Worüber noch zu Reden wäre, ist die "Note" für manchen "Fan". Auch im Thema zum Spiel taucht immer wieder auf, dass irgendwelche Vollpfosten gegen Meier und Köhler pöbeln, auch wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen. Dümmer geht's nimmer, sorry, das ist so. Da hat die Meinungsmache ja mal wieder bestens funktioniert... . Die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft noch auszupfeifen, zu beschimpfen und mit "wir wollen euch kämpfen sehen" anstacheln ist auch unangebracht, denn gekämpft haben sie, zumindest 65 Minuten lang, da hat die Einstellung absolut gestimmt. Da unten kommen wir nur zusammen raus. Dazu noch der Depp mit dem Anti-Köhler/Meier Schild im Steher unten: Was will der Vogel eigentlich? Fordert statt dessen Korkmaz, der nicht eine gute Szene in der kompletten Hinrunde hatte (wo er zugegeben nicht oft gespielt hat) und ansonsten nur verletzt ist. Sowas ist doch Dünnschiss, damit bringt man die Mannschaft garantiert nicht wieder auf Kurs. Und "ich f*ck dich alter Jude" ist ebenfalls unterstes Niveau, solche Leute will ich im Stadion nicht sehen. Die sollen zur NPD-Demo fahren und sich mit den Holzköpfen von der anderen Seite von mir aus gegenseitig die Schädel spalten.
Die noten 0,5 ins minus, aber dem Kommentar stimm ich 100prozentig zu.
und wenn der oka nicht wieder den nikolov gegeben hätte...
so aber auch nur 4
ps. die kickernote für ochs ist ein echter brüller. ochs schrammt bei mir am dichtesten an der 5 vorbei.
bis auf die Note von Ochs hat der Kicker eigentlich vernünftig benotet. Ich wüsste gerne mal von Ebert oder wer immer die Noten gegeben hat, wie er auf die 3,5 kommt. Seine bemerkenswerteste Aktion war, die Binde an Ama weiterzugeben.
Bezeichnend das Rode der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war. Überall präsent, immer in der Nähe des Balles, unalgublich viel gelaufen (wahrscheinlich alleine soviel wie die anderen 9 Feldspieler zusammen...), in jedem Zweikampf hineingefegt und diese oft geschickt geführt und gewonnen, manches mal gut antizipiert, sucht den direkten Weg nach vorne, versucht schnell umzuschalten, schoss technisch anspruchsvoll das einzige Tor, das leider nicht gezählt hat, ein Vorbild an Einsatz und Willen. Da fragt man sich, warum durfte er sein Können nach dem Hamburgspiel nicht mehr zeigen? Natürlich auch mit einigen Fehlpässen aber die bleiben nie aus. Chapeau.
Oka 5 Franz 4,5 Vasi 4,5 Russ 4 Tzavellas 4 Ochs 5 Rode 3,5 Schwegler 5 Heller 5 Altintop 5 Gekas 5
Ich mag den Oka ja auch, nur verstehe ich die hier im Schnitt humane Beurteilung bzw. Benotung ganz und gar nicht. Das 1:0 muß er unstrittig ganz allein auf seine Kappe nehmen. Was er ja auch getan hat. Beim Torwart ist es halt leider so, daß er halten kann wie ein Irrer, macht er aber den spielentscheidenden Fehler war alles vorherige für die Füße. Auch wenn er uns vorher im Spiel gehalten hat, haben wir durch seinen Bock das Spiel verloren. Ansonsten ist es eigentlich wurst ob der eine ne 4 oder 4,5 bekommen hat. Fakt ist, daß wir durch die Bank weg einfach schlecht waren.
arnke schrieb: Die Stuttgarter Zeitung kreiert jeden Sonntag die "schlechteste Elf" des Spieltags. Heute haben es wieder 3 (ca. 37%) hinein geschafft, nämlich Nikolov, Ochs und Altintop.
So sieht es seit dem 18. Spieltag fast immer aus, Nikolov + Altintop des öfteren! Kein anderes Team hat diese Quantität erreicht - das sagt eigentlich alles. Wenn die Einwechselspieler Köhler & Fenin auch bewertet würden, hätten die es auch noch hinein geschafft. Meier & Köhler waren auch schon mehrmals dabei.
Vor allem Nikolov: Trotzdem darf er immer wieder spielen und patzen!
Fröhliches Weiterbashen, kann ja sowieso keinen überzeugen, der eien vorgefestigte Meinung hat.
(Alles was er hält, hält jeder Torwart - alles was er nicht hält ist seine Schuld)
Bester Torwart Platz 10 und das findest du gut? Beliebtheit Platz 5, nur durch sowas kann ich mir leider nix kaufen. Das sagt mal garnix über seine momentane Qualität aus. Meier würde auch wahrscheinlich eine 3 in der Beliebtheitsskala bekommen, leistungsmässig eher Platz 17.
