>

Noten gegen Nürnberg

#
Oka 6,0
Wir brauchen einen Torwart der die Haltbaren hält, nicht die unhaltbaren. Das gibt Sicherheit.Den Torwartwechsel in der Winterpause muss ich nicht verstehen.
Franz 5,0
Nicht seine Position. Früh unnötig gelb, nach vorne nix, Zweikämpfe schwach.
Russ 3,0
Versuchte viel nach vorne, klar der beste hintendrin.
Vasi 5,0
Nicht wieder auf der Höhe nach der Verletzung!
Georgi 3,0
Hatte seine Seite weitesgehend im Griff.Bitte keine Standards?
Schwegler 6,0
Absolut nicht in Form. Entweder Krank oder Arbeitsverweigerung.
Rode 2,0
Bester Mann von uns. Kampf, Wille, Leidenschaft, Technik, Dribblings, Pressing, gute Pässe.
Ochs 6,0
Nix zu sagen.
Heller 5,0
Schlimm, vielleicht Falsche Seite!
Halil 4,0
Fand Ihn nicht so schlimm wie sonst, hats aber auch Schwer weil vorne zu wenig unterstützung.
Gekas 5,0
Stoppt den Ball weiter wie ich schießen kann.
Wird vom Gegner in jedem Spiel raus genommen. Zu Durchsichtig.
Köhler 6
Nichts !
#
Harleylolly schrieb:

Wir brauchen einen Torwart der die Haltbaren hält


Drei Euro ins Phrasenschwein  
#
Oka:6
Katastrophe! Die Bälle die er gehalten hat, halten viele Torwarte- dies ist Standard runter bis zur Oberliga. Tor 1 zu 100% seine Sache, Tor 2 zu 30%. Tor 3 eher unhaltbar. Alle Bälle (Ecken, Flanken) die in den Strafraum segelen, sieht man schon drin...da ändert sich auch nicht und wurde hier im Forum 100x thematisiert...einfach keine Strafraumbeherrschung (das Wort kommt von Herrschen!!!!!). Oka ist sicher ein guter 2.Mann und alter Eintrachtler - dafür mag ich ihn - aber Fährmann muss JETZT kommen...bitte lieber Gott, schicke Skibbe eine Eingebung!

Franz: 4
Einsatz (3) da, aber auch viel Show vorne und hinten (führt zu Abzügen in der B-Note) ....war auch deutlich langsamer als Schieber und Nebenleute und brauchte die Show, um Tore zu verhindern....

Vasoski: 5
Großer Unsicherheitsfaktor, Tor 2 zu 70% ihm anzulasten.
Spielte aber auch gegen einen der Top-Spieler im Moment ..mit selbst wenig Spielpraxis...der Vasi kann es besser, da bin ich mir sicher und der will auch!

Russ: 3
Einsatz stimmt, Kopfbälle auch, hätte fast das erste Tor seit langem gemacht auch wenn auf der falschen Seite...

Tzavellas: 3
Nach hinten gut, nach vorne na ja....aber sicher einer der besseren...

Schwegler: 5
Habe ihn auf dem Platz so gut wie nicht gesehen - für einen Sechser stimmt einen dies schon sehr bedenklich....

Rode:2
Super Einsatz, hohes Tempo, einziger den man in einem 1:1 was zutraut ...symptomatisch, dass der Schuss zum Schluss von ihm kam und auch das Abseitstor...Du bist (solltest) ein Vorbild für die anderen und nicht umgekehrt!

Ochs: 6
Patrick der Seestern - heute hast Du alles falsch gemacht, was nur möglich war. Gib die Binde an Rode ab.

Altintop: 4
Kann den Ball in entscheidenden Situationen nicht kontrollieren und Angriffe verpuffen so - hat den Ball aber auch immerhin ab und zu gegen 3 Gegenspieler im Mittelfeld gut behauptet. Null-Support durch die Nebenleute und schwupps, da war der Ball schon wieder weg...

Heller:5
Kann den Ball nicht kontrollieren (Stockfehler, zu weit weg vom Fuss) oder sinnvoll flanken - Chance vertan.

Gekas:6
Kann den Ball nicht kontrollieren, stoppen, abschirmen. Das Lauern auf einen Stockfehler vom Verteidiger langt nicht...
Steht zu faul und zu lange  im Abseits rum und ermöglicht damit, dass der Gegner immer voll nach vorne durchschiebt...


