Ich bin schlichtweg schockiert und habe einen dicken Kloß im Hals...
Alles erdenklich Gute und viel Kraft seiner Tochter und seiner Frau sowie allen Angehörigen. Ein feiner Mensch und ein guter Fußballspieler ist gestorben!
Ich sehe Ihn immer noch mit seiner anderen Tochter im Arm nach dem Spiel als man davon ausging das das Mädchen es geschafft hat...
Ruhe in Frieden
Es kotzt mich jetzt schon an wenn ich mir vorstelle wieviele Preesegeier sich jetzt gerade sensationsgeil in ihr Auto setzen und ...
Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
durch diese schreckliche meldung wird plötzlich alles andere, was heute passiert ist, zur nebensache! ich bin total fassungslos und muss es erst noch eine weile verarbeiten! Robert Enke R.I.P
Landeck-Adler01 schrieb: Ich bin schlichtweg schockiert und habe einen dicken Kloß im Hals...
Alles erdenklich Gute und viel Kraft seiner Tochter und seiner Frau sowie allen Angehörigen. Ein feiner Mensch und ein guter Fußballspieler ist gestorben!
Ich sehe Ihn immer noch mit seiner anderen Tochter im Arm nach dem Spiel als man davon ausging das das Mädchen es geschafft hat...
Ruhe in Frieden
Es kotzt mich jetzt schon an wenn ich mir vorstelle wieviele Preesegeier sich jetzt gerade sensationsgeil in ihr Auto setzen und ...
so wie es berichtet wird gab es wohl einen Unfall mit einem Zug. es gibt wohl auch Hinweise auf Suizid.
Mein Beileid gilt seiner Frau und seinem Kind. Erst das Kind durch Herzfehler verloren und jetzt verliert die arme Frau auch noch ihren Mann .... Das Leben kann sehr hart sein
R.I.P. Robert Enke
wollte eigentlcih gerade ins bett aber jetzt wird das erstmal nix
sehr schade er war ein echter kämpfer und ein super teamplayer
unglaublich
Ein ganz großer Mensch und Goalkeeper verlässt diese Welt.
Rest in Peace!
Alles erdenklich Gute und viel Kraft seiner Tochter und seiner Frau sowie allen
Angehörigen. Ein feiner Mensch und ein guter Fußballspieler ist gestorben!
Ruhe in Frieden
geschockt, sprachlos.....
Mein Beileid an die Familie
ich bin total fassungslos und muss es erst noch eine weile verarbeiten!
Robert Enke R.I.P
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516959/artikel_Robert-Enke-ist-tot.html
nicht nur dich
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden, Robert Enke
Mein Beileid gilt seiner Frau und seinem Kind.
Erst das Kind durch Herzfehler verloren und jetzt verliert die arme Frau auch noch ihren Mann .... Das Leben kann sehr hart sein
Mein Beileid
R.I.P.
Warum? Wikipedia ist inzwischen auch ein Nachrichten Portal. Dürfen die keine aktuellen Nachrichten verfassen?
Ich steh irgendwie total nebenmir. Mein Vater hat eben gedacht ich wollt ihn verarschen. :neutral-face
Sehr schade
Ruhe in Frieden