>

Noten gegen Nürnberg

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
starlight86 schrieb:

Rode 4 - die 4 ist NEttigkeit, produktives war mangelware

Bist Du Dir denn überhaupt sicher, dass Du weisst, wie er aussieht???

Benoten wir jetzt schon nach Optik?    

Wo impliziert denn meine Frage Deine Frage?

Es ist so: Wenn ich nicht weiss, welcher Spieler wie heisst, ist es relativ sinnlos ihn zu bewerten.
In jedem Fall war der Spieler mit der Nummer 20 (das ist nämlich Rode) der beste Adler und überzeugte nicht nur durch seine Leidenschaft, sondern allen voran über gutes Auge und technisch anspruchsvolles Spiel.
Wenn also einer "produktiv" war, dann eben er.
#
Sei doch nicht so dünnhäutig. Stimme dir ja voll zu!
#
sCarecrow schrieb:
starlight86 schrieb:

Immerhin schau mal paar Posts weiter, da hat der auf "öffentlichen Druck" die 4 auch gleich auf 3 korrigiert.  

Wie hat HB gesagt: "alle haben uns gesagt den (Rode) müsst ihr holen".
Glück gehabt von selber wäre man wohl wieder nicht drauf gekommen?!  

Hab gleich gesagt der Seppel ist ein richtig guter!  
#
AgentZer0 schrieb:
Hab gleich gesagt der Seppel ist ein richtig guter!    
Seppel ist die bayerische Form von Josef. Wenn dann Bastl!  
#
Nikolov - 5,5
Den Kopfball von Russ hält er gut. Wie er allerdings in der ersten HZ bei einem Kopfball aufs lange Eck umfällt...
Das 1:0 ist ein Riesenbock. Gefühlte 40 Minuten Ballbesitz...
Franz - 4,5
Die Note hängt neben seinem Spiel, vor allem mit der nicht enden wollenden Theatralik zusammen. Rast in HZ 1 auf Cohen zu, um dann bei dessen harmlosen Schubserchens fast in die Knie zu gehen.
Vasoski - 5
Ihm fehlt noch viel nach der Verletzung. Bezeichnend der Fehler zum 2:0
Russ - 3,5
Mit Abstand bester Verteidiger. Allerdings mit viel Glück bei seiner Kopfballprüfung für Oka.
Tzavellas - 4,5
Machte hinten soweit dicht. Allerdings visiert er meist souverän den einzigen Spieler an, der sich seinen Flanken in den Weg stellt.
Schwegler - 5
Natürlich hat er es nicht leicht, wenn ihm immer jemand auf den Füßen steht. Mit den Ansprüchen, die er formuliert, allerdings eine kleine Katastrophe diese Leistung.
Rode - 3
Lichtblick im Spiel. Gefällt mir ausgesprochen gut. Leidenschaft, Übersicht, Wille. Ich hoffe, Skibbe hält an ihm fest.
Heller - 5,5
Das hat nichtmal in Ansätzen etwas mit Bundesligafussball zu tun gehabt.
Altintop - 5
Eventuell noch eine halbe Note besser. Versuchte in HZ eins viele Bälle zu sichern - es gelang ihm jedoch nur selten. Reihte sich durch fehlendes Selbstvertrauen in die vielen ungenauen ABspiele mit ein.
Ochs - 5,5
Junge, sieh zu, dass du dich wieder auf das Wesentliche konzentrierst. Anspruch und Wirklichkeit gehen in komplett verschiedene Richtungen.
Gekas - 5,5
Eigentlich war er nicht existent. In der ersten HZ einmal in aussichtsreicher Position vertändelt. Trifft in diesem Jahr noch zu oft die falsche Entscheidung.

Amanatidis, Fenin, Köhler - /
#
Nikolov: 5
Russ: 4
Vasoski: 5
Franz: 4,5
Tzavellas: 4
Schwegler: 5
Rode: 3
Ochs: 6
Altintop: 5
Heller: 5
Gekas: 5,5

Köhler: 5
#
Nikolov 4,5 Aber nur weil er zweimal nach seinem Patzer sehr stark gehalten hat

Franz 4,0 War in der Offensive völlig überfordert und hinten auch nur mitläufer

Vasi 5,0 Langsam, keine Spritzigkeit und fehlende Spielpraxis...

Russ 3,5 Noch der beste in der Abwehr

Tzavellas 4,0 Besser als in den letzten Spielen, aber noch weit von der Form der Hinrunde entfernt

Ochs 5,0 Totalausfall, da sieht man mal wie wichtig ein Jung für Ochs ist...