Benni:4
Besser als Heller da bessere Ballkontrolle! Aber auch keine Torgefahr

Ama:5
Keine Torgefahr, keine Bindung ans Spiel, ich bin großer Ama-Fan aber heute so es so aus, als ob das Spiel zu schnell für ihn war...aber er wurde nur reingeworfen und System stimmt für ihn nicht...also einfach warten auf seinen nächsten Einsatz...

Fenin:3
Etwas mehr Wind von rechts nach seiner Einwechselung.

Skibbe: 3
heute eine 3 wegen der Aufstellung und Einwechselungen - endlich mal nicht die alten Kumpels aufgestellt - da muss man auch mal konsequent sein in der Benotung, wenn ich auch ansonsten bzgl. Oka und System und motivationslose Spielweise und und und ....kein glühender Skibbe-Fan bin. Die Analyse nach dem Spiel fand ich auch noch o.k.
Wenn man sich die Sätze von Skibbe allerdings vor dem Spiel auf der Zungen zergehen lassen will, sollte man sich an Dinge erinnnern wie: "Heute spielen wir mit einer Flügelzange: Heller-Altintop" ....hier höre ich jetzt auf und wünsche allen Eintracht-Fans den auch dafür nötigen Humor, um die folgenden Wochen zu ertragen...  
#
Oka: 5,5 Aus meiner Sicht nichts unhaltbares gehalten, aber dafür den Ausschlag für die Niederlage gegeben. Ich weiß nicht, wieso man so krampfhaft an ihm fest hält. Wir haben doch schon im Sturm die jungen Persektivspieler verloren. Soll das mit Fährmann jetzt auch so passieren? Diese Leistung bringt der allemal

Franz: 4,5 Holt sich unnötig eine gelbe ab und diese Schauspielerein gehen einen auf den Nerv. Deswegen der Abzug. Ansonsten ganz okay. Jung ist hier nicht zu ersetzen.

Russ: 4,0 Hätte eine etwas bessere Note gegeben, wenn nicht dauernd diese sinnlosen Ausflüge nach vorne gewesen wären.

Vasoski: 5,0 Das kann er viel besser. Hat viel Unsicherheit ins Spiel getragen.

Tzsavellas: 3,0 Freistöße kamen gefährlich und seine linke Seite hatte er gut im Griff.

Schwegler: 5,0 Was war das denn. Seit den letzten Spielen klappt nichts mehr. Will er einem die nicht vorzeitig verlängerte Vertragsunterzeichnung nicht so schwer machen? So ist er durch Clark & Co. allemal zu ersetzen. Was mich am meisten ärgert bei Schwegler: Erst so große Töne spucken, dass die Mannschaft so schnell zufrieden ist und dann so eine Leistung anbieten. Ne ne, so kann man Kredit verspielen.

Rode: 2,0 Endlich wurde mein Wunsch erhöhrt und er hat mich gleich bestätigt. Immer aggressiv und klug dabei. Nach vorne viel mehr Impulse gesetze, wie alle anderen 3 offensiven Mittelfeldspieler zusammen. Bis zu letzt Gas gegeben. Und haarscharf fast das erste 1BL Tor geschossen. Vielleicht wäre das eine Option für die 10. In so einem Umfeld so eine mit Abstand beste Note - das zollt Respekt. Weiter so. Anmerkung: Der Freistoß zum 1:0 war kein Foul von Rode.

Ochs: 5,0Bei dem Foul sich noch beim Schiri zu beschweren - ne ne. Ansonsten gab rein gar nichts von ihm. Leider bestätigt er die Form der letzten Wochen.

Heller: 6,0 Sorry, aber nur weil er gegen Bayern mal eine Sternstunde hatte brauch man ihn nicht dauernd bringen. Der ist für die 1. BL nicht geeignet. Nur schnell sein reicht nichts. Konnte weder die Bälle sauber verarbeiten, noch Pässe an den Mann bringen, geschweige denn Torgefahr ausstrahlen.

Altintop: 5,0Dass bei so vielen Spielen nicht mal eines dabei raus gekommen ist, wo er mich total überzeugt hat, dies grenzt an ein Wundert. Konnte nach vorne überhaupt keine Impulse setzen. Da wäre Meier die bessere Option gewesen. Der kann wenigstens mit seiner Körpergröße die Abschläge mit dem Kopf verlängern.

