>

Robert Enke ist tot

#
R.I.P.
#
Im TV-Text steht das es ein tödlicher Unfall an einem Bahnübergang war!
Und alles deutet darauf "was ich nicht hoffte" daß es sich um eine Selbsttötung handelte!
#
Das macht mich sehr traurig.
#
so eine nette persönlichkeit....der sich öffentlich für auch tierschutz einsetzte.......

so ein feiner mensch......wünsche der familie viel kraft

fassungslos  
#
Funker schrieb:
Im TV-Text steht das es ein tödlicher Unfall an einem Bahnübergang war!
Und alles deutet darauf "was ich nicht hoffte" daß es sich um eine Selbsttötung handelte!


Laut Herrn Kind war es das, er war wohl sehr labil und hat das durch Fußball überspielt
#
Ich bin fassungslos und bete, dass er jetzt bei seiner Tochter ist. Selten hat mich eine Nachricht, die nicht direkt meine Familie betraf, so umgehauen wie diese. Robert Enke war in jeder Hinsicht ein Großer!
#
Mein Gott grade mal so alt wie ich....

mein Beileid ... das gibts doch nicht  
#
Oh Gott!  
#
Die Nachricht schockt mich sehr.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Mir fehlen einfach nur die Worte Ich war selten so schockiert über eine Todesnachricht eines Stars. Selbst der Tod Michael Jacksons war für mich vorhersehbarer.
#
hört doch mal auf hier ständig die gründe für seinen tod zu posten.
#
Das überfordert mich gerade etwas.

Er wird seine Gründe gehabt haben, ob ich sie verstehe, ist vollkommen egal, seiner Frau wünsche ich viel Kraft.
#
der holzschuh muss direkt seinen senf auf n-tv dazu abgeben...
#
Mein Beileid an die Familie, vor allem an seine Frau. Wünsche ihr viel Kraft, um den nächsten Schicksalsschlag wegstecken zu können.  
#
bin fassungslos...

war ein fairer und feiner sportsmann. in seinen interviews kam er immer sehr sympatisch rüber...
#
Unfassbar.
Ich bin geschockt. Einer der sympathischsten Sportler
ist nicht mehr unter uns.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und möge Sie die
Stärke besitzen die schlimme Zeit, die auf sie zukommen wird,
durchzustehen.

Ruhe in Frieden.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mir fehlen einfach nur die Worte Ich war selten so schockiert über eine Todesnachricht eines Stars. Selbst der Tod Michael Jacksons war für mich vorhersehbarer.


eben das kam grade wie ein Schlag ins Gesicht. Eben noch über 50+1 und Hopp etc. gelesen und plötzlich ist einer der besten Torhüter Deutschlands tot.
R.i.P.
#
zamusi schrieb:
der holzschuh muss direkt seinen senf auf n-tv dazu abgeben...  


das ist doch abartig
#
RIP Robert Enke
#
Oh man ich hab die Suppe in den Augen stehen  , stehe total unter Schock
Mein herzlichtes Beileid an alle Angehörigen .. sehr trauriges Ende eines Top-Sportsmann.
Ich berfürchte, dass hinter der "bakteriellen Infektion im Darm" doch was anderes Stand und er diesen Kampf wohl nicht mehr mit machen wollte.

Ruhe in Frieden Robert  


Teilen