>

Noten gegen Nürnberg

#
SGEalexNm2L schrieb:
Nikolov: 4-
Franz: 4 -
Vasoski: 5
Russ: 3-
Tzavellas: 4
Schwegler: 5- schlechtestes Spiel von ihm
Rode: 3 Bester Man
Ochs: 5-
Altintop: 4-
Heller: 5-
Gekas: 6

Köhler: 6 nix gebracht
#
Nikolov - 5,5 - Ich sah eigentlich nur eine richtig gute Parade - alles andere war haltbar. Dafür hat man schließlich einen Torhüter. Und über das erste Gegentor muss man nicht sprechen. So sehr ich ihn mag, ich will endlich Fährmann in der Kiste haben...

Franz 4 - Im Vergleich zu Russ abgefallen, und die gelbe war ja auch sowas von unnötig....wirkt manchmal etwas kindisch.

Vasoski 5 - Schwaches Spiel. Hatte einige Probleme mit Schieber.

Russ 3 - zusammen mit Rode unser bester Feldspieler heute. Gutes Stellungsspiel, manchmal verzweifelte Ausflüge nach vorne (verständlich).

Tzavellas 4,5 - Ein Passspiel, dass nur daraus besteht, irgendwo hoch Richtung Gekas zu bolzen, bringt uns nicht weiter. Schon seit Wochen nicht. Dennoch macht er weiter damit.

Schwegler 4,5 - Für jemanden mit seinen Ansprüchen ist er in den letzten Wochen doch sehr zurückhaltend auf dem Platz...

Rode 3 - Einsatz war da, auch einige gelungene Aktionen. Deutlich auffälliger als Schwegler.

Ochs 5,5 - Seine große (vllt. einzige)Stärke - die Schnelligkeit, spielt er einfach nicht mehr aus weil er entweder gar nicht zum Sprint ansetzt oder völlig verkehrt läuft. In seiner aktuellen Form alles andere als ein Antreiber.

Heller 5,5 - Achja...die Ballannahme ist nix. Zurecht
ausgewechselt, aber dieser Satz wär bei jedem anderen wohl auch angebracht gewesen.

Altintop - 5,5 - wie schon die letzten Monate.

Gekas 5,5 - Man kann sagen: Als einzige Spitze hat er es schwer, daher auch keine 6. Aber in der Hinrunde konnte wenigstens er was reißen - auch in diesem System.

Köhler 5,5 - hab gar nicht gemerkt, dass er für Heller kam.

Fenin + Ama - Verzicht ich drauf bzw. keine Lust mehr.
#
Nikolov: 5 - wäre eine 4- gewesen, wenn es nicht das entscheidende Gegentor gewesen wäre
Franz: 4- - wieder mal zuviel Schauspielerei
Vasoski: 4- - dafür, dass es sein erster Einsatz nach der Verletzung war, war es nicht sooo schlecht
Russ: 3- - einer der Erträglichen heute
Tzavellas: 4- - knüpfte an die schwachen Vorstellungen der letzten Wochen an
Schwegler: 4- - seit er sich lieber nach anderen Vereinen umsieht, schwach -  eine Zumutung nach vorne
Rode: 3 - der einzige Lichtblick heute - der Freistoß gegen ihn vor dem 1:0 war keiner
Ochs: 5 - desolat
Heller: 5+ - fast so schlimm wie Ochs
Altintop: 5 - desolat
Gekas: 6+ - bei seiner einzigen gelungenen Aktion im Abseits
Köhler: 5+ - knüpfte nahtlos an Hellers schwache Leistung an
Fenin: 5 - etwas Schwung, dann war's vorbei
Ama: 5 - siehe Fenin
Skibbe: 4 - Aufstellung mutig, aber für den Abstiegskampf m. E. nicht geeignet - erschreckend ruhig nach der Niederlage
#
nikolov - 3 (aber den freistoß muss ich mir noch mal ganz genau anschauen)
franz - 4 ist halt nicht seine position
vasoski - 4 eigentlich besser als franz, aber was ein bock
russ - 3 ein glück hat oka gut reagiert
tzavelas - 3
rode - 2,5 bester mann, super spiel
schwegler - 3,5 kann er besser
ochs - 3
altintop - 4 ist halt nicht seine position
heller - 4 ist halt nicht seine position
gekas - 4 technisch verbesserungswürdig