Rode 2,5 Ganz klar der beste Adler heute, dass Tor hätte er verdient gehabt. Wenn er nächste Wche nicht in der Startelf steht verliere ich den glauben an Skibbe

Schwegler 4,0 Schlechtes Spiel von Ihm heute,hätte ihn gerne als zehner gesehen.

Heller 5,0 keinerlei Gefahr ging von ihm aus, gefühlte 20% gewonne zweikämpfe und angekommene Pässe

Altintop 4,5 Er ist kein Spielmacher, das hat man heute gesehen.

Gekas 4,0 Hat gekämpft, oft den Ball in der Spitze bekommen, konnte aber kaum welche verwerten.

Fenin: Nicht gesehen

Ama: Ein paar Sprints ins leere....

Skibbe: 2,5

Warum eine gute drei für Skibbe ? Weil er endlich mal das Team wirklich geändert hat mit der rausnahme von Köhler und Meier. Außerdem hat er schneller als sonst gewechselt. Ich bin mir sicher wenn ein Jung und ein Caio heute gesund gewesen wäre deutlich mehr drinn gewesen. Ein Rode hätte viel früher spielen müssen, dass hat er gestern wieder eindrucksvoll gezeigt.
Aber warum Altintop als Spielmacher??? Warum mal nicht einen Kittel von anfang an als zehner. Von seinen hochgelobten Anlagen her sollte es doch möglich sein..., viel schlechter als ein Altintop hätte er es auch nicht machen können.
Auch Schwegler wäre eine Alternative für die Sielmacherposition gewesen mit einem so starken Rode im Rücken...
#
Schön dass wir wieder einen Sündenbock haben... Unseren Oka. Der hat sozusagen dass Spiel alleine vergeigt und müsste schnellstens nach Oxxenbach abgeschoben werden oder evtl. auch nach Hoppenheim.

Ohne Oka hätten wir aller Voraussicht nach in der Rückrunde 5 Punkte mehr, denn da wir ja auch keine Tore schiessen wären ohne Oka alle Spiele 0:0 ausgegangen (in Freiburg war dem ja auch mit Oka so). Na vielleicht hätten wir auch ein Tor geschossen, weil Oka ja immer den Ball (unmotiviert) zum Gegner drischt.

Aber zum Glück haben wir ja alle Experten hier im Forum - die schreibende Zunft, die undankbarer Weise meist neutral ist, sieht das anders - im Schnitt eine Note besser als "die Fans", die immer irgendeinen SGE - Spieler bashen wollen, wir brauchen eben Sündenböcke.... Was wir meiner Meinung nach mehr bräuchten wären (um mit King-Kong-Kahn zu sprechen) Eier - und die haben leider nur Amanatidis und Maik Franz!

Mein persönlicher Sündenbock heisst übrigens Skibbe!
Greetz
FA  
#
Floridaadler schrieb:
Schön dass wir wieder einen Sündenbock haben... Unseren Oka. Der hat sozusagen dass Spiel alleine vergeigt und müsste schnellstens nach Oxxenbach abgeschoben werden oder evtl. auch nach Hoppenheim.

Ohne Oka hätten wir aller Voraussicht nach in der Rückrunde 5 Punkte mehr, denn da wir ja auch keine Tore schiessen wären ohne Oka alle Spiele 0:0 ausgegangen (in Freiburg war dem ja auch mit Oka so). Na vielleicht hätten wir auch ein Tor geschossen, weil Oka ja immer den Ball (unmotiviert) zum Gegner drischt.

Aber zum Glück haben wir ja alle Experten hier im Forum - die schreibende Zunft, die undankbarer Weise meist neutral ist, sieht das anders - im Schnitt eine Note besser als "die Fans", die immer irgendeinen SGE - Spieler bashen wollen, wir brauchen eben Sündenböcke.... Was wir meiner Meinung nach mehr bräuchten wären (um mit King-Kong-Kahn zu sprechen) Eier - und die haben leider nur Amanatidis und Maik Franz!

Greetz
FA    

Genau die schreibende Zunft erkennt, wie gut Oka wirklich ist. Und zwar nicht schlechtester TW der Bundesliga, NEIN er schafft es auf den vorletzten Platz!

Bravo und Helau! Und seine Abschläge sind nach 20 Jahren Torwartraining der größte Lacher von allen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html
#
Floridaadler schrieb:

Greetz
FA    

Eintracht sucht den Super-Sündenbock.

Zur Auswahl stehen: Oka, Skibbe, Halil, Benny, Alex, Pirmin, die Mannschaft, Kapitän Ochs, Herri.....