Gekas: 5,0Er kann einem schon Leid tun mit dieser "Offensivkraft" im Rücken. Aber er hatte per Zufall ein paar Chancen und daraus hätte man wirklcih mehr machen können.

Fenin/ Ama/ Köhler - zu spät

Meine Wunschaufstellung fürs nächste Spiel:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzsavellas
Rode - Schwegler
Caio/Meier - Kittel
Ama - Gekas


Ich will wieder Emotionen, Leidenschaft und Kampf auf dem Spielfeld sehen. Ich will sehen, dass die Spieler gierig sind, sich komplett zerreißen. So wie gestern Rode!
#
Skibbe man man gestern keinen Vorwurf machen. Aufstellung fand ich OK, die Wechsel waren OK, nur die Mannschaft blieb, mit Ausnahme von Rode, wirklich alles schuldig. Mit der Leistung von gestern werden wir gegen keinen Bundesligisten ein Tor schießen geschweige denn ein Spiel gewinnen!
#
AllesWirdGut schrieb:

Meine Wunschaufstellung fürs nächste Spiel:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzsavellas
Rode - Schwegler
Caio/Meier - Kittel
Ama - Gekas


Ich will wieder Emotionen, Leidenschaft und Kampf auf dem Spielfeld sehen. Ich will sehen, dass die Spieler gierig sind, sich komplett zerreißen. So wie gestern Rode!


Caio fällt wochenlang aus...
#
starlight86 schrieb:
Nikolov - 5,5 - wenn ich hier auch nur einen höre, der mir kommt mit "er hat doch sonst gut gehalten" raste ich aus !!!!! Tor 1 voll und Tor 2 sagen wir mal 30-40% Schuld (was macht er da draussen???) - die meisten gehaltenen Bälle waren welche wo ich es vom Torwart erwarte... Und bei so nem Bock gibts keine Entschuldigung mehr, das ist einfach schlecht, naja der nä. Bock wartet schon, die Eieruhr tickt...


Und wenn ich so ne scheiße lese, könnte ich nur kotzen!
Als ob Oka daran schuld iss, dass die 10 Mann vor ihm abkacken!?

Das Ding hat Oka bereits im Interview aus seine Kappe genommen!
Was wäre aber passiert, wenn des Eigentor, dass Oka super rausgefischt hat, reingegangen wäre? Dann wäre nämlich Russ der Idiot gewesen. Genauso hat Oka super andere Dinger rausgefischt.....

Sicherlich war es ein Bock, aber von allen 11 war er noch der Unschuldigste!


Erfreut hat mich Rode: er hat en super Spiel gemacht und gehört für mich aktuell zur ersten 11- genau wie El Capitano Ama!
#
Rode 3- hat sich als einziger bemüht
Oka und Vasoski 6 sind massgeblich an der Niederlage beteiligt
der Rest 5
#
Oka würde ich eine 4 geben. Das 1:0 geht auf seine Kappe, vorher hat er uns aber im Spiel gehalten.

Strafraumbeherrschung allerdings grottig und er hat allein gefühlte 70 Minuten Ballbesitz.
#
starlight86 schrieb:

Rode 4 - die 4 ist NEttigkeit, produktives war mangelware



Bist Du Dir denn überhaupt sicher, dass Du weisst, wie er aussieht???
#
Nikolov: 5 wer das erste tor nicht gefallen...
Russ: 3- hinten solide und gute spieleröffnung
Vasoski: 5 ist noch nicht fit für die erst elf
Franz: 4+ ganz ok gespielt auf außen
Tzavellas: 5 anhaltendes form tief brauch wie meier und köhler auch mal ne pause
Schwegler: 4+ was soll er machen mit dem talent und solchen gurken neben sich
Rode: 4+ am anfang etwas nervös aber hat dann immer besser ins spiel gefunden
Ochs: 6 rennt wie immer wo hin nur weiss er woll selber nie so genau, wenn er denn pass spielen kann läuft er noch weiter und passt dann zum gegener oder zu ungenau, und seine flanken sind genauso schlecht.
Altintop: 6 stolperte über denn rassen unglaublich wenn Caio nicht fit wird bis nächste woche muss kittel rein.
Heller: 6- hat nicht mal im kleinen zeh das talent für die erste liga, wenn ich denn auf dem platz sehe frage ich mich immer ober ich due buli oder doch die paralympics gucke.
Gekas: 5 was soll der arme kerl denn machen, bekommt kaum bälle und die die mal verwertbar wären macht er nicht.