köhler - 4 schwach
fenin, ama - viel lärm um nichts

peace out
#
Srr meine Bewertung !
#
Also Kittel Rode ja das würde ich auch machen vor allem den Rode nächste Woche als einzigsten 6er bringen damit Schwegler mal eine Denkpause bekommt (aber das traut er sich nicht ) schlimm sowas      [/quote]



Ich bin ja absoluter Kittel-Fan! Ich bin ja auch dafür aber der Trainer setzt lieber auf die alten, ausgepowerten Spieler, die ja sowieso nix mehr bringen. Skibbe halt

Und ich hätte auch nix gegen Kraus, Titsch-Rivero und Rode...
#
briann schrieb:
nikolov - 3 (aber den freistoß muss ich mir noch mal ganz genau anschauen)
franz - 4 ist halt nicht seine position
vasoski - 4 eigentlich besser als franz, aber was ein bock
russ - 3 ein glück hat oka gut reagiert
tzavelas - 3
rode - 2,5 bester mann, super spiel
schwegler - 3,5 kann er besser
ochs - 3
altintop - 4 ist halt nicht seine position
heller - 4 ist halt nicht seine position
gekas - 4 technisch verbesserungswürdig

köhler - 4 schwach
fenin, ama - viel lärm um nichts

peace out


evtl. einen Tick zu gut aber besonders über Nikolov stimme ich dir zu natürlich sehr unglücklich beim 1. Tor beim 2. wollte er sich anbieten damit Vasi ihn zu ihm spielen kann (Folge ist ja bekannt.) und das 3. Tor naja da konnter er nun wirklich nichts machen .
Es tut mir wirklich sehr Leid für Nikolov heute Abend diese undankbare Rolle zu bekommen....Schade
#
Nikolov 5
Franz 4-
Vasoski 5
Russ 4-
Tzavellas 4-
Schwegler 4
Rode 3+
Ochs 5-
Altintop 5-
Heller 5-
Gekas 5

Köhler 5
Fenin -
Ama -
#
sophia13zabbo schrieb:
Also Kittel Rode ja das würde ich auch machen vor allem den Rode nächste Woche als einzigsten 6er bringen damit Schwegler mal eine Denkpause bekommt (aber das traut er sich nicht ) schlimm sowas      


Ich bin ja absoluter Kittel-Fan! Ich bin ja auch dafür aber der Trainer setzt lieber auf die alten, ausgepowerten Spieler, die ja sowieso nix mehr bringen. Skibbe halt

Und ich hätte auch nix gegen Kraus, Titsch-Rivero und Rode...  
[/quote]



Dann besuche doch einfach mal ein Spiel der U23, da kannste alle jungen Spieler sehen. Oh man, wir spielen 1. BL, zumindest noch!
#
Nikolov 4+
Franz 4
Vasoski 5
Russ 3-
Tzavellas 4+
Schwegler 4-
Rode 2-
Ochs 4-
Altintop 5
Heller 4
Gekas 4

Köhler 4-
Fenin 3
Amanatidis 4
#
team-adler schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
Also Kittel Rode ja das würde ich auch machen vor allem den Rode nächste Woche als einzigsten 6er bringen damit Schwegler mal eine Denkpause bekommt (aber das traut er sich nicht ) schlimm sowas      


Ich bin ja absoluter Kittel-Fan! Ich bin ja auch dafür aber der Trainer setzt lieber auf die alten, ausgepowerten Spieler, die ja sowieso nix mehr bringen. Skibbe halt

Und ich hätte auch nix gegen Kraus, Titsch-Rivero und Rode...  




