>

Noten gegen Nürnberg

#
Die komplette Mannschaft ( außer Rode der auch am bissigsten war und auch nahe rot ) ist verunsichert. Bestes Beispiel Kopfball Russ, vor unserem TOR, den Oka glänzend pariert hat, Gegenseite, Kopfball Russ,
eher als Abwehr geeignet.
Zu dem Sch....wetter passend zum Sche...spiel..
Hoffentlich bringt das Trainingslager etwas.....  
#
Oka: 4,5
Ein paar tolle Reaktionen, einmal wieder nicht rausgekommen (Russ im 5er), dann dieser Bock, der die Mannschaft auf die Verliererstraße brachte. Abwürfe/-schläge same procedure...

Franz: 4,5
Kann Jung auf rechts nicht annähernd das Wasser reichen. Völlig unnötige Karte.

Vasi: 4,5
Eigentlich gar nicht schlecht. Doch das vor dem 0:2, das darf einfach nicht passieren.

Russ: 3,5
Er ist immer einer der ersten, die sich wehren. Und das als Abwehrspieler.

Tzavellas: 4,5
Nach hinten meistens passabel, aber Unsicherheit ist immer dabei. Nach vorne gar nichts, bis auf den Zufallsschlag auf Gekas.

Schwegler: 4,5
Meilenweit weg von der Glanzform der Vorrunde.

Rode: 3,0
Gutes, vielversprechendes Spiel. Hätte schon viel früher kommen müssen - spätestes nach dem HSV-Spiel. Ein echter Gewinn.

Ochs: 5,0
Nur die gelbe Karte erwähnenswert.

Altintop: 5,5
Die reine Katastrophe. Zuspiele über wenige Meter zum freien Mann kommen nicht an. Keine Torgefahr, kein Anspiel auf die Stürmer. Wahnsinn.

Heller: 5,5
Schaffte es in keiner Phase des Spiels, sich gegen Chandler (!) durchzusetzen und Bundesligaformat nachzuweisen.

Gekas: 5,0
Hin und wieder mit gutem Fallenlassen, Ballbehaupten und Weiterleiten. Das wars dann aber. Besonders ärgerlich, dass er unsere beste Chance (Rodes Tor) durch eine dämliche Abseitsstellung selbst zunichte macht. Das muss er einfach sehen!  

Köhler: 5,5
Diese Einwechslung hätte man sich sparen können.

Fenin:
Naja. Hilflos im Dribbling, aber wenigstens das Tor gesucht.

Ama:
Fiel weder auf noch ab.

Ohne Okas Bock wäre trotzdem sogar noch ein 0:0 dringewesen. So tief unten war das klägliche Niveau dieses Spiels.
#
Ich glaube selten waren die Noten so übereinstimmend wie diese Woche.
#
Was gibt es auch da noch zu benoten. So spielt eine desolate Mannschaft, der durch den eigenen Anhang ein Trainerwechsel aufgezwungen und die Perspektive genommen wurde.
Und dieser Anhang darf diese Mannschaft hier auch noch zynisch benoten..

Ich hab die Schnauze voll von euren verlogenen Noten !
#
Nikolov 5
Franz 4,0 - Vasoski 4,5 - Russ 4,0 - Tzavellas 4,0
Schwegler 4 - Rode 3,0
Ochs 5 - - - Altintop 5 - - - Heller 5
Gekas 5


-> Köhler 4,5
-> Fenin 4,5
-> Amanatidis 4,5

Grottenleistung. Oka an zwei Gegentoren beteiligt, beim ersten geht Köhler nicht richtig hin, beim dritten lässt Russ schiessen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab die Schnauze voll von euren verlogenen Noten !


Dann schau doch einfach hier nicht mehr rein.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich hab die Schnauze voll von euren verlogenen Noten !


Dann schau doch einfach hier nicht mehr rein.


Das wäre zu einfach  
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich hab die Schnauze voll von euren verlogenen Noten !


Dann schau doch einfach hier nicht mehr rein.


Damit du ungestört auch dein nächstes "Projekt" in Angriff nehmen kannst..
#
Oka - 4
Franz - 4,5
Russ - 3
Schorsch - 3,5
Vasi - 4,5
Schwegler - 4
Rode - 3
Ochs - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Gekas - 5 .

Einwechslungen: Komplett verpufft.

Worüber noch zu Reden wäre, ist die "Note" für manchen "Fan". Auch im Thema zum Spiel taucht immer wieder auf, dass irgendwelche Vollpfosten gegen Meier und Köhler pöbeln, auch wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen. Dümmer geht's nimmer, sorry, das ist so. Da hat die Meinungsmache ja mal wieder bestens funktioniert...    . Die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft noch auszupfeifen, zu beschimpfen und mit "wir wollen euch kämpfen sehen" anstacheln ist auch unangebracht, denn gekämpft haben sie, zumindest 65 Minuten lang, da hat die Einstellung absolut gestimmt. Da unten kommen wir nur zusammen raus.
Dazu noch der Depp mit dem Anti-Köhler/Meier Schild im Steher unten: Was will der Vogel eigentlich? Fordert statt dessen Korkmaz, der nicht eine gute Szene in der kompletten Hinrunde hatte (wo er zugegeben nicht oft gespielt hat) und ansonsten nur verletzt ist. Sowas ist doch Dünnschiss, damit bringt man die Mannschaft garantiert nicht wieder auf Kurs.
Und "ich f*ck dich alter Jude" ist ebenfalls unterstes Niveau, solche Leute will ich im Stadion nicht sehen. Die sollen zur NPD-Demo fahren und sich mit den Holzköpfen von der anderen Seite von mir aus gegenseitig die Schädel spalten.  
#
Nikolov: 4,5
Russ: 4
Vasoski: 5
Franz: 4
Tzavellas: 4
Schwegler: 5
Rode: 3
Ochs: 5
Altintop: 5
Heller: 5
Gekas: 5

