gekas 6
Hat nicht am Spiel teilgenommen.

Köhler, Fenin und Ama.....ohne Note. Gern geschehen.
#
In der ersten Halbzeit nicht schlechter als Nürnberg.
Hinten relativ sicher gestanden, im Spiel nach vorne viele
unnötige Ballverluste und leichte Passfehler.
In der zweiten Halbzeit waren wir bis zum Tor eigentlich das bessere Team und haben etwas mehr Druck auf Nürnberg ausüben können. Ohne den Fehler von Nikolov, der vorher sehr gut gehalten hat, hätten wir das Spiel nie verloren. Dannach war's gelaufen.

Nikolov 4,5 - hat durch seinen Fehler das Spiel entschieden
Franz 3,5 - über seine Seite kam nicht viel und hat versucht nach vorne zu spielen
Vasoski  4,5 - sorgte entgültig für die Entscheidung
Russ 4 - stand recht gut, fast mit einem Tor  
Tsavellas 3,5 - aufsteigende Tendenz, defensiv nicht immer sicher, dafür gute Freistöße und etwas passsicherer als sonst
Rode 3,5 - viel Einsatz und Wille, aber mit einigen Fehlpässen, wurde im Laufe des Spiels besser
Schwegler 4 - hat es schwer; ihm gelingt es nicht mehr das Spiel zu ordnen
Ochs 5 - Einsatz und Schnelligkeit stimmen, aber es kommt nichts bei raus. Dafür fehlen ihm die Technik und die Spielübersicht. Seine Flanken sin ein Ärgernis.
Altintop 4 - er spielt mit, macht wenig Fehler, kann sich auch auch nicht entscheidend durchsetzen
Heller 4,5 - gute Ansätze werden durch zuviele Fehlpässe zunichte gemacht. Auch er kann nicht Flanken.
Gekas 4,5 - bekommt zu wenig Unterstüzung aus dem Mittelfeld. Zu oft im Abseits. Es liegt zwar nicht an ihm, aber vielleicht braucht die Mannschaft einen Stürmer, der mehr mitspielt.

Köhler 4,5 - hat er mitgespielt?
Feinin 4 - besser als Ochs, was aber auch nicht schwer war
Amanatidis 4,5 - ohne Wirkung
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Oka 4-
Tzavellas 4-
Russ 4-
Vasi 5
Franz 5
Schwegler 4-
heller 5
Altintop 5
ochs 5-
Rode 4-5
Gekas 5-


ach ja ;Köhler  5


ich schließe mich Dir fast nahtlos an. Bis auf Rode, den Bub hab ich besser gesehen und gebe ihm eine 3.

Was für ein Abend und Nauheim unterliegt in Duisburg 1-4.

       
#
DeWalli schrieb:
team-adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Dafür dass Schwegler Arbeitsverweigerung betrieben hat und schlechter als der Durchschnitt war, hat er doch aber ganz schön oft einstecken müssen oder auch mal wieder eine ins Gesicht bekommen. Interessante Beobachtung.


Ich habe genau zwei Fouls an ihn in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass mich die heutige Niederlage und die allgemein schwachen Leistungen von Schwegler in der RR etwas voreingenommen haben.  


Ich fand Schwegler auch nicht gut heute. Aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen und schlechtere Noten als der Rest zu geben ist einfach falsch.


Ich habe nur Rode und Russ besser gesehen. Ich möchte ihm keine Arbeitsverweigerung unterstellen, aber es war schon mehr als übel, was er abgeliefert hat. Für mich war nur Heller schlechter, aber der musste auch auf einer ungewohnten Position ran.
#
@HAS08


Wenn ich Trainer wäre würde ich die ganzen jungen Spieler bringen.....
#
Nikolov 4 (ich muss ihn ein bissl in schutz nehmen aufgrunde 1.Hälfte beim tor sah er nicht gut aus klar aber den Kopfball und den Lupfer hat er super gehalten...)
Vasoski 5 ( Unsicherheitsfaktor nummer 1)
Russ 3 ( ohne schwerwiegenden Fehler unaufällig einer der besten.)
Franz 3,5 ( er sagt wenigstens was und zeigt temprament)
Tzavellas 4 ( hab ihn außer bei standards kaum gesehen)
Schwegler 5 (Fehlpässe über Fehlpässe außer Form)
Rode 2,5 ( hat mir gut gefallen er war der beste heute)
Heller 4 (ohne Akzente aber meistens auch ohne schwerwiegenden Fehler)
Ochs 5 ( außer Form)
Köhler 4 ( nicht gesehen)
Altintop 4 ( ohne wichtige Akzente)
Amanatidis 3,5 ( er konnte auch nichts mehr ändern)
Fenin 3,5 (das gleich wie bei Amanatidis
Gekas 4 ( was soll man sagen ohne Anspiele quasi unsichtbar leider auch außer Form)
#
sophia13zabbo schrieb:
@HAS08


Wenn ich Trainer wäre würde ich die ganzen jungen Spieler bringen.....


Also Kittel Rode ja das würde ich auch machen vor allem den Rode nächste Woche als einzigsten 6er bringen damit Schwegler mal eine Denkpause bekommt (aber das traut er sich nicht ) schlimm sowas    
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 5 Sieht bei allen drei Toren schlecht aus, vor allem beim ersten, trotzdem zwei hervorragende Paraden
Franz 4,5 Diese Theatralik nervt so sehr, ansonsten eher unauffällig
Vasi 5 Viele Fouls, schlimmer Fehler vorm 2:0
Russ 4 Ohne größere Böcke, außer einem schönen Kopfball aufs eigene Tor. Tat mir bei seinen Dribblings nach vorne nur noch leid.
Tsavellas 3,5 Das war ok. Machte nach vorne halbwegs produktives. Sollte den Ball öfters nach vorne holzen, ist nun mal die einzige Möglichkeit an Torchancen zu kommen.
Rode 3 Gute Technik, viel Einsatz, ließ sich bei einigen Abspielfehlern aber von seinen Mitspieler anstecken
Schwegler 4,5 Da muss nach vorne einfach mehr kommen, wenn er doch wieder einen 6er neben sich hat. Einige grotesk schlechte Pässe.
Ochs 5,5 Seine Leistung hätte eigentlich noch mit einer roten Karte und einem Elfer gegen ihn gekrönt werden müssen.
Halil 5 Keine Ahnung, da kam nix
Heller 4,5 Rennt und dribbelt ja ganz gut, Pässe kommen aber nie an den Mann, was bringt das also?
Gekas 4,5 Kriegt er den Ball, dreht er sich um. In der Hinrunde nimmt er ihn an und rennt frei aufs Tor. Die Gegner haben sich nicht auf ihn eingestellt, er macht einfach das falsche zur Zeit.


Gekas würde ich ne 5 geben, den Rest übernehm ich dann grad, wenn´s Recht ist


Teilen