Das sind alles subjektive Entscheidungen, die die wahre Leistung verschleiern. Nikolov ist ein toller Torhüter als Backup, nicht mehr und nicht weniger. Seinen Zenit hat er schon lange überschritten. Fährmann sollte endlich integriert werden und Torhüter Nummer 1 werden. Punkt!
An Admino: bitte Post #191 löschen, ist mir ein Patzer unterlaufen. Danke
@Floridaadler Nochwas, in dem Ligamanager wirdd Patrick Ochs, als bester Abwehrspieler, auf Platz 10. geführt. Alles klar, die Liste ist so brauchbar wie Klopapier.
Maximus1986 schrieb: Oka 5,0 Hält teilweise überragend und bringt uns dann mit zwei Torwartfehlern auf die Verliererstraße. Den Torwartwechsel in der Winterpause muss ich nicht verstehen. Franz 5,0 Theatralik, Theatralik, Theatralik. Früh unnötig gelb, nach vorne nix, Zweikämpfe schwach. Russ 3,5 Versuchte viel nach vorne, klar der beste hintendrin. Vasi 5,0 Megabock vorm 2-0, noch nicht wieder auf der Höhe nach der Verletzung! Georgi 4,0 Fiel nicht negativ auf, hatte seine Seite weitesgehend im Griff, nach vorne nichts. Wo sind die Standards? Schwegler 4,0 Absolut nicht in Form. Bringt nichts nach vorne, verliert viele Bälle, kann keine Angriffe mehr initiieren, aber wird auch immer ausm Spiel genommen von 2-3 Leuten. Rode 2,0 Bester Mann von uns. Kampf, Wille, Leidenschaft, Technik, Dribblings, Pressing, gute Pässe. Ochs 6,0 Miserables Spiel, lächerliche Leistung. Verursacht einen ansich glasklaren Elfer, bringt nach vorne weniger als nichts und muss auch vom Platz fliegen. Heller 5,0 Falsche Seite! Rechts wäre er besser aufgehoben! Halil 5,5 Rückfall in alte Zeiten. Ging gar nichts. Gekas 5,5 Bringt auch rein gar nichts mehr, Ballannahmen für den *****, kommt nicht mehr zu Chancen, da passen auch die Laufwege nicht mehr! Köler 5,5 Brachte nach der Einwechslung exakt das, was man nach den bisherigen Leistungen 2011 erwarten konnte : Nichts !
+ ..hast was vergessen, KÖHLER, es kam der allseits bekannte "weichfuss-Alibi-Pass" der Rode unverschuldet in Bedrängnis brachte! Daraus entstand das 1 : 0 (niemanden aufgefallen?) ein klassischer Köhler!
Er hat zwar noch ein gutes Stellungsspiel und die Reflexe und 1gg1 Situationen sind seine Stärke, aber dafür ist der rest noch nichtmal Zweiligatauglich.
Punktemäßig würde das ich das so einschätzen: 10 Punkte= Perfekt 1 Punkt = Sehr schlecht
Strafraumbeherrschung: 3 Punkte Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 3 Punkte Reflexe: 7 Punkte 1gg1: 8 Punkte Stellungsspiel+ Herauslaufen:7 Punkte Spielübersicht: 2 Punkte Beweglichkeit: 5 Punkte
Maximale Punktzahl:70
Erreicht: 35 Punkte, das wäre gerade mal die Hälfte. Das wäre mittleres 2. Liganiveau
Fährmann würde ich so einschätzen.
Strafraumbeherrschung: 7 Punkte Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 7 Punkte Reflexe: 7 Punkte 1gg1: 6 Punkte Stellungsspiel + Herauslaufen: 7 Punkte Spielübersicht: 7 Punkte Beweglichkeit: 3 Punkte
44 Punkte. Wäre momentan unteres BL-Niveau. Da Fährmann noch jung ist und Ihm Spielpraxis fehlt, kann er sich aber schnell verbessern.
Floridaadler schrieb: Lern doch mal Internet lesen. Da ist er nicht vorletzter sondern 14ter von 18. Die Reihenfolge hat 2 Seiten.
Und im Notenschnitt ist er mit dem 13ten identisch, 0,07 Punkte hinter Frank Rost und 0,24 hinter Nationaltorwart Frau Wiese. Ich finde das spiegelt ungefähr den Tabellenplatz der Eintracht wieder.
Hmm du hast Recht, er brauchte wirklich noch eine unteridische Leistung um vorletzter zu werden. Hat er ja gebracht am Freitag, daher ist er jetzt nur noch besser als der gute alte Faryd...
Hyundaii30 schrieb: Also Nikolov ist eine gute Nummer 2.
Aber mehr keinesfalls.