Dann besuche doch einfach mal ein Spiel der U23, da kannste alle jungen Spieler sehen. Oh man, wir spielen 1. BL, zumindest noch!  [/quote]

ja schon aber das würde diesen Spielern wie Schwegler mal zu denken geben er hat gesagt ihm fehle bei der Eintracht die Perspektive aber wie hat er denn bitte heute gespielt?
Außerdem würde ich auch alle jungen bringen....schlechter geht ja eig. nicht mehr.
P.S.
Das erste Zitat von Sophia13... war übrigens vonmir ^^
#
Oka 5 Nicht allein für das 0:1, sondern auch für das immer währende Nach-Vorne-Gebolze...
Franz 3,5 Einsatz hat mir gefallen
Vasi 5 Uff - nicht auf Tempo heute
Russ 3 Demonstrierte, wie man aufs Tor köpft; ansonsten habe ich ihn recht sicher gesehen...fasste sich zudem mal ein Herz für den Weg nach vorne (man ist ja inzwischen schon dankbar für Kleinigkeiten)
Tsavellas 4 Im Gegensatz zu anderen gefallen mir seine Halbfeldflanken nicht
Rode 2,5 Bravo - der Lichtblick des Abends
Schwegler 4,5 Sammelt Argumente, um den eigenen Vertrag nicht verlängern zu müssen. Seit der Rückrunde unteres Mittelmaß.
Ochs 5,5 Seine beste Aktion war nach dem Abpfiff nicht lachend im Mittelkreis zu stehen
Halil 5 Nichts Produktives
Heller 5 Ich hätte es ihm gewünscht - war aber nix
Gekas 5 Stolpert und verstolpert. Darf ein Abseits gerne erkennen, wenn 4 gegenerische im Sichtfeld stehen...tat er nicht, also kein Tor.

Köhler ...fiel weder besonders auf noch ab.
#
Nikolov: 5.0 Weltklasse Parade gegen Russ Kopfball, aber dann bei einem 30 m. Freistoss völlig von der Rolle, peinlich. Danach wieder 2 Großtaten, dann wieder völlig deppert beim 2:0. Was ist nur los?


Franz: 3.5 Kampf fighten, das ist sein Ding, Einsatz hat gestimmt nach vorne nicht viel nach hinten ok, wenigstens einer der den Kampf annimmt.

Russ: 4.5 Völlig frei und unbedrängt aufs eigene Tor geköpft, ansonsten bemüht mehr nicht.

Vasoski: 5.0 Schwach, völlig desolat vor dem 2:0 der Ball muss ins aus oder er muss den Nürnberger umhauen, oder taktisch faulen, Wortcase ist da eigetreten.

Tzavellas: 5.0 das war wieder Nichts, wo ist seine Form, wo sind seine Freistösse? Ganz schwach.

Ochs: 5.5 schlechter war er nie, so schlecht habe ich selten einen Eintracht Kapitän gesehen, er sollte die Binde abgeben und endlich mal die Kohle von Schalke aus seinen Kopf hämmern. Er spielt für Eintracht und sollte endlich mal zeigen das er das verdient hat, hier zu spielen, ganz schwach.

Schwegler: 4.5 auch völlig von der Rolle, wird meist gedoppelt hat wirklich kaum Freiräume, die Leichtigkeit ist weg, bekommt auch kaum unterstützung, schade.

Rode: 4.0 Solide für sein Alter, an dem werden wir noch Spaß haben, er müsste mal versuchen selber den Abschluss zu suchen, dann wäre es noch besser.

Heller: 6.0 sorry das war nicht mal 2. Liga Niveau. Nur schnell laufen, bringt nichts, er sollte der Leichtathletik Mannschaft bei der Eintracht beitreten. Der Ball ist seind Feind, schwach, ein zu Spiel aus 10 m. springt im 6 m. vom Fuß in Hz. 1. Schwächer geht nicht.

