>

gestern abend in der kneipe oder "außendarstellung der eintracht"

#
Jo-Gi schrieb:
Und was lehrt uns dieser Thread Schönes? Jenseits der Frankfurter Stadtgrenzen geht es uns allen gleich: Niemand hat Ahnung und das ist uns egal!  

Nur die SGE!

#
weidenadler69 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Und was lehrt uns dieser Thread Schönes?

Nur die SGE!

Jesses: Jenseits der Frankfurter Stadtgrenzen geht es uns auswärtigen Eintrachtfans allen gleich: Niemand außer uns hat Ahnung von der Eintracht und das ist uns egal!  
#
alles klar...
#
Wenn ich mir diese Nasen angucke, die dann "klug" über die Eintracht herziehen, denke ich dann immer: "99,99% von euch würden kläglich scheitern, wenn sie Verantwortung in einem Profiverein bis runter zur Verbandsliga übernehmen müssten."
#
#
by the way:

einer meinte sogar, ein abstieg der eintracht würde dem hessischen fußballveband € 200.000 pro jahr kosten, denn soviel gibt es wohl jedes jahr durch die erstligazugehörigkeit. alleine deshalb solle die eintracht im oberhaus bleiben....

auch ´n grund ,-)
#
3zu7 schrieb:
Mich interessiert nicht die Bohne, was andere denken. Wäre ja noch schöner auf dahergelaufene Stammtisch-Kenner Rücksicht zu nehmen oder sich gar zu rechtfertigen, die nicht mal im Ansatz wissen was es bedeutet einen Verein bzw. speziell Eintracht Frankfurt zu leben. Ich lasse mich grundsätzlich auf solche Themen nicht ein und rede dann vom Wetter oder Thomas Gottschalk.

Mit diesem zweiten Beitrag ist dieser Thread für mich gedanklich geschlossen. (Aber dieser Herr und ich haben ja ohnehin meistens ähnliche Ansichten)
#
Es ist doch logisch, dass unsere Eintracht jenseits Hessens von den Leuten nur so wahrgenommen werden kann, wie es die überregionalen Medien vermitteln. Wir haben ja auch kein vollständiges Bild von den aktuellen Vorgängen und Stimmungen zum Beispiel in Hamburg, Bremen oder M'gladbach.

Zudem findet die Eintracht über die letzten Jahre betrachtet in den großen Medien kaum statt (Ausnahme die aktuelle Saison mit toller Hin- und katastrophaler Rückrunde). Es gab einfach nichts Sensationelles zu berichten  

In meiner zweiten Heimat Ostwestfalen ist es zum Beispiel so: Die Leute (die Lipper) dort sind entweder schmerzgeplagte Arminen-Fans (Bielefeld), halten dem BVB die Treue oder stehen zu S04. Meinungen über unsere Eintracht basieren entweder auf vergangenen (glorreichen *schnüff*) Zeiten oder es wird aktuell die "seriöse Vereinsführung" anerkannt. Als Absteiger sieht uns niemand (wenn man meine Thekengespräche mal als repräsentative Umfrage betrachtet).

Sportlich spielen wir im Lipperland die Rolle der grauen Maus. Bekanntheitsgrad der Spieler ist so lala. Gekas, Ama, Nikolov sind die meistgenannten. Immerhin können die Lipper mehr Adler aufzählen als ich Arminen  

Unsere Themen (Ama, Trainer-Kritik, usw., usf.) sind in diesen Gefilden keine Themen. Sprich: Die Dinge, die uns so schwer beschäftigen, kommen dort über die Medien gar nicht an oder werden nicht wahrgenommen...

Teilen