Köhler: 5
#
Nikolov     4
Franz       4-
Vasi        5
Russ        4-
Tzavellas   4
Ochs        5
Rode        3+
Schwegler   5-
Heller      5
Altintop    6
Gekas       6

Sibbe und sein durchschaubares System:   6

Das xte mal in offene Messer gelaufen und nix dazu gelernt - sowas ist doch nur noch lächerlich! Was ist das nur für eine Arbeitsauffassung - diese Selbstherrlichkeit, "was in der Hinrunde gut war, kann doch jetzt nicht alles schlecht sein" - doch, genau das ist es!!! ...sogar noch viel schlimmer!
#
Es war eine absolut desolate Mannschaftsleistung.Die erste Halbzeit kam von beiden Mannschaften-nicht viel.
Die 2.Halbzeit nach dem Tor-brachen alle Dämme und das Ergebnis ist grausam-spiegelt aber den Zustand der Mannschaft wieder.
Einziger erfreulicher Lichtblick-Sebastian Rode.
Mein Danke geht an vereinzelte Fans-die wieder mal- nicht- die Finger von der Pyrotechnik-lassen konnten-sodass der Verein, Eintracht Frankfurt wieder eine schöne Strafe zahlen darf.
*Ihr seid Helden.*
#
Finde die Benotungen hier teilweise zu hart... insbesondere in der 1.Halbzeit war es ein einigermaßen ordentliches Spiel von uns, Nürnberg kam kaum zur Entfaltung, kämpferisch kann man unseren Spielern nichts vorwerfen! Das Problem ist die Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen jedes einzelnen, das zieht sich wie ein Virus durch das komplette Spiel, besonders was die Aktionen in der Offensive angehen... die zur Zeit äußerst stümperhaft aussehen, das muß ich zugeben!

Nikolov- 3,5
Franz- 3
Russ- 3,5
Vasoski- 4,5
Tzavellas- 3,5
Schwegler- 4
Rode- 3
Ochs- 5
Altintop- 5
Heller- 5
Gekas- 4,5
#
Nikolov 4
Russ 3
Vasoski 4
Franz 4
Tzavellas 4+
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 5
Altintop 5
Heller 4-
Gekas 5+
Köhler 5
#
Nikolov
Altitop Heller GekasTzavellas Schwegler Ochs Vasoski Franz Rode Russ
( Köhler) (Ama) (Fenin)
#
Kickernoten (ohne Gewähr)

Nikolov 5
Altintop 5
Franz 4
Gekas 5
Heller 5
Rode 3
Russ 4
Schwegler 4,5
Tzavellas 4
Vasoski 5
Ochs 3,5
#
Oka 4,5
Bitterer Patzer, auch beim 2-0 Unglücklich, hat sich damit sein bis dato anständiges Spiel versaut.
Franz 5,0
Ist ja eigentlich ne Kampfsau, spielt aber viel zu oft die Mimose in letzer Zeit.
Russ 3,0
War offensiver als die meisten Mittelfeldspieler und defensiv stärker als der Rest, einer der wenigen, der gekämpft hat.
Vasi 5,0
Ganz bitter vorm 2-0, auch ansonsten schwächelnd.
Schorsch 4,0
Hielt hinten dicht, nur vermiss ich die schönen Standards und Flanken aus der Hinrunde.
Schwegler 5,5
Am Ende der Hinrunde oft Rüde attackiert, seitdem spielt er lustlos und unmotiviert.
Rode 2,5
Der Beste war, so weh es tut, nen Offenbacher. Der einzige mit Russ, der sich gegen das Unheil aufgebäumt hat.
Ochs 6,0
Ich spar mir jeden Kommentar.
Heller 4,5
Wenigstens Druck über seine Seite, allerdings wusste er vorne nichts mit dem Ball anzufangen.
Halil 5,5
Konnte nicht ans letzte Spiel anknüpfen...leider.
Gekas 5,0
Grausame Ballannahme bei weiten Bällen, aber was anderes kriegt er ja auch nicht von seinen Mitspielern serviert.
#
alle vier bis auf

franz 4+
russ 3-
rode 3

und wenn der oka nicht wieder den nikolov gegeben hätte...

so aber auch nur 4
#
peter schrieb:
alle vier bis auf

franz 4+
russ 3-
rode 3

und wenn der oka nicht wieder den nikolov gegeben hätte...

so aber auch nur 4


ps. die kickernote für ochs ist ein echter brüller. ochs schrammt bei mir am dichtesten an der 5 vorbei.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
alle vier bis auf

franz 4+
russ 3-
rode 3

und wenn der oka nicht wieder den nikolov gegeben hätte...

so aber auch nur 4


ps. die kickernote für ochs ist ein echter brüller. ochs schrammt bei mir am dichtesten an der 5 vorbei.


Kurzer Einwand, der Kerl, der das gepostet hat im Kicker-Forum hat geschrieben, dass er die Info bekommen hat mit den Noten und das selbst nicht glauben kann.

Daher "ohne Gewähr". Die anderen 10 Noten sind wohl sicher.

Köhler wird leider rausfliegen. Dem fehlt eine Minute mehr Spielzeit für ne Note. Und somit auch nicht in meiner Statistik.


Teilen