Altintop: 5.5 so Gerährlich wie ein Teddybär im Spielwarengeschäft. Was ist nur los? Wo ist der Halil der letzen Saison?

Gekas: 5.5 die ärmste Sau, und verdaddelt dann auch noch die mögliche Führung, er stand mal wieder im Abseits.

Amanatidis: 4.0 Kämpfte wenigstens.

Fenin: 4.5 Versuchte was, war aber auch nicht wirklich besser, da kommt er mal durch, und dann so ein Schuß oh weh.

Köhler: 4.5 war er auf dem Platz, ja war er, viel nicht auf, weder postitiv noch negativ.

Skibbe 6.0 die Zeit ist abgelaufen, das bringt nichts mehr, vom tollen Kobinationsfußball ist nichts mehr zu sehen, die Mannschaft macht was sie will, die Spieler geben lieber Interviews als das sie die Anweisungen auf dem Platz umsetzen, Sie sollten den Anstand haben und Ihren Hut nehemn und einfach gehen, die Jugend haben Sie auch nicht eingebunden, vielleicht haben Sie im Dauerstreit mit Ama mehr zerbrochen als Ihnen bewusst war oder ist. Aber diese Spielweise ist erbärmlich und völlig planlos. So schwach kann die Mannschaft nicht sein, und das seid 6 Spielen, was ist passiert? Das können nur Sie wissen, daher wäre es ein Zeichen von Größe zu gehen.
Spieler waren schon verkauft und auf einmal spielen sie in der Startaufstellung ( Caio ) Spieler werden auf Positionen eingesetzt die sie nicht spielen können ( Heller links vorne ) und ein System das nicht fruchtet, wir bedingungslos weiter umgesetzt, obwohl es schon 5 Spiele vorher nicht gut war. Sie Herr Skibbe haben uns in den Abstiegskampf gebracht, aber den Spielern noch nicht nahe bringen können das wir nun mitten Drin stecken und nicht nur dabei sind.

Bluerider
#
(Dann besuche doch einfach mal ein Spiel der U23, da kannste alle jungen Spieler sehen. Oh man, wir spielen 1. BL, zumindest noch!)

Ja aber vielleicht können die ja mal etwas bewirken, wenn es die anderen schon nicht machen
#
Nikolov 4
Franz 4-
Vasi 4-
Russ 3-
Tzavellas 4+
Ochs 5,0
Rode 2-
Schwegler 4-
Heller 5
Altintop 5,0
Gekas 5

Ama 4
Fenin 4
Köhler 4

Ein wieder mal sehr schwaches Spiel, vor allen Dingen in der 1sten HZ einfach grausam, allerdings von beiden.
In der 2 HZ hat die SGE versucht ein wenig Druck zu entfalten, was jedoch kläglich gescheitert ist.

Die Pässe kamen zu ungenau, es wurde überhastet gespielt, einzig eine Flanke kam in den Sechzehner.

Altintop, Heller und Ochs waren Totalausfälle ebenso Gekas, ich denke das diese Spieler mal ne längere Pause brauchen.

Etwas gutes konnte ich dem Spiel abgewinnen und das ist der Spieler Rode eindeutig bester Mann auf dem Platz, er hat sehr gut gespielt, schade das er nicht die Nebenleute zum Fussball spielen hatte.

Das Tarurige an der Sache ist, das ich mich nicht mal aufregen kann, worüber auch, keine Torchance nix, null komma nix, von einer Mannschaft in dieser Situation erwarte ich eine wesentlich deutlichere Reaktion und nicht so ein halb gares Rumgeschiebe, ausserdem hatte ich den Eindruck das sie momentan nicht mehr leisten können.

Sie haben probiert sich anszustrengen, das kann man der Mannschaft nicht absprechen, das sind aber die Minimumanforderungen an jedes Spiel und jeden Spieler . Es ist so leicht gegen uns zu gewinnen, das ist ganz schlimm mit anzusehen.

