>

Robert Enke ist tot

#
Gott...

Ich weis gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin total geschockt. Werde ihn immer als einen hervorragenden Sportler, der auch neben dem Platz meine Sympathien und Respekt hatte in Gedanen halten.
#
Also ich kann es nicht für gut heißen wenn sich jemand selbst umbringt! Aber trotzdem bin ich fassungslos! Da fällt einem nichts mehr dazu ein! Mein aller herzlichstes Beileid!
#
Trauriger Grund warum ich mal wieder im Forum schreibe.

Ruhe in Frieden Robert Enke und mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde von ihm.

RIP
#
Ich bin fassungslos...
mein Beileid an die Familie & Freunde
#
Als ich es eben bei Google in den Nachrichten gelesen hab, musste ich drei mal lesen und habe es dennoch nicht richtig registriert. Es ist traurig. Ein guter Torhüter und ein, soweit man das als Zuschauer beurteilen kann, fairer Sportsmann und guter Mensch ist tot - Robert Enke.
#
Was soll man dazu sagen... So eine Nachricht haut einen um.    
#
Gerade bei ihm hätte ich so etwas nie erwartet. Habe ihn immer für einen anständingen und nicht gerade abgehobenen Fussballer gehalten. Keiner von uns wird je erfahren, was ihn dazu getrieben hat. Hoffen wir, dass seine Familie damit zurechtkommt. Lasst uns für sie Beten und auch alle mit in unser Gebet einschließen, die sich mit ähnlichen Gedanken wie Robert Enke umtreiben. Mögen sie wieder das rechte Licht im Leben finden um nicht diesen Weg zu wählen.

Ruhe in Frieden Robert, ich werde dich vermissen.  
#
Mein Beileid!
Ein absoluter Schock! Das war ein ganz feiner Mensch und ein klasse Sportsmann!!
#
Eine Nummer zu hart für mich!!!
Eben im Radio gehört...Ich kann es nicht fassen!!!!

Mein Beileid an die Angehörigen!!

Er war mir echt sehr sympathisch!!!
#
Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
und ein Geheimnis bleibt der Tod.
#
SM88 schrieb:
67sge schrieb:
Eine schlimme Nachricht. Mein Beileid an die Familie und insbesondere der Ehefrau die den 2. Schicksalsschlag innerhalb von 3 Jahren zu verkraften hat.

Da sind doch persönliche Probleme oder gar Fußballthemen wie hier im Forum so was von unwichtig.

Man sollte im Namen der Eintracht Frankfurt Fans auf der Hannover Website kondolieren.


Sehr gute Idee! Da bin ich auch dafür!!!



Habe den Vorschlag den Mods weiter geleitet
#
Alter, ich bin komplett geschockt. Unglaublich!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen...
#
SGERafael schrieb:
Man sollte auch an den Zugführer Lokführer denken, der nun auch mit dieser Situation zu kämpfen haben wird...


Danke, das wird zu oft außer Acht gelassen.
#
Schock, ganz schlimm nicht in Worten ausdrückbar
#
Oh mein Gott. Der arme Enke. Das ist unglaublich traurig.

Ruhe in Frieden.
#
Mein Bruder hats mir gesagt, ich habs nicht geglaubt und nun ist es der Tatsache. Mir tut es so unendlich für die Frau leid...


Wenn es wirklich Selbstmord war verstehe ich die Welt nicht. Ganz schlimm sowas -.-.


Ruhe in Frieden du symphatischer Torhüter und seh zu, dass du auf deine Tochter aufpassen tust.
#
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer R.I.P. Robert Mein Beileid an seine Frau + an seine Familie.
#
sge4ever93 schrieb:
SM88 schrieb:
67sge schrieb:
Eine schlimme Nachricht. Mein Beileid an die Familie und insbesondere der Ehefrau die den 2. Schicksalsschlag innerhalb von 3 Jahren zu verkraften hat.

Da sind doch persönliche Probleme oder gar Fußballthemen wie hier im Forum so was von unwichtig.

Man sollte im Namen der Eintracht Frankfurt Fans auf der Hannover Website kondolieren.


Sehr gute Idee! Da bin ich auch dafür!!!



Habe den Vorschlag den Mods weiter geleitet


Sehr fein! Danke! Fußball ist da nämlich auf einmal nicht mehr so wichtig!
#
Krass! Werde ihn als sehr sympathischen Menschen in Erinnerung behalten und hoffe, vor allem für seine Frau, dass sich die Suizid-Theorie nicht bestätigt.  
#
Ich bin unglaublich schockiert.
Enke war ein toller Sportsmann der sich immer vor seine Manschaftskollegen gestellt hat, Ihnen die Presse vom Leib gehalten hat bei Spielen die nicht so gut gelaufen sind.
Ich hab nen riesen Klos im Hals und bin einfach nur... traurig...

R.I.P.


Teilen