Er hat zwar noch ein gutes Stellungsspiel und die Reflexe und 1gg1 Situationen sind seine Stärke, aber dafür ist der rest noch nichtmal Zweiligatauglich.
Punktemäßig würde das ich das so einschätzen: 10 Punkte= Perfekt 1 Punkt = Sehr schlecht
Strafraumbeherrschung: 3 Punkte Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 3 Punkte Reflexe: 7 Punkte 1gg1: 8 Punkte Stellungsspiel+ Herauslaufen:7 Punkte Spielübersicht: 2 Punkte Beweglichkeit: 5 Punkte
Erreicht: 35 Punkte, das wäre gerade mal die Hälfte. Das wäre mittleres 2. Liganiveau
Strafraumbeherrschung: 7 Punkte Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 7 Punkte Reflexe: 7 Punkte 1gg1: 6 Punkte Stellungsspiel + Herauslaufen: 7 Punkte Spielübersicht: 7 Punkte Beweglichkeit: 3 Punkte
44 Punkte. Wäre momentan unteres BL-Niveau. Da Fährmann noch jung ist und Ihm Spielpraxis fehlt, kann er sich aber schnell verbessern.
Floridaadler schrieb: Lern doch mal Internet lesen. Da ist er nicht vorletzter sondern 14ter von 18. Die Reihenfolge hat 2 Seiten.
Und im Notenschnitt ist er mit dem 13ten identisch, 0,07 Punkte hinter Frank Rost und 0,24 hinter Nationaltorwart Frau Wiese. Ich finde das spiegelt ungefähr den Tabellenplatz der Eintracht wieder.
Hmm du hast Recht, er brauchte wirklich noch eine unteridische Leistung um vorletzter zu werden. Hat er ja gebracht am Freitag, daher ist er jetzt nur noch besser als der gute alte Faryd...
Fährmann wäre mit einem Notenschnitt von 2,88 sogar 6 bester TW. Und das ohne große Spielpraxis.
PS: das beste am oka ist..man hat sich an diese böcke ja gewöhnt...andere würden da zerissen werden..beim oka heisst es nur: der hat uns in spiel xy 5 bälle gehalten..dafür halt 2 böcke geschossen...aber das positive überwiegt ja
Letztes Jahr hatte er 4 Leistungen (bei 31 Spielen), die schlechter als 4,0 beim Kicker waren.
Er hat diese Saison schon 5 Mal eine 4,5 oder schlechter bekommen. Sprich 26 % (Durchschnitt 10 %, bei Pröll und Heinen 7 %) aller Spiele von ihm sind mangelhaft. Dieser Wert wurde nur einmal seit 1997 überboten. 2007/08. Damals half er für 12 Spiele aus, als Pröll verletzt war.
Einmal war er noch ähnlich auffällig, 1999/2000. Da wurde er dann von Dirk Heinen ersetzt zur Winterpause. Und der hatte dann in den ersten 15 Spielen nicht mal ne 4. Vllt. auch ein Grund, warum wir uns am Ende retten konnten.
Die noten 0,5 ins minus, aber dem Kommentar stimm ich 100prozentig zu.
bis auf die Note von Ochs hat der Kicker eigentlich vernünftig benotet. Ich wüsste gerne mal von Ebert oder wer immer die Noten gegeben hat, wie er auf die 3,5 kommt.
Seine bemerkenswerteste Aktion war, die Binde an Ama weiterzugeben.
Franz 5,0
Vasi 5,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Ochs 5,0
Rode 3,0
Schwegler 5,0
Heller 5,0
Altintop 5,0
Gekas 5,0
Bezeichnend das Rode der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war. Überall präsent, immer in der Nähe des Balles, unalgublich viel gelaufen (wahrscheinlich alleine soviel wie die anderen 9 Feldspieler zusammen...), in jedem Zweikampf hineingefegt und diese oft geschickt geführt und gewonnen, manches mal gut antizipiert, sucht den direkten Weg nach vorne, versucht schnell umzuschalten, schoss technisch anspruchsvoll das einzige Tor, das leider nicht gezählt hat, ein Vorbild an Einsatz und Willen. Da fragt man sich, warum durfte er sein Können nach dem Hamburgspiel nicht mehr zeigen? Natürlich auch mit einigen Fehlpässen aber die bleiben nie aus. Chapeau.
Franz 4,5
Vasi 4,5
Russ 4
Tzavellas 4
Ochs 5
Rode 3,5
Schwegler 5
Heller 5
Altintop 5
Gekas 5
Ich mag den Oka ja auch, nur verstehe ich die hier im Schnitt humane Beurteilung bzw. Benotung ganz und gar nicht. Das 1:0 muß er unstrittig ganz allein auf seine Kappe nehmen. Was er ja auch getan hat. Beim Torwart ist es halt leider so, daß er halten kann wie ein Irrer, macht er aber den spielentscheidenden Fehler war alles vorherige für die Füße. Auch wenn er uns vorher im Spiel gehalten hat, haben wir durch seinen Bock das Spiel verloren.