Wir haben keinen Spieler auf der Bank, den man einwechseln könnte, damit er das Ruder noch rumreißt, ich frage mich allen Ernstes warum hier viele so an Heller und Fenin festhalten, beide grottenschlecht, wobei ich finde das Heller nicht das Zeug zu einem Bundeligaspieler hat, er ist schnell ja das war´s aber auch.
#
Armer Nikolov, er muß immer zurück greiffen wegen dieser Abwehr.  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Armer Nikolov, er muß immer zurück greiffen wegen dieser Abwehr.    


Ach jetzt ist schon die Abwehr dran schuld, dass der Nikolov schlecht ist
#
Na ja, muss man da noch groß benoten? Insgesamt denke ich aber nicht das einzelne Spieler wie Heller oder Nikolov unfähig sind, denn mal ganz ehrlich ... wenn schon nach vorne nichts zählbares heraus springt, dann bekommt man die Dinger auf die ein oder andere Art und Weise ins eigene Netz.

Ich sehe nicht das Skibbe diese Mannschaft noch im Griff hat, geschweige denn überhaupt taktisch richtig ausrichtet. Daher ist der einzige der für mich überhaupt ne Note verdient der Trainer - nämlich ne glatte 6.

So steht dem Abstieg eigentlich nichts mehr im Weg.
#
Nikolov  - 5 Ein paar schöne Paraden aber mit dem dicken Patzer beim 0:1. Hat damit die Niederlage eingeleitet.

Franz  - 4 War sehr bemüht, hat sich immer wieder in die „Offensive“ eingeschaltet ist da aber technisch zu limitiert. Dazu heute wieder zu theatralisch.

Russ – 4 Der bessere der beiden Verteidiger.  Ist auch ein paarmal mit nach vorne gegangen. An ihm lag es nicht.

Vasoski – 5 Wirkte total unsicher und mental zu langsam. Schuld am 0:2. Nach den vielen Verletzungen der letzten Jahre nicht verwunderlich.

Tzavellas – 4 Im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich verbessert. Hielt seine Seite auch ganz gut dicht.  

Schwegler – 4,5 Eines der zahlreichen Problemkinder z.Z. Von ihm ging null Kreativität aus und keinerlei  Impulse nach vorne.

Rode – 2,5 Einziger Lichtblicke heute. War technisch stark und hat gefightet. Wäre ein wunderschönes Tor gewesen, wenn Gekas nicht im Abseits gestanden hätte. Bitte nächste Woche wieder aufstellen.

Ochs – 5,5 Hatte riesengroßes Glück, dass er in Hz. 1 nicht gelb-rot gesehen hat, dazu hätte es noch einen Elfer für Nürnberg  geben müssen. Offensiv ebenfalls ein Schatten seiner selbst. Nächste Woche besser draußen lassen.

Altintop – 5 Keine Impulse, keine Ideen, kein Kampf

Heller – 4,5 Gefiel mir deutlich besser als Ochs, hatte aber große Probleme bei der Ballannahme und im Passspiel. Trotzdem würde ich ihn gerne nächste Woche auf rechts sehen.

Gekas – 5 Von der Form aus der Hinrunde ist nichts mehr zu sehen. Scheint ausserdem Ballannahme mit Ama und Heller zu trainieren. Sollte auch mal pausieren.

Köhler – 5 Wurde eingewechselt und wart doch nicht zu sehen.

Fenin – 4 Fällt mir schwer ihn zu bewerten. Kann mich nur an einen schwachen Abschluss und eine Flanke von ihm erinnern. Konnte sich wie immer in den letzten Wochen nicht aufdrängen.