Weitere Vorschläge für das Telefonvoting werden gerne entgegengenommen.    
#
Lern doch mal Internet lesen. Da ist er nicht vorletzter sondern 14ter von 18. Die Reihenfolge hat 2 Seiten.

Und im Notenschnitt ist er mit dem 13ten identisch, 0,07 Punkte hinter Frank Rost und 0,24 hinter Nationaltorwart Frau Wiese. Ich finde das spiegelt ungefähr den Tabellenplatz der Eintracht wieder.

Auf Deinen Beitrag ein dreifaches Bravo und Helau  

FA  
#
FräuleinAdler schrieb:
Floridaadler schrieb:

Greetz
FA    

Eintracht sucht den Super-Sündenbock.

Zur Auswahl stehen: Oka, Skibbe, Halil, Benny, Alex, Pirmin, die Mannschaft, Kapitän Ochs, Herri.....

Weitere Vorschläge für das Telefonvoting werden gerne entgegengenommen.    

Na dann brauch ich noch Deine Rufnummer  
Nein, 0190- glaub ich Dir nicht.

Aber ich geb Dir diesbezüglich recht, dass hier immer wieder gerne gesucht wird.

Greetz
FA  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
starlight86 schrieb:

Besser nicht!
Dann wären wir schon längst abgestiegen.
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
starlight86 schrieb:

Besser nicht!
Dann wären wir schon längst abgestiegen.

#
Nikolov: 4,5
Russ: 4
Vasoski: 4,5
Franz: 4,5
Tzavellas: 4
Schwegler: 5
Rode: 3
Ochs: 5
Altintop: 5,5
Gekas: 5

#
Die Stuttgarter Zeitung kreiert jeden Sonntag die "schlechteste Elf" des Spieltags. Heute haben es wieder 3 (ca. 37%) hinein geschafft, nämlich Nikolov, Ochs und Altintop.

So sieht es seit dem 18. Spieltag fast immer aus, Nikolov + Altintop des öfteren! Kein anderes Team hat diese Quantität erreicht - das sagt eigentlich alles. Wenn die Einwechselspieler Köhler & Fenin auch bewertet würden, hätten die es auch noch hinein geschafft. Meier & Köhler waren auch schon mehrmals dabei.

Vor allem Nikolov: Trotzdem darf er immer wieder spielen und patzen!
#
Altintop des öfteren? Nachdem er in den letzten 3 Spielen nur eingewechselt wurde. Hört sich ganz nach primitiver Stimmungsmache an.
#
Fakten haben nichts mit Stimmungsmache zu tun. Ausserdem war Altintop gegen den HSV und H96 mit der schlechteste....
Also, wo ist das Problem?
#
Oka: 4
Ich weiss nicht, was man da machen soll. Einerseits macht er wirklich ein gutes Spiel, hält ganz gut für Russ um dann so einen kapitalen Bock sich zu leisten.
Zudem diese verdammten Abschläge in einen Bereich wo sich nur ein Frankfurter befindet. Seine Spieleröffnung ist zum kotzen!

Franz: 4-
Nach vorne hin nicht vorhanden, in der Defensive so lala.
Zudem Schauspieleinlagen, die mich anwidern (aber nicht in die Note einfließen).

Vasi: 4
Im Zweikampf sehr stark, im Stellungsspiel ein paar Mal nicht im Bilde.

Russ: 4+
Für ihn gilt das gleiche wie für Vasi, allerdings hatte er 2 tolle Vorstöße dabei.

Schorsch: 5
Seine Seite war oftmals offen wie ein Scheunentor. Zudem bedeutet seine Bolzerei schlichtweg Ballverluste und keine Torgefahr.

Schwegler: 4
Ja, nette Ballbehauptungen, gegen den Ball stark, immernoch sichere Pässe aber nach vorne hin fast ein Totalausfall, da absolut kreativlos und ohne Dynamik. Zudem in entscheidenden Szenen fehlerhaft (Fehlpass vorm Strafraum). Lässt sich von der Formkrise der anderen anstecken. Es ist zum heulen.

Rode: 3+
Ganz klar bester Mann. Und das nicht nur wegen seinen starken Tackling, sondern wegen seiner spielerischen Finesse.
Sinnbildlich für seine Leistung, sein Vorgehen in der Szene, wo Pinola ihn übelst foult, wo er nämlich nicht den langen Ball sucht, sondern versucht die Situation spielerisch zu lösen.
Für mich persönlich ein weiterer Beleg dafür, dass Skibbe mit seiner Verblendung über die wahren Möglichkeiten seiner Mannschaft und dem daraus resultierenden Festhalten an formschwachen Spielern (Meier, Altintop) einen großen Anteil an der Krise hat.

Ochs: 5
Da kommt einfach nichts bei rum. Total fahrig.