Köhler: 5 schwaches spiel aber lichtjahre besser als Heller
Fenin : zu spät gekommen
Ama : zu spät gekommen
#
Nikolov 5
Franz 4,5
Vasi 4,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Ochs 5,5
Rode 4
Schwegler 5,5
Heller 6
Altintop 5,0
Gekas 5,5
#
Nikolov 5  starke Partie,bis auf den Treffer,der den Zusammenbruch bewirkte,das entscheidet letzlich

Franz 4  nicht die Qualität von Jung,einige überflüssige
Nickligkeiten

Vasoski 5  die Pause war deutlich zu merken

Russ 3,5 wehrte sich

Tzavellas 4,5 wie immer,und das ist nicht gut

Rode 3 auch nicht frei von Fehlern,aber sehr bissig,präsent

Schwegler 5  ein Schatten früherer Tage,sollte in der Verfassung schnell den Vertrag unterschreiben,wer will ihn sonst?

Ochs 5  siehe Schwegler

Altintop 5  Rückfall nach einem Spiel Hoffnung

Gekas 5 diese eine Chance hätte er in der Hinrunde gemacht
Auch seine Position sollte man personell überdenken

Köhler 5  ging mit unter

Amanatidis,Fenin   nicht zu bewerten

Skibbe: hat mal neue Spieler gebracht,ohne Erfolg
Hoffe,er findet ein Rezept

Heller 5 vollkommen überfordert
#
Mannschaft: 6 mit Ausnahme von Rode.

trainer: 6 wer mit nur einer Spitze spielt brauch sich nicht zu wundern, außerdem wundert sich unser super trainer grad so einige spieler weggegeben zu haben wie beispielsweise Tosun der in der Türkei grad richtig abgeht!
#
Nikolov 6
Franz 5
Vasi 4,5
Russ 4
Tzavellas 4,5
Ochs 5,5
Rode 3
Schwegler 5,5
Heller 6
Altintop 5,0
Gekas 5,5
#
Basaltkopp schrieb:
Oka würde ich eine 4 geben. Das 1:0 geht auf seine Kappe, vorher hat er uns aber im Spiel gehalten.

Strafraumbeherrschung allerdings grottig und er hat allein gefühlte 70 Minuten Ballbesitz.


Da gebe ich dir vollkommen recht! Wir haben einen Torwart, bei dem man bei jeder Flanke, die in den Strafraum segelt, die Luft anhalten muss. Hinzu kommt, das die Verzögerung des Spielaufbaus bereits bei ihm anfängt! So leid es mir für Oka tut, aber ein Wechsel an dieser exponierten Position ist längst überfällig!
#
sCarecrow schrieb:
starlight86 schrieb:

Rode 4 - die 4 ist NEttigkeit, produktives war mangelware



Bist Du Dir denn überhaupt sicher, dass Du weisst, wie er aussieht???


Benoten wir jetzt schon nach Optik?  
#
Nikolov 5
Franz 4
Vasoski 4
Russ 4
Tzavellas 3
Schwegler 5
Rode 4
Ochs 5
Altintop 5
Heller 5
Gekas 4
#
ich hab mal gelernt, wenn du den Ball nicht hast, kannst du kein Tor schießen.

WIe oft hat unser Torwart diese Saison schon den Ball gehalten, und während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war, ihn einfach dahin geballert wo ihn unser LV auch immer hin ballert ..... auf unseren einzigen STürmer, der ihn auch nicht kontrollieren kann .... echt überraschend.... und schwupp, läuft der nächste Angriff .... so kann man jeden Gegner aufbauen und zum angreifen einladen.

chris
#
jazon123 schrieb:
ich hab mal gelernt, wenn du den Ball nicht hast, kannst du kein Tor schießen.


Das stimmt so nicht. Beim Kopfball von Russ hatte kein Nürnberger den Ball und sie hätten trotzdem fast das Tor erzielt!


Teilen