Ama – 4 Genauso hab ich mir sein Spiel vorgestellt. Viel rennen, viel kämpfen, keine Torgefahr. Ich bin mir sicher, auch wenn er früher kommt oder von Beginn an spielt, wird es nicht anders aussehen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Skibbe - 4 Hat überraschend Köhler und Meier draussen gelassen, dafür Rode und Heller gebracht. Eigentlich nicht schlecht. Aber die Einstellung der Mannschaft ist mieserabel und dass er nicht schon zu Beginn der 2. Hälfte gewechselt hat, verstehe ich nicht.
#
Nikolov   5,0
zwei mal Nett gerettet, 1. Gegentor blamabel und damit mal wieder auf die Verliererstraße gebracht. Skibbe schätzt ja seine Ruhe so, vieleicht noch mal bei Hansi Gundelach nachgefragt, strahlt auch ne Menge Ruhe aus - meine Fresse
Franz   5,0
nicht seine Position, zu viel Theater, warum reisst Skibbe das was in den letzten Wochen noch einigermaßen funktioniert hat (Russ, Franz)auseinander, warum???
Vasi   5,5
in den ersten 10 Minuten schon von Schieber schwindlig gespielt. Vor dem 2.ten Gegentor
Russ   3,0
ohne groben Schnitzer, war bemüht noch was zu reissen, gelang leider nicht
Schorsch   4,0
ging so, Mensch Junge wo sind nur deine Standarts hin???
Schwegler   4,5
in HZ 1 zwei mal einen eingeschenckt bekommen, danach ward er nicht mehr gesehen
Rode   2,5
mit Abstand unser Bester. Danke Trainer dass du Ihn so lange geschont hast. Giftig im Zweikampf, stemmte sich als einer der wenigen bis zum Schluss gegen die Niederlage und hätte auch noch ne Kiste gemacht, wenn Gekas mal das Abseits erklärt bekäme
Ochs   5,5
wie kann man den 70 Min drauf lassen??? Hatte Glück dass er nicht mit Gelb/Rot marschiert ist und der Elfmeter nicht gepfiffen wurde. Hätte spätestens in der HZ raus gemusst, Fenin auf links gebracht und Heller die Seite gewechselt, Man o Man Sibbe Bricht Angriffe nur noch ab und spielt zurück keine Technik mehr da nichts mehr. Bin mal gespannt wer im Sommer die 3Mios in die Hand nehmen will
Heller   4,5
falsche Seite. Kampf und Einsatz waren o.k. Leider auch keine Torgefahr
Halil   5,0
kein Zutrauen, keine Torgefahr, schlampige Abspiele
Gekas   5,5
die im Abseits rum Pennerei macht mich langsam Wahnsinnig. In der Form der letzten Wochen kannst du Ihn eigentlich auch nicht mehr bringen, gilt leider für einige Andere (Ochs, Meier, Köhler...) auch..
Ersatzspieler kann man nicht benoten, jeder der mal selber gespielt hat weiß was es bedeutet in so ein Schrott Spiel eingewechselt zu werden, sind wir mal ehrlich mit dem 0 1 war das Spiel gelaufen...
Fazit, es brennt an Allen Ecken und Enden:
> Torwart eher Belastung als Rückhalt
> jeder Devensiv Standart ist Gefährlich, weil A.) unser Keeper nich raus kommt und B.) die Raumdeckung (bei Standarts) für`n ***** ist
> Offensiv Standarts seit Monaten unterirdisch - Eckbälle auf Schienbeinhöhe und Freistöße lassen wir`s lieber
> Abspielfehler und schlampige Absiele o Masse, so kannst du kein Druck aufbauen
> Sturm nicht vorhanden oder im Abseits befindlich. Zweiter Stürmer wann??? in Liga 2? also wenn ers jetzt noch nicht gerafft hat dass wir mit einem Stürmer (der zudem noch in einem Mittelprächtigen Formloch steckt)kein Tor mehr schiessen werden dann rafft er`s nicht mehr
Gegen Stuttgart gilts ohne Wenn und Aber, sollte dass auch noch in die Hose gehen dann Gute Nacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt, meine jedenfalls...


Teilen