Ansonsten ist es eigentlich wurst ob der eine ne 4 oder 4,5 bekommen hat. Fakt ist, daß wir durch die Bank weg einfach schlecht waren.
Köhler (5)
Fenin, Amanatidis (-)
Jetzt sitzen die schon in Nürnberg und dann haben die noch nicht mal Zeit sich das Spiel anzuschauen.
Das sind halt Ochsen beim Kicker.
die anderen noten sind aber sehr treffend. was sie mit ochs haben weiß ich allerdings auch net.
Bester Torwart Platz 10 und das findest du gut?
Beliebtheit Platz 5, nur durch sowas kann ich mir leider nix kaufen. Das sagt mal garnix über seine momentane Qualität aus.
Meier würde auch wahrscheinlich eine 3 in der Beliebtheitsskala bekommen, leistungsmässig eher Platz 17.
Das sind alles subjektive Entscheidungen, die die wahre Leistung verschleiern. Nikolov ist ein toller Torhüter als Backup, nicht mehr und nicht weniger. Seinen Zenit hat er schon lange überschritten. Fährmann sollte endlich integriert werden und Torhüter Nummer 1 werden. Punkt!
@Floridaadler
Nochwas, in dem Ligamanager wirdd Patrick Ochs, als bester Abwehrspieler, auf Platz 10. geführt. Alles klar, die Liste ist so brauchbar wie Klopapier.
+ ..hast was vergessen, KÖHLER, es kam der allseits bekannte "weichfuss-Alibi-Pass" der Rode unverschuldet in Bedrängnis brachte! Daraus entstand das 1 : 0 (niemanden aufgefallen?) ein klassischer Köhler!
Aber mehr keinesfalls.
Er hat zwar noch ein gutes Stellungsspiel und die Reflexe und
1gg1 Situationen sind seine Stärke, aber dafür ist der rest noch nichtmal Zweiligatauglich.
Punktemäßig würde das ich das so einschätzen:
10 Punkte= Perfekt
1 Punkt = Sehr schlecht
Strafraumbeherrschung: 3 Punkte
Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 3 Punkte
Reflexe: 7 Punkte
1gg1: 8 Punkte
Stellungsspiel+ Herauslaufen:7 Punkte
Spielübersicht: 2 Punkte
Beweglichkeit: 5 Punkte
Erreicht: 35 Punkte, das wäre gerade mal die Hälfte.
Das wäre mittleres 2. Liganiveau
Strafraumbeherrschung: 7 Punkte
Ballsicherheit(Schüsse fangen+Kontrolle m. dem Fuß): 7 Punkte
Reflexe: 7 Punkte
1gg1: 6 Punkte
Stellungsspiel + Herauslaufen: 7 Punkte
Spielübersicht: 7 Punkte
Beweglichkeit: 3 Punkte
44 Punkte.
Wäre momentan unteres BL-Niveau.
Da Fährmann noch jung ist und Ihm Spielpraxis fehlt, kann er sich aber schnell verbessern.
Gut besetzt sieht anders aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html
du hast echt einen an der Waffel!
Fährmann wäre mit einem Notenschnitt von 2,88 sogar
6 bester TW. Und das ohne große Spielpraxis.
Wie man einen Torwart nach 4 Spielen ernsthaft beurteilen kann...
Ernsthaft beurteilen kann man in den letzten 15 Jahren doch nur 3 Torhüter.
Kickernoten
Pröll: 2,94
Heinen: 3,03
Oka: 3,10
Fährmann hat bisher 3,09
Bei Oka liegen die Noten in den letzten 5 Jahren immer so zwischen 3,1 und 3,3.
also ich beurteile die letzten jahre und spiele von oka und sehe eine deutliche kurve nach unten..grad in diesem jahr
die spiele von fährmann machen mut und lust auf mehr..die kurve ging nach oben...ich frag mich echt, warum net gewechselt wird
Letztes Jahr hatte er 4 Leistungen (bei 31 Spielen), die schlechter als 4,0 beim Kicker waren.
Er hat diese Saison schon 5 Mal eine 4,5 oder schlechter bekommen. Sprich 26 % (Durchschnitt 10 %, bei Pröll und Heinen 7 %) aller Spiele von ihm sind mangelhaft. Dieser Wert wurde nur einmal seit 1997 überboten. 2007/08. Damals half er für 12 Spiele aus, als Pröll verletzt war.
Einmal war er noch ähnlich auffällig, 1999/2000. Da wurde er dann von Dirk Heinen ersetzt zur Winterpause. Und der hatte dann in den ersten 15 Spielen nicht mal ne 4. Vllt. auch ein Grund, warum wir uns am Ende retten konnten.