Altintop: 5
Nach Anzeichen der Besserung wieder in seiner gewohnten Katastrophe angekommen. Keine Ideen, keine Torgefahr, kein gar nichts.

Bei 100 Meter Läufen wäre er sicherlich ganz gut aufgehoben. Beim Fussball offenbar nicht.
Ich frage mich, wie er es in die erste Elf geschafft hat?
Dass Fenin die deutlich bessere Variante gewesen wäre, auch wenn er momentan auch Ladehemmungen hat, ist in meinen Augen völlig klar.
Aber ich frage mich, wie schlecht Kittel sein soll, wenn er gegen den Leichtathleten nicht ankommt.
Auch hier Skibbes Versagen in manigfaltiger Form zu erkennen.
Angefangen dabei, dass die beste Option aktuell in der zweiten Liga kickt.
LÄCHERLICH!!!

Gekas: 5+
Total neben der Spur. Solche Chancen wie die in der ersten HZ hätte er in der Hinrunde noch mit verbundenen Augen reingemacht.
Dennoch ist es sehr hart ihm eine mangelhaft zu geben, da er wirklich rackert ohne Ende und gänzlich im Stich gelassen wird.

Unterstreicht seine Formkrise noch einmal.

Fenin:
Immerhin untermauert er seine Torgefährlichkeit: der einzige Schuss der Eintracht in der zweiten HZ kommt von ihm.

Ama:
Ich glaube kaum, was ich da sage, aber Ama muss spielen.
Wir brauchen Leute, die sich was zutrauen, die gut drauf sind und nicht solche Spieler wie Ochs oder Gekas (von Meier, Köhler und Altintop möchte ich erst gar nicht anfangen...) die plötzlich total von der Spur sind.

Skibbe: 5
Belegt einfach mal seine eigenen Fehler:
An Meier festzuhalten statt auf Rode zu setzen war ein Fehler.
Korkmaz auszuleihen war die größte Dummheit überhaupt. Dass hier einige meinen, das wäre der typische Verlustreflex ist einfach Blödsinn.
Ich habe schon die gesamte Saison über gesagt, dass Ümit sich schon lange hätte eine Chance erhalten müssen, angesichts der kläglichen Leistungen von Altintop.
Nun ist Ümit weg und seine Altintops Leistungen lassen sich nicht mehr kaschieren, da andere Leistungsträger ebenfalls im Formtief stecken.
Dann kommt er auf so blöde Ideen wie Heller auf links zu stellen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Auch hier wird in meinen Augen seine Unfähigkeit die Dinge richtig einzuschätzen untermauert:
Ein Fenin brennt und will unbedingt. Ist noch zu ungestüm, aber dennoch stets mit der torgefährlichste Spieler der Eintracht.
Er braucht nur ein Bruchteil des Vertrauens, den Meier und Altintop die Saison über geschenkt bekommen haben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Momentan weiss ich nicht, wie wir aus diesem Loch rauskommen sollen. Die Mannschaft wehrt sich ja nicht einmal.
Da muss es wohl mal einen Duselsieg geben, doch bisher war das Glück der Eintracht diese Saison nicht so hold.
#
arnke schrieb:
Die Stuttgarter Zeitung kreiert jeden Sonntag die "schlechteste Elf" des Spieltags. Heute haben es wieder 3 (ca. 37%) hinein geschafft, nämlich Nikolov, Ochs und Altintop.

So sieht es seit dem 18. Spieltag fast immer aus, Nikolov + Altintop des öfteren! Kein anderes Team hat diese Quantität erreicht - das sagt eigentlich alles. Wenn die Einwechselspieler Köhler & Fenin auch bewertet würden, hätten die es auch noch hinein geschafft. Meier & Köhler waren auch schon mehrmals dabei.

Vor allem Nikolov: Trotzdem darf er immer wieder spielen und patzen!

Ich muss hier immer einen Schrott lesen.

Bester Torwart: Nikolov Platz 9
http://ligamanager.stuttgarter-zeitung.de/spielbarometer.php?id=3&S_TRAINER_ZGS-SZ=6qdo6teqru9tdboff6jk5h2ac5

Beliebtester Torwart; Nikolov Platz 5
http://ligamanager.stuttgarter-zeitung.de/spielbarometer.php?id=3&S_TRAINER_ZGS-SZ=6qdo6teqru9tdboff6jk5h2ac5

Fröhliches Weiterbashen, kann ja sowieso keinen überzeugen, der eien vorgefestigte Meinung hat.

(Alles was er hält, hält jeder Torwart - alles was er nicht hält ist seine Schuld)

Teilen